Unser neuer alter Sponsor


pennywise

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

die svr tut mir auf der homepage gleich mal den gefallen und stellt das joskoneu logo neben das kletzl logo und verdeutlicht genau das, was ich in den letzten stunden dauernd (ja ich weiß, es is lästig) kritisiert habe. aber bitte, seht selbst wie mickrig das symbol unserer svr geworden ist

post-9-1119270303.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
die svr tut mir auf der homepage gleich mal den gefallen und stellt das joskoneu logo neben das kletzl logo und verdeutlicht genau das, was ich in den letzten stunden dauernd (ja ich weiß, es is lästig) kritisiert habe. aber bitte, seht selbst wie mickrig das symbol unserer svr geworden ist

oiso bei mir is des zweite kletzl logo schon seit 15 minuten weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
so und jetzt noch mal langsam bitte.

was willst du? i glaub ganz hab ich das noch nicht durchschaut. du willst ein neues wappen wo das alte drin ist und rundherum den sponsor? stimmt das so?

Und wahrscheinlich will er auch noch viel mehr Geld!!

He Leute, dass hier ist die wirtschaftliche Realität und kein Wunschkonzert. Geld regiert nun einmal die Welt (und leider auch den Fußball in Österreich) - damit müssen wir uns abfinden, ob es uns gefällt oder nicht. Wer zahlt, schafft an! :ratlos:

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
so und jetzt noch mal langsam bitte.

was willst du? i glaub ganz hab ich das noch nicht durchschaut. du willst ein neues wappen wo das alte drin ist und rundherum den sponsor? stimmt das so?

Und wahrscheinlich will er auch noch viel mehr Geld!!

He Leute, dass hier ist die wirtschaftliche Realität und kein Wunschkonzert. Geld regiert nun einmal die Welt (und leider auch den Fußball in Österreich) - damit müssen wir uns abfinden, ob es uns gefällt oder nicht. Wer zahlt, schafft an! :ratlos:

cu

ohne geld ka musi! ich finds ja auch nicht in ordnung was passiert, aber mein gott, so is es nunmal und solangs nicht so is wie bei de unnädigen stierwoscha solls ma recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Und wahrscheinlich will er auch noch viel mehr Geld!!

He Leute, dass hier ist die wirtschaftliche Realität und kein Wunschkonzert. Geld regiert nun einmal die Welt (und leider auch den Fußball in Österreich) - damit müssen wir uns abfinden, ob es uns gefällt oder nicht. Wer zahlt, schafft an! :ratlos:

cu

mhm und wer nicht einverstanden ist und sich wehrt (siehe salzburg) wird mit stadionverbot belegt (siehe auch salzburg). das kanns aber dann auch nicht sein. ok, die diskussion führt jetzt fast schon zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
die svr tut mir auf der homepage gleich mal den gefallen und stellt das joskoneu logo neben das kletzl logo und verdeutlicht genau das, was ich in den letzten stunden dauernd (ja ich weiß, es is lästig) kritisiert habe. aber bitte, seht selbst wie mickrig das symbol unserer svr geworden ist

jaja ihr könnts es schon löschen, aber der stehplatz war schneller! :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ohne geld ka musi! ich finds ja auch nicht in ordnung was passiert, aber mein gott, so is es nunmal und solangs nicht so is wie bei de unnädigen stierwoscha solls ma recht sein!

soweit kann es aber ganz schnell sein.

ich bin wirklich nicht gewillt, alles kritiklos bzw. mit den kommentaren "wer zahlt schafft an" bzw. "man kann eh nix machen" hinzunehmen.

ich bin mir durchaus der tatsache bewusst, dass es viel schlimmer sein könnte. allerdings WIRD es noch soweit kommen, wenn ohnehin alles kommentarlos geschluckt wird.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

sollte es nicht eigentlich so sein, dass die firma josko (oder jeder beliebige sponsor) das ried wappen bei ihrem logo dabei hat (bitte das nicht als ernsthaften vorschlag zu verstehen, ich weiß, dass das nicht realistisch und sinnvoll ist :-), und nicht zwangsläufig umgekehrt? immerhin assoziieren ja viele leute mir dem namen "sv ried" die firma josko. warum kann man nicht mit der svr angeben und zb auf die josko homepage schreiben "offizieller partner der sv ried 1912" und mit stolz verlautbaren, dass man einer tollen fußballmannschaft finanziell unter die arme greift?

"wer zahlt schafft an" mag schon stimmen - aber eine hand wäscht die andere, es ist ja nicht so, dass josko von der svr nix zurück bekommt.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
soweit kann es aber ganz schnell sein.

ich bin wirklich nicht gewillt, alles kritiklos bzw. mit den kommentaren "wer zahlt schafft an" bzw. "man kann eh nix machen" hinzunehmen.

ich bin mir durchaus der tatsache bewusst, dass es viel schlimmer sein könnte. allerdings WIRD es noch soweit kommen, wenn ohnehin alles kommentarlos geschluckt wird.

