Stolz auf Pogatetz ?


Equi-Libri

Recommended Posts

Seit 1902
Tja, wir Austrianer mischen uns halt überall ein. ;)

leider!!

immer überall mitmachen und senf dazu geben, als wenn ihr keine eigenen probleme habt. aber bei den anderen ists halt leichter lästern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
6 Monate Sperre ist doch ein Witz - da müsste man ihm schon Absicht unterstellen können.... wenns allerdings Absicht war, dann kann die Strafe sowieso nicht hoch genug sein - Mr. Didulica kann sich ja auch die Finger reiben für die milde Strafe

Eben die Absicht zu beweisen wird im Fussball immer schwer sein. Wenn man keine Beweise dafür hat, kann man auch keine 6 Monate Sperre aussprechen.

Könnte man Absicht beweisen, würden aber 6 Monate wirklich zuwenig sein.

Ich bin also dafür, wenn man wem Absicht beweisen kann, sollten die Strafen viel höher sein als 6 Monate, wenn nicht, sollten Strafen über 5-10 Spiele niemals hinaus gehen (auch bei wirklich schweren Verletzungen).

Ich meine damit nur, eigentlich haben Fussballer die andere Spieler die Karierre absichtlich zerstören wollen in KEINER Mannschaft was verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich wünsche Pogatetz außer schlechtes nur schlechtes....Drecksspieler der...und das ist nun mal meine Meinung, ob das einigen gefällt oder nicht, punkt.

aber wirklich...so ein böser :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
leider!!

immer überall mitmachen und senf dazu geben, als wenn ihr keine eigenen probleme habt. aber bei den anderen ists halt leichter lästern...

Als obs umgekehrt anders wäre... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Fühlt ihr euch eigentlich geehrt, dass ihr (bzw. einer eurer Ex-Spieler) so viel Aufmerksamkeit von uns Violetten bekommt?

Dass Pogatetz speziell bei uns so beliebt ist, hat wohl mit einem gewissen Auftritt im Horr Stadion zu tun. Herzig ist aber die Annahme er wäre unbeliebt weil er "Roter" war! :laugh::laugh:

Wenn er Grüner gewesen wäre, könnte ich die Annahme ja verstehen, aber weshalb bei euch? - für solch eine "Fan-Erzfeindschaft" seid ihr schlicht zu unwichtig im österreichsichen Fußball! Wunderbar wie 1 (in Worten "ein"!!!) Meistertitel die Fähigkeit zur Selbsteinschätzung beeinträchtigt.

Ihr habt gerade die erfolgreichsten Jahre eurer Geschichte, genießt sie, denn früher oder später seid ihr wieder dort wo ihr die vergangenen Jahrzehnte auch gewesen seid, irgendwo im Mittelfeld (dass ihr wieder zu einer "Fahrstuhlmannschaft" werdet, wird sich ja wenigstens abwenden lassen, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Fühlt ihr euch eigentlich geehrt, dass ihr (bzw. einer eurer Ex-Spieler) so viel Aufmerksamkeit von uns Violetten bekommt?

Dass Pogatetz speziell bei uns so beliebt ist, hat wohl mit einem gewissen Auftritt im Horr Stadion zu tun. Herzig ist aber die Annahme er wäre unbeliebt weil er "Roter" war! :laugh::laugh:

Wenn er Grüner gewesen wäre, könnte ich die Annahme ja verstehen, aber weshalb bei euch? - für solch eine "Fan-Erzfeindschaft" seid ihr schlicht zu unwichtig im österreichsichen Fußball! Wunderbar wie 1 (in Worten "ein"!!!) Meistertitel die Fähigkeit zur Selbsteinschätzung beeinträchtigt.

Ihr habt gerade die erfolgreichsten Jahre eurer Geschichte, genießt sie, denn früher oder später seid ihr wieder dort wo ihr die vergangenen Jahrzehnte auch gewesen seid, irgendwo im Mittelfeld (dass ihr wieder zu einer "Fahrstuhlmannschaft" werdet, wird sich ja wenigstens abwenden lassen, oder?)

:laugh::laugh::laugh::laugh:

weißt was. schleich dich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
Ich wünsche Pogatetz außer schlechtes nur schlechtes....Drecksspieler der...und das ist nun mal meine Meinung, ob das einigen gefällt oder nicht, punkt.

Anscheinend spalten sich in diesem thread ziemlich die meinungen

mir ist jedenfalls neu das sie in england neuerlich nur drecksspieler unter vertrag nehmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mir ist jedenfalls neu das sie in england neuerlich nur drecksspieler unter vertrag nehmen :super:

du hast anscheindend noch nicht mitbekommen dass alle Spieler die nicht beim FK MAGNA Wien spielen Dreckspieler sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Fühlt ihr euch eigentlich geehrt, dass ihr (bzw. einer eurer Ex-Spieler) so viel Aufmerksamkeit von uns Violetten bekommt?

