Figo in Salzburg?


Recommended Posts

Postinho
Jetzt hat sich auch die spanische Sportzeitung "As" der wilden Gerüchte um einen möglichen Sensationstransfer von Fußballstar Luis Figo zu Red Bull Salzburg angenommen. Die Zeitung hat allerdings die Mozartstadt nach Deutschland verlegt und meinte, man wolle "ihn als Werbeträger. In diesem Fall würden die Deutschen auch die sechs Millionen Euro netto, die er verlangt, aufbringen. Die Firma Red Bull, offizieller Sponsor des Vereins, unterstützt das Projekt."

Red Bull-Chef Didi Mateschitz hat in einem Interview mit der "Kleinen Zeitung" den Figo-Transfer zu seinem Fußball-Bundesligisten dementiert: "Was soll denn ein Figo in Salzburg? Das käme um drei Jahre zu früh für uns. Und in drei Jahren ist der Figo zu alt." In der "As" stand weiters, dass der französische Erstligist Marseille großes Interesse am 32-jährigen Portugiesen hat.

Das Gerücht stammt also aus sehr seriösen Quellen :laugh:

hihihihi ...

das spanien und seit dem 9:0 nicht mehr sehr ernst nimmt sollte dir geläufig sein.

und da wir auch deutsch sprechen sind wir halt auch deutsche. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
ach jetzt kommts mir erst

ROFL

ich möchte mal dem sein Gesicht sehen wenn er das 1. mal in der südstadt spielt - HAHA -

hoff. fällt er ned um... (falls er kommt)

Da wird er sich dann wahrscheinlich denken, das es ein Testmatch gegen einen Unterliga Klub ist.biggrin3.gif

das wird er sich im Horrstadion aber auch denken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist einmal ein Thema welches sehr ( :eek: ) interessant ist :yes:

Auch sport1.at berichtet über diesen ''möglichen'' Transfer.

Auch wenn es hier jedoch dementiert wird.

Ich kann es beim besten Willen nicht glauben :ratlos: :aaarrrggghhh: :ratlos::betrunken:

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ach jetzt kommts mir erst

ROFL

ich möchte mal dem sein Gesicht sehen wenn er das 1. mal in der südstadt spielt - HAHA -

hoff. fällt er ned um... (falls er kommt)

Da wird er sich dann wahrscheinlich denken, das es ein Testmatch gegen einen Unterliga Klub ist.biggrin3.gif

das wird er sich im Horrstadion aber auch denken!!!

gegen uns müssns eh in prater ausweichen. :p:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Mein Traumszenario wäre ja: Figo und Carlos zu Salzburg und der ORF bekommt die TV recht wieder.

Da würde sich sicher das ein oder andere lustige Interview mit Seeger und Roberuu Karlusch bzw. Luisch Figuuu ergeben :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mein Traumszenario wäre ja: Figo und Carlos zu Salzburg und der ORF bekommt die TV recht wieder.

Da würde sich sicher das ein oder andere lustige Interview mit Seeger und Roberuu Karlusch bzw. Luisch Figuuu ergeben :laugh::laugh:

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Jetzt hat sich auch die spanische Sportzeitung "As" der wilden Gerüchte um einen möglichen Sensationstransfer von Fußballstar Luis Figo zu Red Bull Salzburg angenommen. Die Zeitung hat allerdings die Mozartstadt nach Deutschland verlegt und meinte, man wolle "ihn als Werbeträger. In diesem Fall würden die Deutschen auch die sechs Millionen Euro netto, die er verlangt, aufbringen. Die Firma Red Bull, offizieller Sponsor des Vereins, unterstützt das Projekt."

Red Bull-Chef Didi Mateschitz hat in einem Interview mit der "Kleinen Zeitung" den Figo-Transfer zu seinem Fußball-Bundesligisten dementiert: "Was soll denn ein Figo in Salzburg? Das käme um drei Jahre zu früh für uns. Und in drei Jahren ist der Figo zu alt." In der "As" stand weiters, dass der französische Erstligist Marseille großes Interesse am 32-jährigen Portugiesen hat.

vielleicht glaubt ja auch der figo, dass salzburg in der deutschen bundesliga spielt? vielleicht kommt er ja drauf wenn er sich die auslosung anschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.