Ich bin bei Gott kein Verfechter der momentanen Entwicklung. Aber solange es keine Alternativen gibt, müssen wir einfach mit! Oder wäre es besser, wegen fehlender Sponsoreinnahmen (und damit mit einem schwachen Kader) mit 15 Punkten abzusteigen?

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sollte es nicht eigentlich so sein, dass die firma josko (oder jeder beliebige sponsor) das ried wappen bei ihrem logo dabei hat und nciht zwangsläufig umgekehrt? immerhin assoziieren ja viele leute mir dem namen "sv ried" die firma josko. warum kann man nicht mit der svr angeben und zb auf die josko homepage schreiben "offizieller partner des sv ried 1912" und mit stolz verlautbaren, dass man einer tollen fußballmannschaft finanziell unter die arme greift?

bei josko stand das immer ganz klein am linken rand der werbeanzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
sollte es nicht eigentlich so sein, dass die firma josko (oder jeder beliebige sponsor) das ried wappen bei ihrem logo dabei hat (bitte das nicht als ernsthaften vorschlag zu verstehen, ich weiß, dass das nicht realistisch und sinnvoll ist :-), und nicht zwangsläufig umgekehrt? immerhin assoziieren ja viele leute mir dem namen "sv ried" die firma josko. warum kann man nicht mit der svr angeben und zb auf die josko homepage schreiben "offizieller partner der sv ried 1912" und mit stolz verlautbaren, dass man einer tollen fußballmannschaft finanziell unter die arme greift?

"wer zahlt schafft an" mag schon stimmen - aber eine hand wäscht die andere, es ist ja nicht so, dass josko von der svr nix zurück bekommt.

lol jaja da war der mod mal wieder schneller im bearbeiten als der langsame moasta im zitieren und quoten ;):finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Oder wäre es besser, wegen fehlender Sponsoreinnahmen (und damit mit einem schwachen Kader) mit 15 Punkten abzusteigen?

cu

haggod, jedes mal kommt eine "oder wäre es besser"-meldung.

noch einmal: ich will hier nicht gross die svr kritisieren, ich kann mir gut vorstellen wie schwierig es für den verein ist, ein budget aufzustellen, mit dem ein überleben in liga 1 möglich ist. leichter ist es in den letzten jahren mit sicherheit nicht geworden. ich bin ja auch nicht völlig fernab der realität und will einen vereinsnamen, in dem der sponsor nicht auftaucht. das funktioniert bei einem verein wie der svr nicht, dessen bin ich mir bewusst.

ich verstehe nur nicht, warum jeder schritt in richtung völliger verkauf mit "is eh net so arg" kommentiert wird. mittlerweile ist im logo der name des hauptsponsors grösser als das vereinswappen - man muss ziemlich blauäugig sein um zu glauben, dass es dabei bleibt. wenn es dann zu spät ist, beginnt die jammerei. auf einen schritt folgt der nächste - umso leichter, je kritikloser der vorige akzeptiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Oder wäre es besser, wegen fehlender Sponsoreinnahmen (und damit mit einem schwachen Kader) mit 15 Punkten abzusteigen?

cu

haggod, jedes mal kommt eine "oder wäre es besser"-meldung.

noch einmal: ich will hier nicht gross die svr kritisieren, ich kann mir gut vorstellen wie schwierig es für den verein ist, ein budget aufzustellen, mit dem ein überleben in liga 1 möglich ist. leichter ist es in den letzten jahren mit sicherheit nicht geworden. ich bin ja auch nicht völlig fernab der realität und will einen vereinsnamen, in dem der sponsor nicht auftaucht. das funktioniert bei einem verein wie der svr nicht, dessen bin ich mir bewusst.

ich verstehe nur nicht, warum jeder schritt in richtung völliger verkauf mit "is eh net so arg" kommentiert wird. mittlerweile ist im logo der name des hauptsponsors grösser als das vereinswappen - man muss ziemlich blauäugig sein um zu glauben, dass es dabei bleibt. wenn es dann zu spät ist, beginnt die jammerei. auf einen schritt folgt der nächste - umso leichter, je kritikloser der vorige akzeptiert wurde.

ich glaube aber nicht, dass unser vorstand den völligen "seelenverkauf" zulässt, wenn nicht jemand so potentes wie bei der austria oder SBG kommt... ich meine ich würde es auch dann nicht begrüssen wie ich es nicht begrüsse, dass das logo von josko schon so groß ist... aber wie gesagt wir sind halt nunmal ein "dorfklub" und da firmen wie FACC oder Fischer einfach nix mit fussball am hut haben wird es immer schwer sein in unserer region gute sponsoren zu finden die genug hergeben, und dazu muss man sie eben auch mit ein bisschen etwas ködern.. und naja scheinbar is halt der beste köder ein riesiges logo?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

keine spur der SVR weit und breit auf der startseite der josko-website

einbahnstraße

naja

EDIT KORRIGIERT: nirgends auf der homepage von josko ein wort über die SV

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.