Stolz auf Pogatetz ?


Equi-Libri

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
[..]dass er mit links die Knochen bricht war echt ein verdammt unglücklicher Zufall.

Ach stimmt, jetzt versteh ich erst, was gemeint ist - uff, das tut weh. Na gut, so gesehen wars doch ein wirklich verdammt arges Foul, muss rot sein. Aber 6 Monate?

Was für ein Koffer, in seinem letzten Spiel sowas zu machen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wahnsinnig ungestüm

:nein:

Also des Standbild war jetzt net notwendig. Mir tut schon beim Anschauen der Haxn weh :(

Trotzdem ist die Dauer der Sperre ein Witz. Denn mit links auf das Schienbein wollte er sicher net steigen, weil man das sowieso net planen kann. Ohne doppelten Haxnbruch hätte er wohl nicht einmal Rot bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie im england - channel schon geschrieben gönn ich dem pogatetz diese sperre schon. für dieses brutale foul sind 6 monate zwar vielleicht schon etwas viel, aber wenn man bedenkt, welche versteckten fouls er in österreich gemacht hat und der schiri diese nicht geahndet hat, gleicht sichs irgendwann mal aus.

und mir ist lieber 6 monate sperre und mal eine nachdenkpause - vielleicht denkt er dann endlich mal über seine unsinnigen fouls nach - als ein newcastle spieler mit gebrochenem schien- und wadenbein.

mmn selber schuld, wenn man schon nach 10 minuten so brutal reingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also jetzt wo ich das foto sehe, sieht es wirklich schlimmer aus. das sah man wohl im video nicht so genau. also rot wars nun schon, allerdings 6 monate sperre halte ich weiterhin für zu viel!!!

@topic:

wenn ihr die ersten beiträge gelesen habt, würdet ihr merken dass sich dieser sred eigentlich gar nicht auf dieses foul bezieht, sondern eher auf den wechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ungestüm, 6 Monate sind zu viel. 4 bis 5 Spiele hätten gereicht, Absicht kann man ihm keine unterstellen

@Patzi

Was nach 10 Minuten? Im Match geht man immer aggressiv rein, egal ob es die 1. oder 90. Minute ist.... Das hat damit am wenigsten zu tun.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

6 Monate Sperre sind sicher übertrieben, es war zwar ein brutales Foul, aber von so einer langen Sperre habe ich noch nie gehört (ausser in Ausnahmefällen, wie z.B. bei Cantona). Auf jeden Fall zeigt es wieder einmal, was für ein unguter Spielertyp Pogatetz ist (und scheinbar auch nicht der intelligenteste, warum macht er so einen Blödsinn ausgerechnet in seinem letzten Spiel vor dem Wechsel :nein: ), bei seiner Spielweise war es klar, dass es irgendwann zu so einer Situation kommt, irgendwie gönne ich ihm die Sperre sogar, vielleicht lernt er ja was daraus und ändert seinen Stil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Unglücklicher Versuch den Ball zu spielen, bei dem er den Gegner auf den Standfuß springt.

meine meinung.

das ist fußball! natürlich eine ganz klare rote karte! aber bitte 6 monate? :verbot:

schön dass alle anti-pogatetz leute wieder gesprächsstoff haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

das foul geht klar gegen den Mann, doch obs rot war? Vielleicht verzerrt die Zeitlupe etwas und normal schauts wilder aus :ratlos:

Auf jedenfall ein foul das gepfiffen gehört und das ist der Pogatetz nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denke mal diese Sperre sollte eine Art Abschiedsgeschenk sein. So auf die Art: Wenn man Spartak absagt, dann solltst wo anders auch nicht so schnell spielen......

schaut natürlich wild aus das Foul, aber wenn ich daran denk, dass ärgere Fouls bei uns nur mit 8 Spielen.....ok, ich hör schon auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.