Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

www.mspeu.at

Es ist zwar nicht unser Problem, aber wäre ich Salzburg Fan, ich wäre mit der Entwicklung überhaupt nicht zufrieden. Gut, sie kaufen tolle Spieler, die meisten würd ich auch gern bei der Austria sehen (Schopp, Lokvenc, Linke [wenn er noch jünger wäre] ...), aber allein schon die ganzen Änderungen beim Wappen, beim Namen, bei den Vereinsfarben (wahrscheinlich) usw., können auch nicht tolle Spieler wettmachen. Aber wie gesagt, unser Problem ist das nicht. Vielleicht kauft Salzburg besser ein als wir (ganz sicher sogar), aber vom ganzen Umfeld, von den Veränderungen ... wäre es mir einfach nur unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ad Salzburg:

Ich denke, dass vor allem Kicker wie Kirchler, Mayrleb, Zickler, Linke schon über dem Zenit sind, sicher demnächst einen Einruch haben werden. Zickler und Linke sind auch solche Kicker, die sich m.M. nach bei Salzburg nicht mehr "weh tun" werden.

Meine Prognose für 2005/2006

Um den Titel: altbekannt, GAK, Rapid Austria

Um 4-6: Admira, Pasching, Salzburg

7-10: Mattersburg, Wacker, Ried, Sturm

Sehe die auch schon überihrem Zenit, nur in einem muss ich dir widersprechen: Ein deutscher Kicker wird sich bis zum Karriereende "weh tun". Das ist deren Charakter. Die werden sicher alles geben. Gerade Zickler hat viel zu beweisen, hat er doch seit Jahren wegen andauernder Verletzungen kaum gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das wird ein Kader, bei dem es verdammt viele Unzuriedene gibt.

Man hat auch bei uns gesehen, dass ein Team erst wachsen muss.

Wenn ich mir da die Egos von Mayrleb, Jezek, Kirchler, Linke, Scharner,... ansehe, dann sehe ich einiges an Konfliktpotential.

Einige Herren werden auch am Bankerl landen, und einige sind m.M. nach schon "drüber".

wer vom Trio Lokvenz, Zickler, Mayrleb am Bankl sitzt wird interessant sein.

Wenns der Moarlie ist, dann viel Spass, Herr Jara...

ich denke, Jara kann so eine mannschaft durachaus führen, wird sich durchsetzen

angst brauchen wir aber aus einem einfachen grund nicht haben- wir haben eine sehr gute mannschaft mit einigen spielern von höherer qualität in jüngeren jahren :yes:

ein wenig beineiden tu ich "RBS" um Lokvenc und den Goucho- die sollten die liga schon bereichern

ansonsten viel klasse ohne aussergewöhnliche kracher

wenn wir noch einen stürmer bekommen und unsere klasse ausspielen, mache ich mir keine sorgen..

leider haben wir unsere klasse in den letzten jahren viel zu selten ausgespielt, weil nie die zeit da war, ein prfektes kollektiv aufzubauen

EDIT: was es mit der redbullsalzburg HP auf sich hat, ist mir nicht ganz klar

scheinbar basteln die gerade dran- ich kann jetzt nur noch wenige spieler "aufdecken" :ratlos:

ist ihnen die Scharner uns Mair verpflichtung jetzt rausgerutscht, oder kommen die gar nicht, wer weiß das schon.. :D

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Man muss fairerweise dazu sagen, dass Salzburg die Meisterschaft auf dem 9.Platz beendet hat.

Es war bzw. ist nötig viele neue Spieler zu holen um überhaupt vorne mitspielen zu können.

Die Austria ist auf vielen Positionen gut besetzt, trotzdem muss sich vor allem im Sturm etwas tun bzw. sollten Papac und Vachousek gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das wird ein Kader, bei dem es verdammt viele Unzuriedene gibt.

Man hat auch bei uns gesehen, dass ein Team erst wachsen muss.

Wenn ich mir da die Egos von Mayrleb, Jezek, Kirchler, Linke, Scharner,... ansehe, dann sehe ich einiges an Konfliktpotential.

Einige Herren werden auch am Bankerl landen, und einige sind m.M. nach schon "drüber".

wer vom Trio Lokvenz, Zickler, Mayrleb am Bankl sitzt wird interessant sein.

Wenns der Moarlie ist, dann viel Spass, Herr Jara...

ich denke, Jara kann so eine mannschaft durachaus führen, wird sich durchsetzen

angst brauchen wir aber aus einem einfachen grund nicht haben- wir haben eine sehr gute mannschaft mit einigen spielern von höherer qualität in jüngeren jahren :yes:

ein wenig beineiden tu ich "RBS" um Lokvenc und den Goucho- die sollten die liga schon bereichern

ansonsten viel klasse ohne aussergewöhnliche kracher

wenn wir noch einen stürmer bekommen und unsere klasse ausspielen, mache ich mir keine sorgen..

leider haben wir unsere klasse in den letzten jahren viel zu selten ausgespielt, weil nie die zeit da war, ein prfektes kollektiv aufzubauen

Auf jeden Fall wird es eine saugeile Saison. Einige Teams rüsten auf. Die Liga gewinnt an Qualität. Wird nicht mehr so sein wie im Vorjahr, wo jede Niederlage gg ein Team ab Platz 5 der Tabelle einer Katastrophe gleichkam.

