Unser neuer alter Sponsor


pennywise

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

rein vom stil her finde ich die weiße dress nicht so hässlich. ABER: unsere farben sind schwarz-grün, daher gehört zu einem heimspiel auch eine in den farben passende dress. die weiße ist ok, solange sie zum auswärtsequipment gehört.

aber uns im eigenen stadion mit weißen farben zu verarschen, ist einfach eine frechheit! :angry:

will man uns unsere identität nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

klar sind geschmäcker verschieden. ich hab auch überhaupt nix gegen das trikot, so lange es das away-trikot ist. zu hause will ich, dass meine mannschaft in schwarz-grünen dressen aufläuft.

es war ja bereits letzte saison im gespräch, dass wir gelb-rote heimtrikots bekommen. da hats von SV seite noch geheißen, "nein, zu hause werden wir in schwarz-grün spielen", und heuer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

des wird lässig... daheim spielt ried weiß gegen wacker tirol in orange. und mattersburg wird in grün gegen ried spielen... na habe die ehre, des braucht's...

ois auswärtsdress: erste sahne, feit eam goa nix, schena wia de gelbrot-kombi. owa daham... na, nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
des wird lässig... daheim spielt ried weiß gegen wacker tirol in orange. und mattersburg wird in grün gegen ried spielen... na habe die ehre, des braucht's...

ois auswärtsdress: erste sahne, feit eam goa nix, schena wia de gelbrot-kombi. owa daham... na, nix

ich hoff natürlich auch noch das schwarz-grün unsere heimleiberl werden. weil ihr habt alle schon recht zuhause müss ma einfach in schwarz-grün einlaufen. i hoff mei quelle hat sich geirrt. aber das foto wird auch im bundesliga journal sein??? hatte Ried nicht auch in seiner Bundesliga Zeit auch schon mal weiße Heimtrikots??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
natirlich is de dress ned schiach. oba unsare foabn san schwoaz-grün und ned weiss-weiss.

wenn man sich an die meisterfeier erinnert, hat da schon irgendein offizieller gesagt: "unser trikot für nächste saison wird schwarz-grün-weiß-weiß". sind alle farben enthalten.

ich habs jetzt schon ein paar mal gesagt und ich sags wieder: zu hause will ich schwarz-grüne trikots sehen.

von wegen weißes ballet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
des wird lässig... daheim spielt ried weiß gegen wacker tirol in orange. und mattersburg wird in grün gegen ried spielen... na habe die ehre, des braucht's...

ois auswärtsdress: erste sahne, feit eam goa nix, schena wia de gelbrot-kombi. owa daham... na, nix

ich hoff natürlich auch noch das schwarz-grün unsere heimleiberl werden. weil ihr habt alle schon recht zuhause müss ma einfach in schwarz-grün einlaufen. i hoff mei quelle hat sich geirrt. aber das foto wird auch im bundesliga journal sein??? hatte Ried nicht auch in seiner Bundesliga Zeit auch schon mal weiße Heimtrikots??

klar im aufstiegsjahr das marc o polo dress, dann das keli-leiberl (96/97)

das jahr darauf war schon ein grüner streifen in der mitte. da war ich aber noch jung und dumm und ließ mir alles einreden!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich hoff natürlich auch noch das schwarz-grün unsere heimleiberl werden. weil ihr habt alle schon recht zuhause müss ma einfach in schwarz-grün einlaufen. i hoff mei quelle hat sich geirrt.

na, du hörst dich aber jetzt auch nicht mehr so sicher an... ;)

da bei der meisterfeier gesagt wurde, unsere farben wären schwarz-grün-weiß-weiß, hoffe ich noch immer darauf, dass die verantwortlichen so vernünftig sind, die schwarz-grünen leiberl nicht als auswärtsdressen zu nominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
  hatte Ried nicht auch in seiner Bundesliga Zeit auch schon mal weiße Heimtrikots??

ja, unterm unnötigen keli-hauptsponsor - anschließend gab's dann nur mehr richtig schwarz-grüne heimdressen und weiße (oder sogar grauschwarze) auswärtsdressen

FORZA VEREINSFARBEN!!!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Toll. Nur wegen ein paar Tausender mehr die Identität Schritt für Schritt aufgeben. Und wir lachen über Salzburg? Im Endeffekt hats uns gleich schlimm erwischt, Trikots in allen anderen Farben nur nicht in den Vereinsfarben, dazu das unnötige FENSTER im Vereinsnamen. Es lebe der Ausverkauf - es finden sich mMn sicher auch noch freie Stellen auf dem Trikot, wo man irgendwelche Sponsorensticker aufkleben kann, z.B. seitlich, oder direkt auf der Schulter drauf, oder bei den Shorts im Schitt. Und das "und Türen" könnte man doch auch noch im Namen verewigen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soviel ich aus einer sicheren Quelle (Ried-Büro) vor 2 Tagen gehört habe ist :

WIR haben weiterhin grüne HEIMDRESSEN,

VORERST (sprich "Auftakt" am Freitag und vielleicht auch Spiel am Mittwoch gegen Wacker) werden wir mit weißen Dressen spielen (was mir auch egal ist), weil die neue Grüne Dress erst dann angezogen wird.

:clap: Also, ich hoffe, dass sich da nichts geändert hat und wir können weiterhin (zuhause) DIE SCHWARZ-GRÜNEN sein!

Anm.: Dafür haben wir dann die schönste Auswärtsdress, wie ich finde, seit Jahren. Auch :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.