Unser neuer alter Sponsor


pennywise

Recommended Posts

Europaklassespieler
Also soviel ich aus einer sicheren Quelle (Ried-Büro) vor 2 Tagen gehört habe ist :

WIR haben weiterhin grüne HEIMDRESSEN,

VORERST (sprich "Auftakt" am Freitag und vielleicht auch Spiel am Mittwoch gegen Wacker) werden wir mit weißen Dressen spielen (was mir auch egal ist), weil die neue Grüne Dress erst dann angezogen wird.

:clap: Also, ich hoffe, dass sich da nichts geändert hat und wir können weiterhin (zuhause) DIE SCHWARZ-GRÜNEN sein!

Anm.: Dafür haben wir dann die schönste Auswärtsdress, wie ich finde, seit Jahren. Auch :super: .

Das wär natürlich super, wenn das stimmen würde.

Mir gefallen zwar die weißen Dressen nicht einmal als Away-Dress, aber da ist mir eigentlich ziemlich kletzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen zwar die weißen Dressen nicht einmal als Away-Dress, aber da ist mir eigentlich ziemlich kletzl.

Nana, jeder hat zwar das Recht seinen eigenen Geschmack zu äußern, aber als Away-Trikot find ich diese Dress wirklich ganz toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

scheissts eich ned an!

wer zahlt schafft an. ich finde die weissen dressen schöner als die letztjährigen heimdressen mit diesem elendigen (ähnlichkeiten mit user des asb's sind nicht beabsichtigt) grün. wichtig ist doch nur, dass eine mannschaft auf dem rasen steht, die einsatz zeigt und alles gibt. ob wir in grün oder weiss spielen ist mir egal - hauptsache wir steigen nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und i sags jetzt noch einmal!

es dürfen sich nur die aufregen, die bei den sponsorenverhandlungen dabei waren, denn wer weiss wie es bei einem anderen sponsor gekommen wäre! (ob besser (was ich mir nicht vorstellen kann) oder schlechter sei mal dahingestellt!).

was wäre wenn wir suzuki (sag i jetzt nur weils mal kursiert is) gehabt hätten, das wappen alleine (ohne sponsor) und schwarz-grüne heimdressen (was ma wahrscheinlich eh haben, aber i sags mal weil alle denken die weissen wären unse jetzigen heimdressen) und der name wäre mit sv suzuki ried a net so schlecht gwesn.

ABER:

wir hätten weniger geld bekommen (annahme), weniger spieler kaufen, andere nicht halten und auch nicht in dieser "qualität" einkaufen können, da schau ich mir euch an wie ihr dann bitzeln würdet ...

so sinds halt "nur" die farben und "nur" das logo und ev. noch der name mit dem "fenster" drin. aber dafür stimmts halbwegs auf dem feld.

was is euch lieber?

bundesliga und halt a paar kompromisse oder RZL und so dahinsiechen wie da LASK letztes jahr! (den sponsor kann i mir scho vorstellen wos den herhaben, den geheimen :D!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also ich find die dressen rein vom optischen her äußerst überzeugend. schaun richtig gut aus, außerdem schaun die spieler auf diesem foto nimmer ganz so arg nach litfaßsäule aus, wie letztes jahr. natürlich würd ich mir auch wünschen, dass das die auswärtsdress is. daheim sollte man schon die tradition wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und i sags jetzt noch einmal!

es dürfen sich nur die aufregen, die bei den sponsorenverhandlungen dabei waren, denn wer weiss wie es bei einem anderen sponsor gekommen wäre! (ob besser (was ich mir nicht vorstellen kann) oder schlechter sei mal dahingestellt!).

was wäre wenn wir suzuki (sag i jetzt nur weils mal kursiert is) gehabt hätten, das wappen alleine (ohne sponsor) und schwarz-grüne heimdressen (was ma wahrscheinlich eh haben, aber i sags mal weil alle denken die weissen wären unse jetzigen heimdressen) und der name wäre mit sv suzuki ried a net so schlecht gwesn.

ABER:

wir hätten weniger geld bekommen (annahme), weniger spieler kaufen, andere nicht halten und auch nicht in dieser "qualität" einkaufen können, da schau ich mir euch an wie ihr dann bitzeln würdet ...

so sinds halt "nur" die farben und "nur" das logo und ev. noch der name mit dem "fenster" drin. aber dafür stimmts halbwegs auf dem feld.

was is euch lieber?

bundesliga und halt a paar kompromisse oder RZL und so dahinsiechen wie da LASK letztes jahr! (den sponsor kann i mir scho vorstellen wos den herhaben, den geheimen :D!)

geh zum FC Red Bull Salzburg

da hast du das alles in reinkultur! die haben VIEL geld bekommen, die werden SUPER spielen, die haben in TOLLER qualität eingekauft... dafür haben's andere farben, neues (aber bekanntes) logo, einen ganz neuen namen - überhaupt einen neuen klub. und: du kannst fan der ersten stunde sein!

oder zum FC Superfund

und nochwas: wenn sich immer nur die aufregen dürfen, die bei verhandlungen dabei sind, dann kann's uns doch auch völlig wurscht sein, was sich die G8 am runden tisch ausmachen, oder? dann darf niemand mehr kritisieren, der nicht über alles bescheid weiß, dann hat jede freie meinungsäußerung ausgewirkt... ich zitiere einen alt-NS'ler im gespräch mit einem historiker in der zib3: "reden'S mir nicht übern krieg, junger mann. Sie waren nicht dabei und haben keine ahnung wie das war."

