Figo in Salzburg?


Recommended Posts

topmodel 90-60-90
hoff. fällt er ned um... (falls er kommt)

Naja und was ist am Paschinger Acker ??? O-Ton Didulica: "Ich hoffe diese Mannschaft steigt nächste Saison ab, dann muss ich nicht mehr auf diesem scheiss Platz spielen" :D

ein poet :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I man, einen Nedved könnt ich mir unter äußerst gewissen Umständen vielleicht sogar noch vorstellen, aber Figo...

Weder noch, würde ich sagen. Sind zwar beide in etwa gleich alt, aber Nedved hat doch noch einen etwas höheren Status. Figo kommt mir im Vergleich schon ein wenig "abgehalftert" vor, eher ausgedient. Aber vielleicht wird der Eindruck nur durch die Tatsache erweckt, dass Real ihn nicht mehr haben will. Andererseits, mit Rivaldo war's auch aus, als er von Barcelona weggegangen ist. Milan hin oder her, mit den großen Taten war Schluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Figo oder Nedved jemals in Salzburg spielen werden. Es sei denn in einem Alter, in dem beide nicht mehr für die Spitzenteams der Seria A oder die spanische Liga zu gebrauchen sind.

Ich halte das Ganze für einen genialen Werbegag, man bringt ein paar bekannte Spieler ins Spiel und macht damit das neue Unternehmen noch interessanter und bekannter.

Aber die Vorstellung einen Nedved oder Figo in Salzburg kicken zu sehen, wäre schon sehr geil! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
nachdem figo bei teams wie barca oder real lediglich für ein butterbrot gespielt hat, wird er die mateschitzen` millionen ganz dringend brauchen, mhm.

sensationell naive Ansicht meiner Meinung nach!

Ich glaube mal du überschätzt die charakterliche Festigkeit eines Figos etwas....nur weil er schon viel Kohle gemacht hat bedeutet das wahrlich nicht dass er keines mehr haben will/braucht..

Bei den meisten reichen Personen stellt sich doch mit zunehmendem Reichtum auch immer mehr die Geldgier ein....

Die ganzen Auflistungen von pro/contra Figo in Salzburg reichen jetzt schon so ins Lächerliche, bitte wartet einfach noch 24 Stunden und dann ist e klar wer kommt.

wahrscheinlich präsentierens den Jeremis als Transferbombe :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Newcastle und Inter Mailand sind an Figo interessiert.Warum sollte er da zu Salzburg wechseln?

Warum sollte ernicht kommen?

Wenn das Angebot und das drum herum paßt.

Glaubst warum hat Lokvenc ein Angebot von Hertha ausgeschlagen?

Am Montag wird euch Wienern alle der Neid fressen. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Warum sollte ernicht kommen?

Wenn das Angebot und das drum herum paßt.

Glaubst warum hat Lokvenc ein Angebot von Hertha ausgeschlagen?

Am Montag wird euch Wienern alle der Neid fressen. :laugh::laugh::laugh:

Abwarten und Red Bull trinken ...

ich bin mir ebenfalls nicht so sicher, was ich glauben soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sensationell naive Ansicht meiner Meinung nach!

Ich glaube mal du überschätzt die charakterliche Festigkeit eines Figos etwas....nur weil er schon viel Kohle gemacht hat bedeutet das wahrlich nicht dass er keines mehr haben will/braucht..

noch 24 Stunden und dann ist e klar wer kommt.

und was glaubst du, womit bezahlen mannschaften wie inter oder newcastle ihre spieler? mit muscheln? von ein paar leuten wird ja wirklich so getan, als sei salzburg die einzige mannschaft, die ein bisschen geld auf der seite hätte :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Gott, ich hoffe diese beknackten Beschimpfungen wegen dem "mehr Geld" gegenüber der Austria hören dann endlich auf, weil jetz seids ja ihr die Gstopften :lol:

Aber irgendwann wird das jeden Verein passieren, nur Rapid wird ganz allein mit einem mickrigen Budget da stehen und in der Red Zac das Derby künftig gegen unsere Amateure austragen (aber dafür mit Herz)... :)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ein Figo in der öster. Liga spielt, EGAL für welchen Verein, wertet das unseren Fussball total auf. Wenn Leute mit solcher Technik in unserer Liga spielen, die nicht mal in der so angeblich "tollen" deutschen BL spielen, kann sein (weil ja auch alle anderen bekannten Fussballgrössen mitbekommen, was sich in Österreich abspielt) das in kürzester Zeit niemand mehr den Namen "Operettenliga" in den Mund nimmt.

