Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Zurawski zu Trabzonspor

kurze übersetzung:

die türken zahlen 2,8 mio, zurawski wird 600000 € netto/jahr verdienen.

sonst steht in diesem artikel nix besonderes, nur dass die türken seit einem halben jahr hinter ihm her sind. anfänglich haben sie nur 1.8 mio geboten, jetzt haben sie doch die geforderte summe auf dem tisch gelegt.

weiters steht drinnen dass strohnach und stöger gestern saganowski beobachtet haben und BEIDE mit dem was sie gesehen haben nicht wirklich glücklich waren. sie werden ihn aber weiter beobachten.

Na toll, wenn das so weiter geht, verlieren wir die nächste Meisterschaft noch vor dem ersten Spiel. Besonders bzgl. unserem internationalen Auftritt mach ich mir langsam wirklich Sorgen. Wir haben momentan einen deutlich schwächeren Kader als letztes Jahr, dafür wird uns heuer niemand mehr unterschätzen. Letztes Jahr haben wir mehr oder weniger freiwillig auf Rotation verzichtet, heuer könnten wir diesbezüglich schon kaderbedingt nicht einmal die Möglichkeit dazu haben. Der Ruhepol und Ideengeber Vastic ist nicht mehr im Kader, Vachousek wird erst im Frühjahr wieder einsatzbereit sein, und ob Ocki seine zweijährige Formkrise ausgerechnet nach seinem Kreuzbandriß wird überwinden wird können, würde ich als nicht gerade sicher sehen. Kitzi ist fix weg, Wagner wohl auch, bei Dhedeene und Papac ist noch nichts fixiert, auch Petrous ist weg.

Das momentane Vorgehen ist jedenfalls nicht geeignet, meine Zweifel daran auszuräumen, ob Stönkels das taktische Rüstzeug mitbringen, um ein Spitzenteam zu managen und auch international erfolgreich sein zu können. Bei den Neuverpflichtungen könnten sich die Befürchtungen bestätigen, daß wir zu spät dran sind und möglicherweise schreckt unser Noname-Betreuerteam die anvisierten Spitzenspieler tatsächlich ab. Wie auch immer, selbst die wenigen Namen, die bei uns gerüchteweise aufscheinen, unterschreiben mittlerweile der Reihe nach bei anderen Teams und Schinkels beobachtet gemeinsam mit dem Frank zwei Wochen vor Trainingsbeginn weiter, ist aber nicht glücklich :glubsch:.

Also verglichen mit der Ausgangssituation - sprich dem Stamm der letzten Saison - haben unsere neuen Verantwortlichen bisher leider nichts anderes erreicht, als eine eklatante Schwächung des Teams. Ich hoffe inständig, daß sie tatsächlich ruhig und besonnen einen Plan verfolgen, und uns in den nächsten zwei Wochen eine Austria präsentiert wird, die über einen ausgewogenan und für die Dreifachbelastung genügend großen Kader verfügt. Die Zeit wird allerdings langsam knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Blanchard!,Afolabi!,papac,dospel,antonsson,vachousek,sionko und rush müssen bleiben und schaut ned so schlecht aus das die bleiben

hoff das man den 36 jährigen ivo"snoop dogg" ausfall verkraften kann

das mila am besten weg is stattn ivo in den mannschaftskern zu rücken lässt sich wohl ned bestreiten

gile schmerzt auch..nen besseren und motiverteren joker gibts wohl ned in Ö

aber da wirds wohl nen motivierten akademiker-stürmer geben der auch mit stolz unser joker is

der kern is sicher noch da

möge mich die sonne laaangsam verschlingen wenn das in einem monat nedmehr so is!

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

eklatante achwächung des teams?!

wegen Kitzi, Rata, Gile, Wagner?

gröber abgehen wird uns von den bisherigen abgängen nur Vastic, ist nicht zu ändern und war ob der umstände wahrscheinlich sogar die richtige entscheidung

sonst ist rein nichts passiert, wegen spielern die niemals bei uns waren und die anderswo glücklicher sind, mache ich mir jedenfalls wenig gedanken..

