Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Austria WIEN

genau, entweder er pulvert sein geld ordentlich hinein und kauft uns jeden auch noch so teuren spieler, oder er soll sich einfach schleichen :laugh:

wenn man sich das alles aussuchen könnte, so wie man es will :hexe:

ich glaube dennoch immer noch, dass wir in den nächsten tagen 2 kracher verpflichen...+ die paar jungen (gut ding braucht weile +g+)

und dann sind wir alle wieder zufrieden und die ganze aufregung war umsonst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
im offiziellen forum ist ein interview vom format abgeschrieben, da steht das pferd ist hundert millionen dollar wert.. allerdings selbst gezüchtet, so wie ich das verstanden habe...

Format: Mit Ihren Rennpferden haben Sie es leichter.

Stronach: Am Montag hat eines meiner Pferde – Ghostzapper, derzeit anerkannt als das beste Rennpferd der Welt – in New York ein wichtiges Rennen gewonnen.

Format: Was kostet dieses Pferd?

Stronach: Rund hundert Millionen Dollar. Und es stammt aus meiner eigenen Zucht. Ich habe mir eine Farm gekauft, wo ich mich an Wochenenden vom Tagesgeschäft erholen kann.

Format: Was ist Ihr größter Wunsch?

Stronach: Einer meiner größten Wünsche war es, das schnellste Pferd zu besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mit dem Pferdesport kann man echt eine Menge Kohle machen. Alleine die Wichse von irgendsoeinem Gaul ist schon Gold wert. Eine ehemalige Schulkollegin von mir war auch im Reitsport aktiv, was da teilweise nur fürs Zeugen diverser Pferde verlangt wird, ist komplett absurd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon etwas traurig wenn ich sehe wem da Salzburg aller verpflichtet

wegen was bist da traurig?? die haben bis jetzt 12 spieler verpflichtet von den sind orginal 3 spieler die ich mir u.a. auch bei uns vorstellen könnten!! lokvenc - carboni und schopp aber der rest is doch zum vergessen!! ...und bei salzburg kommt noch erschwerend dazu das sie keinen stamm hatten, sprich bei denen weiß keiner was passiert - ich kann mir net vorstellen das die nächstes jahr einen plazt zwischen 1 und 3 belegen!!

bei uns steht der stamm, 2 kleine fragezeichen bei papac und vacho, die aber mMn bald gelöst sein werden!! also gehts bei uns im prinzip um nen guten stürmer und vieleicht noch um nen mittelfeldspieler - der rest der geholt wird is für ersatzbank und tribüne!! wo da die große hektik her kommt frag ich mich schön langsam!!

einigen kann man es glaub ich nie recht machen ....kann mich noch gut an zeiten erinnern wo 6-9 neue spieler verpflichtet wurden!! da haben dann alle geraunzt das schon wieder ne neue mannschaft zusammen gekauft wird ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Was ist nun mit Zurawski ?

Ist das mit den Türken nun fix oder stimmt die Übersetzung die meint, er sei den Türken zu teuer ?

Würd ich auch gern wissen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
100 Millionen Doller?

Was wir da für Spieler dafür bekommen könnten, ein Wahnsinn! Wie wärs mit Entführung?  :augenbrauen:  :laugh:

PM bitte :D;)

Um Doller wird man, glaube ich, nicht einmal einen Fussball kaufen können. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

es kann nicht sinnvoll sein für mindestens 7 spieler die den verein verlassen bis jetzt genau 0 (in worten NULL) neue spieler zu verpflichten. konkurrenz belebt das geschäft, ist nun mal so. spieler die sich ihres stammplatzes zu sicher sind, werden sicher nicht 100% geben, wenn sie mit 80% trotzdem stammspieler sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
100 Millionen Doller?

Was wir da für Spieler dafür bekommen könnten, ein Wahnsinn! Wie wärs mit Entführung?  :augenbrauen:  :laugh:

PM bitte :D;)

Um Doller wird man, glaube ich, nicht einmal einen Fussball kaufen können. :nein:

:laugh::laugh:

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mit dem Pferdesport kann man echt eine Menge Kohle machen. Alleine die Wichse von irgendsoeinem Gaul ist schon Gold wert. Eine ehemalige Schulkollegin von mir war auch im Reitsport aktiv, was da teilweise nur fürs Zeugen diverser Pferde verlangt wird, ist komplett absurd!

Zuchthengst müsste man sein :augenbrauen::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
es kann nicht sinnvoll sein für mindestens 7 spieler die den verein verlassen bis jetzt genau 0 (in worten NULL) neue spieler zu verpflichten. konkurrenz belebt das geschäft, ist nun mal so. spieler die sich ihres stammplatzes zu sicher sind, werden sicher nicht 100% geben, wenn sie mit 80% trotzdem stammspieler sein werden.

Zumal zu den sieben Abgängen noch zwei Verletzte dazukommen, die der Mannschaft erst in einigen Monaten wieder zur Verfügung stehen werden. Und der Ocki muß wie gesagt erst einmal wieder eine gute Leistung zeigen, bevor wir damit spekulieren sollten, daß er uns weiterhilft.

Ist schon wahr, daß noch Zeit ist und auch unser Stamm ist nicht schlecht, aber uns fehlen zur Zeit 6-8 Ergänzungsspieler und da sollte schön langsam endlich was fixiert werden. Die guten Spieler werden halt leider nicht bis September darauf warten wollen, ob wir ihnen ein Angebot machen. Und diejenigen, die keiner will, die brauch ich auch nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.