Ausser einen Konsel natürlich, der in der Krone motzt, WIESO ein Manninger nach Salzburg geht.

Ich versteh nicht, warum so ein Type in Österreich über Fussball schreibt, wenn er in seinen Kommentaren zum Ausdruck bringt, was er von der öster. Liga hält.

Ich bin also der Meinung, kommt ein Figo nach Österreich, ist es einfach toll für ALLE Vereine. Es wird einfach mit solchen Spielern das Niveu noch mehr gehoben, wenn ein Hofmann bei Rapid bleibt, wenn ein Ceh aufspielt, wenn es wirklich von Woche zu Woche echte Kracherpartien in der Meisterschaft gibt :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sensationell naive Ansicht meiner Meinung nach!

Ich glaube mal du überschätzt die charakterliche Festigkeit eines Figos etwas....nur weil er schon viel Kohle gemacht hat bedeutet das wahrlich nicht dass er keines mehr haben will/braucht..

noch 24 Stunden und dann ist e klar wer kommt.

und was glaubst du, womit bezahlen mannschaften wie inter oder newcastle ihre spieler? mit muscheln? von ein paar leuten wird ja wirklich so getan, als sei salzburg die einzige mannschaft, die ein bisschen geld auf der seite hätte :kotz:

ok, dann alles noch mal langsam:

du bringst das Argument er geht nicht zu Salzburg da er ja finanziell schon ausgesorgt hat

ich habe weder gesagt er kommt nach Salzburg (was ich auch nicht glaube), noch dass er in Salzburg mehr verdient als sonstwo

in deinem Argument spiegelt sich aber die Ansicht wieder, dass er bei uns mehr bekommen würde....

naja, seis wies sei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so toll figo als werbeeffekt und auch effekt für die fans (selbst die gegnerischen, wie man sieht) wäre bzw tw sogar schon ist, so schlecht wäre es wohl in sportlicher hinsicht.

ich weiß nicht, wie die anderen - für österreichische verhältnisse ja durchaus prominenten - spieler reagieren, wenn sie einen figo neben sich in der mannschaft haben (v.a. das wort mannschaft - gerade diese gilt es ja erst zu schaffen!).

und auch von fan-seite wird man sich viel erwarten, ein figo darf natürlich nie einen ballfehler machen o.ä. - ich könnte mir aber gut vorstellen, dass dieser spieler gegen mittelmäßige mannschaften auf nicht allzu guten plätzen sehr wohl auch seine probleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
du bringst das Argument er geht nicht zu Salzburg da er ja finanziell schon ausgesorgt hat

Vergiss die Argumentation von ihm :laugh:

Stell dir vor, Figo würde das Horrstadion sehen, die Landschaft in Favoriten, die Luft und und und... also da könnte Magna schon allein das dreifache drauflegen damit der überhaupt dort überlegt zu spielen.

Also ich glaub, Geld wird Figo schon gut bekommen, die Landschaft dazu (es ist halt Salzburg ne andere Schönheit als der Verteilerkreis), das Stadion ist auch keine hässliche dunkle Ruine, alles Dinge die Figo wohl zusagen werden, ich denke er wird Montag präsentiert: "Figo fix bei Salzburg!!!".

Mal sehen!

Figo in Österreich, find ich einfach geil! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also fakt ist wohl, dass Salzburg noch eine #10 sucht. womöglich ist Figo aber nur ein ablenkungsmanöver, um in ruhe mit irgendeinem anderen, auch ziemlich bekannten spieler zu verhandeln, bzw. ihn am montag überraschend präsentieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass figo gut für das neue salzburg Team wäre...

Er ist unbestritten Weltklasse jedoch wirkt seine Spielweise oft unmotiviert und ich bin mir sicher nach ein paar Spielen in denen Figo nicht gerade den höchsten Einsatz zeigt ( und diese Partien waren bei Real reichlich vorhanden ) werden schon wieder böse Stimmen behaupten, der will doch gar nicht, ist nur wegen dem Geld da, macht sich einen schönen Urlaub etc...

Das ist jedoch die Art wie Figo oft auftritt, also nicht unbedingt optimal!

Ich bin dennoch der Meinung dass Figo ein Wahnsinn wäre obwohl ich ehrlich gestehen würde ich sicherlich nicht in Erwägung ziehen würde nach Salzbzurg zu gehen... er ist genauso bei JEDEM Verein auf der Welt einer der herausragenden Stars und Geld kann bei ihm nicht ausschlaggebend sein, wenn man jahrelang so gut verdient hat...

Mfg Strassganger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.