Dag sollte offensichtlich nicht zu uns, Zurawski kostet ein heidengeld- über solche summen maße ich mir jedenfalls nicht an zu urteilen

ernst wird erst, sollte Lasnik nicht kommen oder uns Papac abhanden kommen

für die verletzungen von Ocki und Vachousek kann niemand etwas, hochkarätigen ersatz kann man aber unter diesen umständen nur schwer holen

Zwischenbilanz: Didu, Safar, mehrere potentielle 3. goalies

Afolabi, Antonsson, Dospel, Papac?, Dheedene?, Metz, Troyansky

Blanchard, Kiesenebner, Mila, Sionko, Lasnik?, Janocko, Vachousek?, (Troynaksy)

Rushfeldt, Dosunmu, Linz?, (Lasnik?)

dazu wohl auch noch der eine oder andere junge- soo schlecht ist das sicher nicht.. ;)

nur keine panik! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin schon gespannt was passiert, Gott sei Dank ist der Dag in der Türkei, der wäre sowas von unnötig gewesen. Irgendwann muss ja was passieren, darf ja nicht wahr sein was da im Moment abgeht.

Für billige Nachwuchskicker brauch ich auch keinen Stronach :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
denk ich ma auch...

wenn stronach doch so reich ist, wieso kauft er net was international bekanntes und gutes ein, sondern dag, linz,...?!?

lestat161

Na warum wohl. Jetzt hat er gesehen, dass Rapid (nicht?!) auf ein paar junge, österreichische Buam baut und das wird bei der Austria ebenfalls versucht.

Heuer mit junge Buam, nächstes Jahr mit den Veilchen-Senioren.

Toni, Schneckerl, Ogerl, Rashid und Co, ziagts eich um!

mögliche Aufstellung für die Saison 2006/07:

Polster - Ogris

Prohaska - Degeorgi

Stöger - Rachimov - Sara

Sekerlioglu - Gager - Obermayer

Wohlfahrt

Sollte einer davon zu gebrechlich sein, dann gibt es immer noch ein paar würdige Ersatzkicker:

Ivanauskas, Mjelde, Narbekovas, Ivanov, Zsak, Pfeffer,...

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
denk ich ma auch...

wenn stronach doch so reich ist, wieso kauft er net was international bekanntes und gutes ein, sondern dag, linz,...?!?

lestat161

Na warum wohl. Jetzt hat er gesehen, dass Rapid (nicht?!) auf ein paar junge, österreichische Buam baut und das wird bei der Austria ebenfalls versucht.

Heuer mit junge Buam, nächstes Jahr mit den Veilchen-Senioren.

Toni, Schneckerl, Ogerl, Rashid und Co, ziagts eich um!

Mit dem kleinen Problem, daß die "jungen Buam" bei Rapid schon 2 oder 3 Saisonen Zeit hatten, um sich zusammenzuraufen. Bis das bei uns der Fall ist, schwimmt der Alte längst wieder auf der Legionärswelle, weilj es mit den Jungen nicht geht, nicht ? :laugh:

Stronach mit Stöger in Warschau - Fortsetzung des Kapserltheaters.

Es beruhigt mich ungemein, daß ihn die beiden weiter beobachten wollen - wir haben ja keine Eile und es besteht auch kein Handlungsbedarf...

Wollen sie ihn solange beobachten, bis wir mitten in der Meisterschaft stehen, um dann draufzukommen, daß wir ihn nicht brauchen ?

Irgendwie symptomatisch, daß die beiden in Warschau sitzen, während Zurawski, den man blind verpflichten hätte können, bei Trab unterschreibt. Wenn das Gehalt stimmt, wäre es nicht mal astronomisch gewesen - da hat der Ivo sicher mehr verdient.

Also das, was die momentan aufführen, hätte ein Kronsteiner im Halbschlaf zu Wege gebracht. Immerhin hätte er sich den Saganowski auch jetzt nicht mehr ansehen müssen, weil er ihn schon gekannt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Bin schon gespannt was passiert, Gott sei Dank ist der Dag in der Türkei, der wäre sowas von unnötig gewesen. Irgendwann muss ja was passieren, darf ja nicht wahr sein was da im Moment abgeht.

Für billige Nachwuchskicker brauch ich auch keinen Stronach

aber Kronsteiner musst ja unbedingt weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bin schon gespannt was passiert, Gott sei Dank ist der Dag in der Türkei, der wäre sowas von unnötig gewesen. Irgendwann muss ja was passieren, darf ja nicht wahr sein was da im Moment abgeht.

