Stolz auf Pogatetz ?


Equi-Libri

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
wenns schlecht ausgeht kann der lawaree seine karriere beenden und sich zum plastischen chirurgen legen oder vielleicht sogar einen dauerhaften schaden davontragen.

soviel zum armen opfer, du schlaumaier!!

wem interessiert eigentlich deine scheiss -hätt i wari- argumentation?

fakt ist, er hat nach 2 wochen gespielt. punkt. aus.

hätt ich letztens nicht gebremst wär ich vermutlich auch tot. i bin so ein armes opfer, hab mitleid mit mir :clap::busserl:

erstens gehts um fußball und nicht um deine mangelnde befähigung autos zu lenken und zweitens hast du scheinbar nicht kapiert dass nicht die schwere der verletzung für die strafe herangezogen wird. insofern ist deine argumentation komplett für die würste, darüber hinaus ist sie hochgradig polemisch was nicht gerade für deine diskussionskultur spricht.

Herzlichsten Dank! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
für mich ist pogatetz ein zweiter dospel...in der abwehr stark, technisch schwach!!

Keine Frage; Technisch is er keine Offenbarung. Das macht er wett durch Kopfballstärke und Stellungsspiel. Und natürlich nicht zuletzt durch bedingungslosen Einsatz... und da gehts doch mal ordentlich durch mit ihm. (siehe momentan diskutiertes Foul)

Andererseits könnte man auch sagen: Es is als Verteidiger sein Job; Entweder er hat den Ball, oder der Gegner liegt. Das is bei einem Davids nicht anders (wenn auch auf anderem Niveau, das is mir schon klar :D ).

Das Foul in Rußland war mal wieder eine seiner ungestümen Aktionen, aber Verletzungsabsicht war da mit Sicherheit keine dabei. Und viel Pech wars auch, dass der Gegner derart schwer verletzt ist.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja ganz so ein unkicker wie der dospel ist er wohl nicht :D

wie der inqui bereits gesagt hat. er ist ein bedinungsloser spieler, in der luft als auch am boden, noch dazu kann er auch tore machen wenn er mit nach vor geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Südtribünenzierde

Kleines update: da dieser thread durch das umstrittene foul von pogatet ziemlich entgleist ist.

eine einigung im streit um die sperre wurde noch nicht erzielt die hanhörung dauernd vertagt wird.

trotzdem hat es sich pogatzet in middlesbough schon mal femürlich gemacht und ein kleines häuschen gekauft.

auf der Hompage von Middlesbough

scheint er im kader aber noch nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.