Redisni

Banned
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Redisni

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 04.07.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    HSV
  • Selbst aktiv ?
    ehemaliger SCE Spieler
  • Beruf oder Beschäftigung
    Manager eines deutschen Autoherstellers
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  1. Darfst du ihm auch sein Pipi halten, wenn er die Toilette aufsucht? Deine Arroganz ist schon unschön
  2. JOINT IST EINFACH NUR EIN SAUBOCK, DER MIT MIR VERWECHSELT WURDE Hab ich es euch nicht schon geprädigt? Hatte ich nicht recht? Lobt mir!
  3. Ich versteh nur Bahnhof
  4. Aber nicht HEUTE, und wenn die beiden Spieler HEUTE dort gesehen wurden, ist es halt ein etwas merkwürdiger Zufall würde ich meinen
  5. Stimmt es, dass Figo UND Nedved heute in Salzburg abgestiegen sind? Laut einem Bericht eines Freundes, wurden beide beim einchecken in eine Hotel gesehen... Wäre natürlich ein weiteres Indiz dafür, dass es doch noch einen Transferkracher der Marke 1A geben könnte
  6. zu AustroLeaf, es ist im Moment schwer mehr zu verraten, man muss auch die Quellen verstehen, denn für diese wäre es wohl auch nicht das Beste wenn man weiß wer diese Informationen weitergegeben hat. Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen etwas mehr Informationen liefern, ich werde es auf alle Fälle versuchen add: Um die Glaubwürdigkeit dieser These zu utnermauern gebe ich euch nur zu bedenken, dass die Verträge mit den Amateurspielern bzw Tormännern auch geändert werden wenn er als Ersatztormann in die Kampfmannschaft aufsteigt, und soetwas wird nicht aus Spass gemacht zu aragorn, nein ich bin nicht der User Polster, keine Sorge.
  7. Da der eigene Thread zu diesem Thema geschlossen wurde, stelle ich diesen Beitrag noch einmal in diesen Thread, vielleicht passt er hier besser dazu? Ich denke für eine Diskussion rund um dieses Thema wäre es jetzt ein angebrachter Zeitpunkt, auch wenn es einige noch nicht glauben wollen.
  8. Ich weiß um die Brisanz dieses Themas bescheid aber ich dachte mir, dass ich die mir zugetragene Information den Fans dieses Vereins nicht vorenthalten will. Würde es euch wundern wenn er nach den letzten Wochen wirklich damit spekulieren würde? Ich denke, dass viele von euch solche Dinge nicht gerade gerne durchmachen würden Und dass Schinkels kein Freund solcher Ausrutscher ist dürfte auch bekannt sein
  9. Intern ist dieses Ereignis bereits geregelt worden. Didulica verlässt noch in diesem Sommer den FK Austria Wien. Grund waren unter anderem die Medienhetze, auf Grund derer er sich missverstanden fühlt, und sein Foul an Axel Lawaree von SK Rapid Wien. Stronach wird noch ein Gespräch unter zwei Augen mit ihm führen aber sie haben sich bereits darauf geeinigt, dass er eines der Zwei vorliegenden Angebote annimmt (eines aus England, eines aus Spanien). Schinkels hat sich nach den Ereignissen der letzten Meisterschaftstage gegen einen Verbleib von Didulica ausgesprochen, da er mit so einer Einstellung die er an den Tag legt und mit seinem aggresiven Verhalten gegenüber anderen Spielern sowie Mitspielern dem Mannschaftsgefüge und dem öffentlichen Ansehen schadet. Dadurch, dass man mit Safar und Arthaber sehr gute Alternativen zur Verfügung hat will man diese aufbauen bzw. Safar 1-2 Jahre als Einsergoalie zwischen den Pfosten stehen sehen. Vermutlich wird es erst bei Saisonstart an die Öffentlichkeit getragen, da man "unnötige Aufstände" (Schinkels) vermeiden will - man weiß um die Beliebtheit eines Didulicas bei den Fans bescheid. Quelle darf/kann ich nicht per Namen nennen, auf alle Fälle eine direkt an der sogenannten Wahrheit sitzt.