Für billige Nachwuchskicker brauch ich auch keinen Stronach

aber Kronsteiner musst ja unbedingt weg...

Ja, zum Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich glaub nicht dass alle "Profimannschaften" auch eine Amateurtruppe haben müssen. Zumindest hab ich noch nie was von den Wörgl-, Interwetten.com- oder Kapfenberg-Amateuren gehört. :D

Profimannschaften müssen Amateure haben, weil sie sonst net mehr als eingetragener Verein (e.V.) durchgehen würden und ihre Steuerbegünstigungen verlieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
QUOTE (Relii @ 07 Jun 2005 - 19:19)

Ich glaub nicht dass alle "Profimannschaften" auch eine Amateurtruppe haben müssen. Zumindest hab ich noch nie was von den Wörgl-, Interwetten.com- oder Kapfenberg-Amateuren gehört. biggrin.gif

tja, dann solltest du dich besser umhören!

kapfenberg hat sehr wohl eine amateurmannschaft!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Zwischenbilanz: Didu, Safar, mehrere potentielle 3. goalies

Afolabi, Antonsson, Dospel, Papac?, Dheedene?, Metz, Troyansky

Blanchard, Kiesenebner, Mila, Sionko, Lasnik?, Janocko, Vachousek?, (Troynaksy)

Rushfeldt, Dosunmu, Linz?, (Lasnik?)

Du hast sicher Recht,jetzt braucht man noch nicht in Panik zu verfallen,man hat ja noch 2 Wochen Zeit... ;)

Im Ernst,wenn ich mir diese AUflistung anschau dann passt das schon halbwegs,worüber ich mir echt Sorgen mach ist jedoch unsere Abwehr wenn wir weiterhin mit 4-Kette spielen und da Papac und Didier scheinbar noch nicht fix sind...Selbst mit ihnen (was ich stark hoffe) haben wir grad mal 7 Abwehrspieler von denen ausser Afolabi und Antonsson bzw Papac keiner wirklich IV ist... (weder Metz,noch Didier und schon gar nicht der Ferdl sind für diese Position auch nur irgendwie geeignet)...Und das ist schon etwas riskant mit einer derart unterbesetzten Abwehr ind die MS zu gehen...

Mach mir deswegen Sorgen weil scheinbar vor allem in den anderen Mannschaftsteieln,vor allem im Sturm (berechtigterweise) nach Verstärkungen Ausschau gehalten wird,ich aber fast befürchte das man auf die Abwehr "vergisst"...Klar gab bzw gibt es die Gerüchte mit Schiemer und Netzer (ist der V oder M :ratlos: ),aber das scheint ja auch nicht so fix zu sein wie uns die Medien weismachen wollen...

Warum wir Petrous ziehen lassen ist mir deswegen noch immer ein Rätsel,als Backup wäre er immer noch gut genug...Aber Stönkels wissen hoffentlich was sie tun... :lol: (mein Tipp:nicht Spieler beobachten,sondern verpflichten...:hammer: :aaarrrggghhh: )

Die Edith flüstert mir noch ins Ohr das eine Alternative zu Dospel als RV auch eine Überlegung wert sein könnte,aber wie gesagt,wär ja schon zufrieden wenn sie mal Papac und Didier fixieren würden...Natürlich kann dies auch hiessen das man Metz vielleicht verstärkt auf der Position des Kapitäns einsetzen wird,was ja eigentlich wünschenswert ist,wenn er halt ein bisserl körperlich zulegt... ;)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

weil hier über ein zu dünn besetztes mittelfeld gejammert wird: beim international-chancenlosen verein fc kopenhagen spielen leute wie tobias linderoth oder michael silberbauer. letzterer scheint nicht all zu teuer zu sein und hat zuletzt auch im NT getroffen, dass dänische NT ist ja auch nicht so schlecht besetzt.

übrigens alles nur spekulation von mir!

aber eins steht fest: zum glück hat stronach saganowski nicht zugesagt, vielleicht wirds ja doch noch einer der wisla-bomber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Salzburg holt mit Lokvenc einen Topstürmer und bei uns will einfach nichts weitergehen. Ich bin schon schwer gespannt, wer morgen bzw. am Freitag präsentiert werden soll. Linz, Lasnik, Schiemer, das wars? Na herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.