Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Austria-Manager Markus Kraetschmer hat Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Goalie Joey Didulica dementiert: ""Das kommt aus dem Reich der Fantasie".

Laut Kraetschmer soll nur "eine einzige schriftliche Anfrage von Dynamo Kiew" für den Australo-Kroaten vorliegen. Gleichzeitig wird aber eingeräumt: "Wenn der Preis stimmt, ist aber kein Spieler unverkäuflich".

Ein Abschied von Michael Wagner von den Violetten dürfte hingegen beschlossene Sache sein: "Wir werden nicht zusammenkommen".

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dag hat bereits bei Gaziantepspor (Türkei) unterschrieben, wird also nicht zur Austria kommen. Hätte aber ehrlichgesagt nichts dagegen gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dag hat bereits bei Gaziantepspor (Türkei) unterschrieben, wird also nicht zur Austria kommen. Hätte aber ehrlichgesagt nichts dagegen gehabt

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ekrem Dag verlässt Österreichs Bundesligist Sturm Graz, wie Manager Heinz Schilcher am Dienstagabend auf APA-Anfrage bestätigte. "Ja, er hat mich heute angerufen und gesagt, dass er für Gaziantepspor in der türkischen Superliga unterschrieben hat", sagte Schilcher.

Dag, der für das österreichische Nationalteam spielberechtigt ist, unterzeichnete einen Kontrakt über vier Jahre beim Neunten der abgelaufenen Meisterschaft.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dag in der Türkei, damit sieht unser mittelfeld jetzt so aus:

Blanchard, Kiesenebner, Mila, Sionko, Lasnik(zu 99%),

Janocko, Vachousek (beide schwer verletzt, Vachousek noch nicht fix)

im prinzip ausreichend, aufgrund der beiden langzeitverletzten sicher NICHT!

die jungen werden uns auch nicht retten, 1 bundesligatauglicher spieler muss noch her, ich bin ja gespannt..

wenn Lasnik auch teilweise für die spitze eingeplant ist, schauts noch schlechter aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn das Mittelfeld so bleibt wie es derzeit ist, ist das einfach nur ein schlechter Witz! Mit fünf Spielern in die Saison gehen, wobei zwei noch mindestens zwei, drei Monate verletzt bzw. außer Form sind, ist absolut lächerlich. Das mach ich ja nichteinmal bei einer Fußballsimulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wenn das Mittelfeld so bleibt wie es derzeit ist, ist das einfach nur ein schlechter Witz! Mit fünf Spielern in die Saison gehen, wobei zwei noch mindestens zwei, drei Monate verletzt bzw. außer Form sind, ist absolut lächerlich. Das mach ich ja nichteinmal bei einer Fußballsimulation.

schnapp dir bitte noch einmal den rechenschieber, ganz so schlimm schauts nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Danke, der Rechenschieber hat geholfen. War jetzt eine Mischkulanz zweier Gedankengänge. ;)

Es ist fahrlässig mit nur fünf fitten Spielern in eine Saison zu gehen (bzw. mit sieben, wenn noch zwei längere Zeit nicht einsatzfähig sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich könnt mir gut vorstellen, dass Dag einfach nicht zur Austria wollte. Seine Aussichten in so einem Mittelfeld einen Platz zu haben sind wohl mehr als schlecht - über ein paar Kurzeinsätze wär er wohl nicht raus gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nicht dass ich mich besonders darüber ärgern würde, aber ich finde es doch irgendwie "eigenartig", dass Dag lieber zum türkischen Tabellenneunten als zur Austria geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich bin wohl der einzige der erfreut ist, dass dag nicht zu uns kommt :D

Nö,Nö, bin auch deiner Meinung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.