Dass Pogatetz speziell bei uns so beliebt ist, hat wohl mit einem gewissen Auftritt im Horr Stadion zu tun. Herzig ist aber die Annahme er wäre unbeliebt weil er "Roter" war! :laugh::laugh:

Wenn er Grüner gewesen wäre, könnte ich die Annahme ja verstehen, aber weshalb bei euch? - für solch eine "Fan-Erzfeindschaft" seid ihr schlicht zu unwichtig im österreichsichen Fußball! Wunderbar wie 1 (in Worten "ein"!!!) Meistertitel die Fähigkeit zur Selbsteinschätzung beeinträchtigt.

Ihr habt gerade die erfolgreichsten Jahre eurer Geschichte, genießt sie, denn früher oder später seid ihr wieder dort wo ihr die vergangenen Jahrzehnte auch gewesen seid, irgendwo im Mittelfeld (dass ihr wieder zu einer "Fahrstuhlmannschaft" werdet, wird sich ja wenigstens abwenden lassen, oder?)

aja weil die austria sooo enorm wichtig ist :laugh:

was habt ihr denn für österreich getan bzw was macht euch denn so unentbehrlich? die nummer 2 in wien, die nummer 3 in österreich, zuseherschnitt von 5000 hansel und einen onkel der euch das geld in den ar.... schiebt.

aber ich weiss eh dass ihr euch jetzt wichtig macht, denn salzburg geht ja den gleichen weg wie ihr, nur wird dieser erfolgreicher sein. und damit man nicht ganz auf die austria vergisst werden die fans halt immer wieder auf sich aufmerksam machen. und das thema mit dem mittelmaß kommt von einem dessen mannschaft selber erst etwas aufgestiegen ist, jedoch wurde auch da die ziele meilenweit verpasst!

ausserdem hab ich besseres zu tun als bei euch im austria sred dauernd a la beamter oder blanchard zu posten

trotzdem danke fürs posting :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fühlt ihr euch eigentlich geehrt, dass ihr (bzw. einer eurer Ex-Spieler) so viel Aufmerksamkeit von uns Violetten bekommt?

Dass Pogatetz speziell bei uns so beliebt ist, hat wohl mit einem gewissen Auftritt im Horr Stadion zu tun. Herzig ist aber die Annahme er wäre unbeliebt weil er "Roter" war!  :laugh:  :laugh:

Wenn er Grüner gewesen wäre, könnte ich die Annahme ja verstehen, aber weshalb bei euch? - für solch eine "Fan-Erzfeindschaft" seid ihr schlicht zu unwichtig im österreichsichen Fußball! Wunderbar wie 1 (in Worten "ein"!!!) Meistertitel die Fähigkeit zur Selbsteinschätzung beeinträchtigt.

Ihr habt gerade die erfolgreichsten Jahre eurer Geschichte, genießt sie, denn früher oder später seid ihr wieder dort wo ihr die vergangenen Jahrzehnte auch gewesen seid, irgendwo im Mittelfeld (dass ihr wieder zu einer "Fahrstuhlmannschaft" werdet, wird sich ja wenigstens abwenden lassen, oder?)

aja weil die austria sooo enorm wichtig ist :laugh:

was habt ihr denn für österreich getan bzw was macht euch denn so unentbehrlich? die nummer 2 in wien, die nummer 3 in österreich, zuseherschnitt von 5000 hansel und einen onkel der euch das geld in den ar.... schiebt.

aber ich weiss eh dass ihr euch jetzt wichtig macht, denn salzburg geht ja den gleichen weg wie ihr, nur wird dieser erfolgreicher sein. und damit man nicht ganz auf die austria vergisst werden die fans halt immer wieder auf sich aufmerksam machen. und das thema mit dem mittelmaß kommt von einem dessen mannschaft selber erst etwas aufgestiegen ist, jedoch wurde auch da die ziele meilenweit verpasst!

ausserdem hab ich besseres zu tun als bei euch im austria sred dauernd a la beamter oder blanchard zu posten

trotzdem danke fürs posting :busserl:

Die Austria hat heuer soviele Punkte in der Fünfjahreswertung geholt, damit wir nächstes Jahr wieder zwei Champions-League-Qualifikanten stellen werden! Dass der Weg von Salzburg der bessere sein wird, steht noch in den Sternen, so toll ist der Kader nun auch wieder nicht. Die Zukunft des österreichischen Fußballs, spielen sich mittelfristig gesehen, sowieso nur Red Bull Salzburg und die Austria aus. Der GAK hat in den nächsten Jahren, absolut keine Chance mehr Meister zu werden, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
eigentlich sind die meißten poster hier, die negativ über pogatetz reden, eh die violetten.

