Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

vielleicht sollt wer dem stronach sagen dass der wunschstürmer nicht saganowski sondern zurawski ist... :glubsch:;)

aber alles in allem möchte ich sagen dass ich mir sehr gut vorstellen könnte das wisla duo zu verpflichten! zusammen maximal 3.600.000 sind doch nicht wirklich viel für ein eingespieltes, treffsicheres duo :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Die 3 Mille für Zurawski sind dem Franky anscheinend zu viel.

Würde gerne wissen, ob man vorhat einen oder mehrere Stürmer aus Polen mitzubringen bzw. ob man sich nur deswegen auf Saganowski konzentriert weil er günstiger ist.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Die 3 Mille für Zurawski sind dem Franky anscheinend zu viel.

Würde gerne wissen, ob man vorhat einen oder mehrere Stürmer aus Polen mitzubringen bzw. ob man sich nur deswegen auf Saganowski konzentriert weil er günstiger ist.

mir wär ein totaler kracher wie zurawski aber tausendmal lieber als 3 mittelmäßige Polen, auch wenn sie viel jünger sind...

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der 27-jährige Flügelstürmer hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro in seinem Vertrag. Damit ist er nicht einmal halb so teuer wie Wunschstürmer Maciej Zurawski von Wisla Krakau, jedoch doppelt so teuer wie Zurawskis Klub-und Nationalmannschaftskollege Tomasz Frankowski.

Das Wort Fluegelstuermer gefaellt mir nicht unbedingt, wir brauchen einen richtigen Torjaeger, ob Saganowski da wirklich der Richtige ist? Auf jeden Fall waere mir Zurawski um einiges lieber, fuer einen Mann wie Stronach muesste es eigentlich egal sein, ob er 1,2 oder 3 Mio Abloese zahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ein Kollege erzählt mir gerade, auf einer polnischen Seite steht, dass Zurawski bereits bei Trabzonspor ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Das Wort Fluegelstuermer gefaellt mir nicht unbedingt, wir brauchen einen richtigen Torjaeger, ob Saganowski da wirklich der Richtige ist? Auf jeden Fall waere mir Zurawski um einiges lieber, fuer einen Mann wie Stronach muesste es eigentlich egal sein, ob er 1,2 oder 3 Mio Abloese zahlt!

Offensichtlich nicht :madmax:

Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ein Kollege erzählt mir gerade, auf einer polnischen Seite steht, dass Zurawski bereits bei Trabzonspor ist :(

Hoffentlich nur ein Übersetzungsfehler Deines Kollegen! ;):winke: Wär echt schade, ich hab' mir den Zura schon so richtig eingeredet gehabt und sogar schon in violett vorgestellt! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ein Kollege erzählt mir gerade, auf einer polnischen Seite steht, dass Zurawski bereits bei Trabzonspor ist  :(

Saganowski war doch auch schon mal "fix" bei Trapzonspor. Und Austria hatte auch schon mal das Vorverkaufsrecht auf Zurawski. Ich glaub die polnischen Medien sind z.T. noch unseriöser als unsere.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich glaub die polnischen Medien sind z.T. noch unseriöser als unsere.

Ob des überhaupt geht?

Frage: Ist der Saganowski net der, der aus einem halben Meter gg uns das Tor net getroffen hat? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Saganowski war doch auch schon mal "fix" bei Trapzonspor. Und Austria hatte auch schon mal das Vorverkaufsrecht auf Zurawski. Ich glaub die polnischen Medien sind z.T. noch unseriöser als unsere.

Ob das überhaupt noch möglich ist? :D

Könnte mir aber u.U. vorstellen, dass es Stronach nicht nur um das geforderte Geld geht. Vielleicht zeigt oder zeigte Zurawski deutliche Tendenzen für Trabszonspor. Und einen Spieler, der eigentlich nicht wirklich will, nur mit Geld zu ködern, wäre sicher auch nicht vernünftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ob des überhaupt geht?

Frage: Ist der Saganowski net der, der aus einem halben Meter gg uns das Tor net getroffen hat? :glubsch:

Bestimmte Fragen wiederholen sich hier auch ständig :D

Nein, das war Wlodarczyk! (on ich den jetzt richtig geschrieben hab sei dahin gestellt)

Saganowski war der, der gleich zu Beginn mit einem schönen Drehschuss um Afolabi aufs lange Eck fast Didulica bezwungen hätt. -->sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Könnte mir aber u.U. vorstellen, dass es Stronach nicht nur um das geforderte Geld geht. Vielleicht zeigt oder zeigte Zurawski deutliche Tendenzen für Trabszonspor. Und einen Spieler, der eigentlich nicht wirklich will, nur mit Geld zu ködern, wäre sicher auch nicht vernünftig!

Das stimmt, ich habe mich immer gefragt, warum ein Spieler wie Zurawski, der seit Jahren Angebote von weit besseren Klubs ablehnt, nach Oestereich kommen will? Trabszonspor ist zwar auch nicht so toll, die spielen aber zumindest in der CL. Das einzige, das fuer die Austria spraechen koennte, waere, dass wir Zurawski mehr Gehalt bieten, scheinbar ist Stronach aber nicht mehr bereit, viel Geld auszugeben. Schade, ein Klassemann wie Zurawski haette uns enorm weitergebracht, aber wer weiss, vielleicht kommt er ja doch noch (genauso ist es aber möglich, dass wir ueberhaupt nie an ihm dran waren, sondern alles eine Zeitungsente ist)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
genauso ist es aber möglich, dass wir ueberhaupt nie an ihm dran waren, sondern alles eine Zeitungsente ist

lies das interview mit kraetschmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ob des überhaupt geht?

Frage: Ist der Saganowski net der, der aus einem halben Meter gg uns das Tor net getroffen hat?  :glubsch:

Bestimmte Fragen wiederholen sich hier auch ständig :D

Nein, das war Wlodarczyk! (on ich den jetzt richtig geschrieben hab sei dahin gestellt)

Saganowski war der, der gleich zu Beginn mit einem schönen Drehschuss um Afolabi aufs lange Eck fast Didulica bezwungen hätt. -->sport1

das video erweckt so schöne erinnerungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ob des überhaupt geht?

Frage: Ist der Saganowski net der, der aus einem halben Meter gg uns das Tor net getroffen hat?  :glubsch:

Bestimmte Fragen wiederholen sich hier auch ständig :D

Nein, das war Wlodarczyk! (on ich den jetzt richtig geschrieben hab sei dahin gestellt)

Saganowski war der, der gleich zu Beginn mit einem schönen Drehschuss um Afolabi aufs lange Eck fast Didulica bezwungen hätt. -->sport1

das video erweckt so schöne erinnerungen :)

Ich hab mir auch grad noch mal die Videos angesehen. Da waren geile Momente dabei!

Da Kiesi war in den Europacup Spielen teilweise sooo stark! Ich bin mir sicher dass er wieder zu seiner Form finden wird.

Dagegen hat da Ivo teilweise schon ziemliche "Sitzer" ausgelassen. :x

Bin wirklich schon gespannt wie unserer MF nächste Saison aussieht. Trotz der längeren Verletzungen haben wir noch immer sehr sehr gute Leute. (jedenfalls besser als die Red Bull Altherrentruppe) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.