Unser neuer alter Sponsor


pennywise

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
falls sich jemand sorgen macht, ich werde mir auch nicht das leben nehmen deswegen :-)

jetzt versteh ich, du wolltest ein moderatoren-begräbnis und ein ehrenchefoaschgrab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
jetzt versteh ich, du wolltest ein moderatoren-begräbnis und ein ehrenchefoaschgrab!

<modoaschofftopic>

das will ich natürlich noch immer :laugh:

dazu sollen adi und edi moderieren, ein svr logo ohne sponsor am sarg (wenn da sarg zu teuer wird dann solle bitte kletzl sponsorn und zwar in form von kletzl-bosnas für die gäste) und als musik "alive" von pearl jam, sowie "wir san de kaiser" von starmix. danke schön! :super:

</modoaschofftopic>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

ich poste das neue mannschaftsfoto in diesem thread herein, weil hier schon sehr viel die entwicklung der svr bzgl. wappen, vereinsnamen usw. diskutiert wurde und auch das foto wieder für gesprächsstoff sorgen wird

zuerst möchte ich noch einen linkposten wo es schon einmal um das neue trikot ging: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...c=20978&st=1060

hier das mannschaftsfoto: Team%202005-2006_493.jpg

ich hoffe noch ganz stark, dass dies die auswärtsdress ist und das mannschaftsfoto mit dieser dress gemacht wurde, weil das josko-logo besser rüber kommt!!!!! ansonsten :angry:

aja die EDITH glaubt, dass man dem hauptsponsor bald schon zuviel geboten hat, als was der im gesamten rüberwachsen lässt :nein:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das kann es ja wohl nicht sein! ich hab beim krautgartner EINEN satz voller sv-trikots herumliegen sehen und hoffe noch immer stark, dass dieser die heimdress war.

bild dazu, wie dieser ausgesehen hat, ist eh im anderen fred zu bewundern. ein weißes home-trikot wäre a vera****ung, wenn ihr mich fragt. das ganze erinnert mich ja immer mehr an den sv pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

da kommt mal wieder die alte weisheit: "Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte" zum einsatz

ich find die dress (falls es die heimdress is) :arsch: auswärtsdress, wie ich eh schon einmal erwähnt habe, sama eh gwohnt das hässlich is, bis auf ein jahr wo wir die grau/blaue anno dazumal in der bundesliga :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte es die Auswärtsdress sein, find ichs ned sooo schlecht!

Heimdress sollte doch mehr Schwarz Grün sein!

Aber generell wird hier viel zu sehr kritisiert, es hat doch schon viel schlimmere Dressen gegeben!

Bin mir nicht sicher, ob mans wirklich immer jeden Recht machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Sollte es die Auswärtsdress sein, find ichs ned sooo schlecht!

Heimdress sollte doch mehr Schwarz Grün sein!

Aber generell wird hier viel zu sehr kritisiert, es hat doch schon viel schlimmere Dressen gegeben!

Bin mir nicht sicher, ob mans wirklich immer jeden Recht machen kann!

schlimmer geht's immer

aber muss es das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das ist mir vollkommen klar, dass man es nicht jedem recht machen kann. aber unsere klubfarben sind schwarz-grün. und das heimdress dann weiß zu gestalten mit schwarz-grünen streifen ist a frechheit. sofern es überhaupt das heimtrikot ist, wohl gemerkt.

was wäre der nächste schritt?? den stadtnamen auch noch gleich mitverkaufen und wir treten in zukunft auf als: SV Josko Fenster und Türen Rasdorf 29 Kopfing oder SV www.bet-at-home.com

d'edith meint ich hab was vergessen: viel gibt es ja nicht mehr, was die SV verkaufen kann. auch wenn ich mir dessen bewusst bin, dass es für einen kleinen verein wie wir es sind, schwierig ist, potente geldgeber zu finden.

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

die weiße Dress ist die neue Heimdress der Rieder. durch eine sichere Quelle habe ich erfahren das es ist die Heimdress ist. wie die Auswärtsdress aussieht weiß ich auch nicht???

ich finde die Dress sehr schön. jetzt sind wir das "weiße Ballet" von Österreich.

:support: forza rieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
die weiße Dress ist die neue Heimdress der Rieder. durch eine sichere Quelle habe ich erfahren das es ist die Heimdress ist. wie die Auswärtsdress aussieht weiß ich auch nicht???

ich finde die Dress sehr schön. jetzt sind wir das "weiße Ballet" von Österreich.

:support: forza rieder

wenn das stimmt: :aaarrrggghhh: :nope: :hää?deppat?: :angry:

zuerst der vereinsname,

dann das logo und jetzt

das trikot

der verein SV Ried wird ja stetig in den hintergrund gedrängt. und das für diesen lächerlichen sponsorbetrag? so etwas müsste doch viel mehr kosten bzw wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
die weiße Dress ist die neue Heimdress der Rieder. durch eine sichere Quelle habe ich erfahren das es ist die Heimdress ist. wie die Auswärtsdress aussieht weiß ich auch nicht???

ich finde die Dress sehr schön. jetzt sind wir das "weiße Ballet" von Österreich.

:support: forza rieder

:hää?deppat?: :vogelzeigen:

hast gestan nachm spiel noch gsoffen? die dress is ja sowas von elendig das es schlimmer nimma geht - vor allem als HEIMDRESS - UNSERE FARBEN SIND SCHWARZ - GRÜN und ned WEISS... oida :aaarrrggghhh:

die edith meint - forza Fanclub Weiss (forget schwarz grün) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

do san heit wieder de richtigen unterwegs, denen ma wirklich alles vorsetzen kann und sie nehmen es mit JA und AMEN an, weil's jo eh nur de dress is, und eh nur da name, und eh nur des logo, und eh nur... bleibt nu wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

:hää?deppat?: :vogelzeigen:

hast gestan nachm spiel noch gsoffen? die dress is ja sowas von elendig das es schlimmer nimma geht - vor allem als HEIMDRESS - UNSERE FARBEN SIND SCHWARZ - GRÜN und ned WEISS... oida :aaarrrggghhh:

die edith meint - forza Fanclub Weiss (forget schwarz grün) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

geschmäcker sind halt verschieden. kann ja auch nix machen gib den verein die schuld wegen der dressen. Tormannleiberl find ich auch geil. jetzt wird halt bald auf den straßenbahnen in Linz da Hansi oben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.