Naja, überleg mal, warum das so ist. Weil er schon im Horr versucht hat, jeden Spieler, den er attackiert hat, zu verletzen? Oder wieso ist damals eine kleine Gruppe Austrianer zum Spielerausgang gegangen udn wollte ihn zur rede stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Die Austria hat heuer soviele Punkte in der Fünfjahreswertung geholt, damit wir nächstes Jahr wieder zwei Champions-League-Qualifikanten stellen werden! .

naja bis jetzt hats ja des öfteren EINEN vereingegeben der grad einen internationalen lauf hatte

(salzburg, rapid, sturm, austria). die austria is trotz/wegen internationalem weiterkommen halt ned meister gworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Fühlt ihr euch eigentlich geehrt, dass ihr (bzw. einer eurer Ex-Spieler) so viel Aufmerksamkeit von uns Violetten bekommt?

Dass Pogatetz speziell bei uns so beliebt ist, hat wohl mit einem gewissen Auftritt im Horr Stadion zu tun. Herzig ist aber die Annahme er wäre unbeliebt weil er "Roter" war!  :laugh:  :laugh:

Wenn er Grüner gewesen wäre, könnte ich die Annahme ja verstehen, aber weshalb bei euch? - für solch eine "Fan-Erzfeindschaft" seid ihr schlicht zu unwichtig im österreichsichen Fußball! Wunderbar wie 1 (in Worten "ein"!!!) Meistertitel die Fähigkeit zur Selbsteinschätzung beeinträchtigt.

Ihr habt gerade die erfolgreichsten Jahre eurer Geschichte, genießt sie, denn früher oder später seid ihr wieder dort wo ihr die vergangenen Jahrzehnte auch gewesen seid, irgendwo im Mittelfeld (dass ihr wieder zu einer "Fahrstuhlmannschaft" werdet, wird sich ja wenigstens abwenden lassen, oder?)

aber ich weiss eh dass ihr euch jetzt wichtig macht, denn salzburg geht ja den gleichen weg wie ihr, nur wird dieser erfolgreicher sein.

Kann schon sein, da hast du eventuell recht!

und damit man nicht ganz auf die austria vergisst werden die fans halt immer wieder auf sich aufmerksam machen.

Glaubst du wohl selber nicht, bei uns passiert soviel Topfen in Zusammenhang mit unserem Sponsor usw., die Gefahr in Vergessenheit zu geraten ist sicher nicht gegeben, du musst dir was anderes einfallen lassen...

und das thema mit dem mittelmaß kommt von einem dessen mannschaft selber erst etwas aufgestiegen ist, jedoch wurde auch da die ziele meilenweit verpasst!

Hallo :???: "Selber erst etwas aufgestiegen", wenn du das ernst meinst, spreche ich dir hiermit den Fußballverstand ab, die paar Meistertitel + Cupsiege + Europacupfinale usw... 8P

Wenn du damit die ca. letzten 10 Jahre meinst, könnte/kann man zustimmen!

Abschließend noch: Und nur weil ein paar Leute - zugegeben, es sind viele Veilchen (liegt wohl auch an einer "gewissen" Vergleichbarkeit der Vergehen von Didulica und Pogatetz) - ihren negativen Senf zu Pogatetz (den ich nebenbei erwähnt nicht teile, halte ihn für einen recht guten Kicker, der mit seinem Stil ideal auf die Insel passt - er sollte nur seine ungestümen Attacken reduzieren, aber das wird schon werden!) abgeben, gleich wie Mimosen zu reagieren ist wohl auch ein wenig übertrieben...

Du führst hier auch genau jene Einstellung vor, die du - teilweise berechtigt - anderen ankreidest, auch irgendwie inkonsequent! :winke:

Edit: Als Beispiel dazu von dir: "aber bei den anderen ists halt leichter lästern..." , aus einem deiner Beiträge weiter oben auf dieser Seite!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

klar meinte ich in den letzten jahren, da seid ihr nicht mehr als ein punktelieferant gewesen! klar dass man die millionen dann etwas spüren konnte, als ihr meister wurdet, aber was ihr geschafft hat kann salzburg genauso schaffen, denn es war zu wenig :nope:

und wieder mal behaupte ich (wie schon in soo vielen diksussionen), dass euch die meisterschaft aus 1781 heute überhaupt nichts mehr bringt, also warum zählt ihr die dann immer auf (in bezug auf paar Meistertitel + Cupsiege + Europacupfinale)?

das gleiche sage ich auch vom GAK, zb cupsieger 1981 -> schön und gut, bringt uns aber net viel, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.