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
und i sags jetzt noch einmal!

es dürfen sich nur die aufregen, die bei den sponsorenverhandlungen dabei waren, denn wer weiss wie es bei einem anderen sponsor gekommen wäre! (ob besser (was ich mir nicht vorstellen kann) oder schlechter sei mal dahingestellt!).

was wäre wenn wir suzuki (sag i jetzt nur weils mal kursiert is) gehabt hätten, das wappen alleine (ohne sponsor) und schwarz-grüne heimdressen (was ma wahrscheinlich eh haben, aber i sags mal weil alle denken die weissen wären unse jetzigen heimdressen) und der name wäre mit sv suzuki ried a net so schlecht gwesn.

ABER:

wir hätten weniger geld bekommen (annahme), weniger spieler kaufen, andere nicht halten und auch nicht in dieser "qualität" einkaufen können, da schau ich mir euch an wie ihr dann bitzeln würdet ...

so sinds halt "nur" die farben und "nur" das logo und ev. noch der name mit dem "fenster" drin. aber dafür stimmts halbwegs auf dem feld.

was is euch lieber?

bundesliga und halt a paar kompromisse oder RZL und so dahinsiechen wie da LASK letztes jahr! (den sponsor kann i mir scho vorstellen wos den herhaben, den geheimen :D!)

geh zum FC Red Bull Salzburg

da hast du das alles in reinkultur! die haben VIEL geld bekommen, die werden SUPER spielen, die haben in TOLLER qualität eingekauft... dafür haben's andere farben, neues (aber bekanntes) logo, einen ganz neuen namen - überhaupt einen neuen klub. und: du kannst fan der ersten stunde sein!

oder zum FC Superfund

und nochwas: wenn sich immer nur die aufregen dürfen, die bei verhandlungen dabei sind, dann kann's uns doch auch völlig wurscht sein, was sich die G8 am runden tisch ausmachen, oder? dann darf niemand mehr kritisieren, der nicht über alles bescheid weiß, dann hat jede freie meinungsäußerung ausgewirkt... ich zitiere einen alt-NS'ler im gespräch mit einem historiker in der zib3: "reden'S mir nicht übern krieg, junger mann. Sie waren nicht dabei und haben keine ahnung wie das war."

vor allem wär ja das ausmass der kritik dann wohl ein recht überschaubares. wer sollte sich über seine eigenen verhandlungsergebnisse aufregen? (und wenn sie ihm noch so gegen den strich gehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich kann die ganze Aufregung hier auch nicht ganz nachvollziehen - vor allem solang noch gar nicht feststeht, ob das nun die Heim oder die Away-Dressen sind ;)

aber ich kann verstehen, dass die "Ausverkaufs-Schmerzgrenze" für jeden wo anders liegt (für mich liegt sie beim Vereinsnamen) und sie halt für einige schon überschritten wurde

hoffen wir halt trotzdem dass GeJoHu's Ried-Büro-Quelle recht behält und dass "nur" die Asuwärtsdressen sind - dann sind eh (fast) alle wieder glücklich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wer zahlt schafft an.

ich kanns nimmer hören...

es dürfen sich nur die aufregen, die bei den sponsorenverhandlungen dabei waren, denn wer weiss wie es bei einem anderen sponsor gekommen wäre! (ob besser (was ich mir nicht vorstellen kann) oder schlechter sei mal dahingestellt!).

eigentlich hat es elend auf den punkt getroffen.

warum darf ich nichts kritisieren? bei jedem spiel brav das geld abgeben und die schnauze halten, oder wie?

auf den ersten blick gefallen mir die dressen auch, wobei ich damit rechne, dass noch einige sponsorenpickerl draufgeklatscht werden. als auswärtsdress wirklich schön. zuhause will ich aber schwarz/grün sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
die qualität des fotos ist ja grandios. zum rest sag ich nix (mehr).

das die qualität schlecht is ist klar, wenn du ein foto mit mehreren millionen pixel so stark verkleinerst, dass es in die seite passt, da sieht man wieder wie professionell die svr vorgeht :redangry:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das die qualität schlecht is ist klar, wenn du ein foto mit mehreren millionen pixel so stark verkleinerst, dass es in die seite passt

also du bist der meinung, wenn man ein foto von der größe her verkleinert zb. 1000x800 pixel --> 500x400pixel, dann wird durch diese verkleinerung das bild extrem unscharf? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.