Unser neuer alter Sponsor


pennywise

Recommended Posts

Postinho
beispielsweise ist der herr taffspeed prinzipiell anderer meinung als die "lobby" wie du es nennst.

ähm, aso? ich will auch bei eurer bande mitmachen :winke:

das hört sich ja an, als würd ich aus prinzip ne andere meinung haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ähm, aso? ich will auch bei eurer bande mitmachen  :winke:

das hört sich ja an, als würd ich aus prinzip ne andere meinung haben  :D

und du wunderst dich auch noch nach dem du mir eine 20 zeilige aufklärungsPN über digitalfotografi geschickt hast :winke::winke::hammer::wos?:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@meister05:

bravo! die nächste wichtige diskussion, die noch dazu recht viel mit fussball zu tun hat. weiter so ...

Endlich spricht wer aus, was ich denke !

keine ahnung was du da meinst, von mir aus löscht du halt den digitalfotoeintrag, aber taffspeed wirs schon interessieren, sonst hätt er mir keine pn geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
@meister05:

bravo! die nächste wichtige diskussion, die noch dazu recht viel mit fussball zu tun hat. weiter so ...

Endlich spricht wer aus, was ich denke !

keine ahnung was du da meinst, von mir aus löscht du halt den digitalfotoeintrag, aber taffspeed wirs schon interessieren, sonst hätt er mir keine pn geschickt

Hauptsache da Ruefl2x kennt se aus!

(Vermutung, also ned persönlich nehmen: Vielleicht wars an taffspeed a scho zu blöd, dass er soviel Blödsinn lese musste :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so i sags jetzt noch einmal und wirklich zum letzten mal!

ich verbiete hier niemandem die meinung!

ich bin auch nicht der meinung, dass man alles fressen soll was man hingeworfen bekommt und durchaus drüber diskutieren soll!

ich hab a nie und mit keinem wort gesagt, dass nicht kritisiert werden darf!

also hängts mich net an dem auf was i nie geschrieben hab!

und es stimmt scho was da void sagt: wer zahlt schafft an!

und deshalb muss man alles kritiklos fressen, oder wie?

i komm jetz net ganz drauf, wie du von meinem satz auf deinen kommst (unter dem blickwinkel, dass ich nie gesagt hab, dass man nicht kritisieren soll!)

des war a reine feststellung, die halt nunmal in unserer gesellschaft zutrifft!

oba vielleicht bin i jo nu immer dicht vo gestern :betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schau, das ist deine meinung und ich lass sie dir. sogar dein unterschwelliges belächeln von fußballfans lasse ich dir, auch du wirst wahrscheinlich eine leidenschaft haben, über die ich insgeheim ein wenig lächeln kann.

und drum einen freundlichen :RiedWachler: für dich.

nur dass jemand diskreditiert wird, wenn er eine andere meinung hat, ist schwachsinn. diskreditiert fühlt sich nur der, der selbst mit argumenten keine freude hat. beispielsweise ist der herr taffspeed prinzipiell anderer meinung als die "lobby" wie du es nennst. so und noch einen :RiedWachler: bevor i mi wieder verzieh.

man kann nicht behaupten, dass ich fussballfans grundsätzlich 'belächle' - ich habe nur gesagt, dass manche das thema fussball in meinen augen zu wichtig nehmen und ein nettes hobby zu ihrer 'religion' hochstilisieren und in der beziehung mit einem ziemlichen tunnelblick durch's leben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so, a wenn i jetzt net glaubwürdig wirken mag :)

owa kunnt ma auf de streitereien do jetzt sche langsam amoi a wengal scheißen und zur eigentlichen diskussion (falls noch nötig) zurückkehren? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
man kann nicht behaupten, dass ich fussballfans grundsätzlich 'belächle' - ich habe nur gesagt, dass manche das thema fussball in meinen augen zu wichtig nehmen und ein nettes hobby zu ihrer 'religion' hochstilisieren und in der beziehung mit einem ziemlichen tunnelblick durch's leben gehen.

da suchst du aber im falschen channel lieber pimmi. wirkliche fanatiker wirst du hier nämlich nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
oiso, des mit de beiden wappen schaut jo bsundas gschissen aus :laugh:

owa do kannst mocha wos du wüst... des wird net besser ;)

Schau da des an Mitte - ganz links , de Leid aufn Foto kennt ma jo

ad Wappen, wirklich deppad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oiso, des mit de beiden wappen schaut jo bsundas gschissen aus :laugh:

owa do kannst mocha wos du wüst... des wird net besser ;)

wenn man das weiss hinter josko "transparent" machen würde, würds mMn vielleicht besser aussehen. dann scheint das Gästeloge durch den Josko Schriftzug durch. Da wird wohl Josko was dagegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute folgen mit den Partien Rapid gegen Puntigamer Sturm, Nordea Admira gegen Austria Magna, Josko Ried gegen Wacker Tirol und Mattersburg gegen Superfund Pasching die restlichen vier Spiele der Auftaktrunde.

also i glaub, manche haben sich wegen dem längeren sponsornamen umsonst in die hosn gemacht.

Ried wird einfach immer Ried bleiben. und kaum einer wird josko fenster ried sagen :D

ajo und nu a frage:

wie heissen die wackeraner jetzt wirklich?

tirol oder innsbruck?

nu net amoi in der zeitung hab i wacker innsbruck glsen (wie uns da einer weis machen wollte im vorbesprechungsthread!)

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ajo und nu a frage:

wie heissen die wackeraner jetzt wirklich?

tirol oder innsbruck?

nu net amoi in der zeitung hab i wacker innsbruck glsen (wie uns da einer weis machen wollte im vorbesprechungsthread!)

soweit ich weiß heißen sie offiziell wacker TIROL, die fans fordern aber den Namen Wacker INNSBRUCK, was auch verständlich ist. Denn ich möchte ja auch nicht, dass mein Verein nach einem Bundesland benannt ist (SV Oberösterreich :knife::kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute folgen mit den Partien Rapid gegen Puntigamer Sturm, Nordea Admira gegen Austria Magna, Josko Ried gegen Wacker Tirol und Mattersburg gegen Superfund Pasching die restlichen vier Spiele der Auftaktrunde.

also i glaub, manche haben sich wegen dem längeren sponsornamen umsonst in die hosn gemacht.

Ried wird einfach immer Ried bleiben. und kaum einer wird josko fenster ried sagen :D

auch auf sport1.at steht meistens "SV Josko Ried"

für mich wird sie aber die SV Ried im Innkreis 1912 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Heute folgen mit den Partien Rapid gegen Puntigamer Sturm, Nordea Admira gegen Austria Magna, Josko Ried gegen Wacker Tirol und Mattersburg gegen Superfund Pasching die restlichen vier Spiele der Auftaktrunde.

also i glaub, manche haben sich wegen dem längeren sponsornamen umsonst in die hosn gemacht.

Ried wird einfach immer Ried bleiben. und kaum einer wird josko fenster ried sagen :D

ajo und nu a frage:

wie heissen die wackeraner jetzt wirklich?

tirol oder innsbruck?

nu net amoi in der zeitung hab i wacker innsbruck glsen (wie uns da einer weis machen wollte im vorbesprechungsthread!)

und de heimtrikots san a grünschwarz - oiso, do hot si so mancher ganz umsonst angschissen, aufgregt und deppat ummadumgschrian ;)

owa: besser amoi z'oft sudern und schimpfen, ois nachher dasitzen und nix gmocht hobn, wenn's dann auf amoi z'spot is...

des "JOSKO Fenster" reicht ma owa scho, wenn i's vom stadionsprecher hea...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.