Salzburg kauft sicher nicht schlecht ein, aber wie pimpifax schon sagt: Unsere erste Elf ist jünger, eingespielter und mMn auch in jedem Mannschaftsteil (bis im Moment auf den Sturm) stärker. Linke und Knavs können Afolabi-Antonsson nicht das Wasser reichen.

Und beim Carboni bin ich mal skeptisch, wie ich es immer bin, wenn ein südamerikanischer Spieler zu uns in die Liga wechselt...

Aber das wird auf jedenfall eine hammergeile Saison! (ich wiederhole mich gerne :) )

Frankie, huarch zua: Zurawski kaufen, Papac, Dhedeene und Vachousek halten und einen guten offensiven Mittelfelder noch dazu: Dann kannst problemlos den Kader mit Talenten auffüllen (was mir eh taugen würde)

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also ich sehe in der kommenden Saison absolut keine Chancen für uns... Halloooo?? In zwei Wochen ist Trainingsbeginn und bei uns ist außer einigen Abgängen ja noch überhaupt nix fix! Bin gespannt ob Linz überhaupt schon bei uns ist, würd mich gar nicht wundern wenn in ein paar Tagen "Linz bei der Admira" ist...

Mit diesem Mini-Schrumpfkader können wir meiner Meinung nach höchstens um die Plätze 4 bis 6 mitspielen. Da schätze ich selbst die Admira stärker ein. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wer käme da für dich in Frage?

Ich hab ja mal empfoheln den Chavdar Yankov von Slavia Sofia anzusehen..Jetzt hat er bei Hannover unterschrieben :angry: Der wäre sicher leistbar gewesen.

Mir fällt da im Moment ganz sponatn keiner ein, aber ich bin ja auch kein Scout oder Sportdirektor. Aber ich denke auf der Position fehlt es.

Wielange fällt eigentlich der Janocko und der Vachou noch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also ich sehe in der kommenden Saison absolut keine Chancen für uns... Halloooo?? In zwei Wochen ist Trainingsbeginn und bei uns ist außer einigen Abgängen ja noch überhaupt nix fix! Bin gespannt ob Linz überhaupt schon bei uns ist, würd mich gar nicht wundern wenn in ein paar Tagen "Linz bei der Admira" ist...

Mit diesem Mini-Schrumpfkader können wir meiner Meinung nach höchstens um die Plätze 4 bis 6 mitspielen. Da schätze ich selbst die Admira stärker ein. :nein:

Erinnere dich wann im Vorjahr Kincl und Dosek von Rapid verpflichtet wurden!

Ich versteh die Panik wirklich net ganz. Noch ist Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum thema salzuburg:

angeblich sind diese leute auch schon ziemlich fix: Paul Scharner, Bixente Lizarazu, Marius Ebbers und Wolfgang Mair.

zur austria:

ich seh bis jetzt auch keine panik aufkommen, wenn wir den kern der mannschaft halten. ein sehr guter stürmer dazu und wir haben eine sehr gute eingespielte truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zum thema salzuburg:

angeblich sind diese leute auch schon ziemlich fix: Paul Scharner, Bixente Lizarazu, Marius Ebbers und Wolfgang Mair.

zur austria:

ich seh bis jetzt auch keine panik aufkommen, wenn wir den kern der mannschaft halten. ein sehr guter stürmer dazu und wir haben eine sehr gute eingespielte truppe.

Also Lizarazu wäre Hammer :nervoes:

Glaub aber nicht, dass der von den Bayern weggeht, da sich Lahm ja verletzt hat und Bixente sich heuer wieder als quasi unersetzlich herausgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich seh bis jetzt auch keine panik aufkommen, wenn wir den kern der mannschaft halten. ein sehr guter stürmer dazu und wir haben eine sehr gute eingespielte truppe.

Vorausgesetzt, es verletzt sich in den 36 Runden (bzw. in den 18, 19, 20 bis zur Winterpause; bis dahin ist vermutlich - hoffentlich - eh schon jemand kompetenterer Trainer) keiner und wird auch niemand gesperrt.

Ansonsten wünsch ich unserer Truppe viel Spaß, wenn Rushfeldt, Kiesenebner, Dheedene mal gleichzeitig nicht spielberechtigt/-fähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nein, nur realistisch - schau dir mal die Verletztenlisten vom letzter Saison an. :nervoes:

Net in Panik verfallen. Glaubst etwa es kommt gar keiner mehr, oder was?

Ausserdem: Je länger es dauert, je mehr Spieler Salzburg vorstellt, umso eher wird der Frankie sein Börserl aufmachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.