Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Austria WIEN
Also, wenn Gizmo gestern ned mit Krätschmer gesprochen hätte, wär ich vor Schreck beinahe auf der A4 in die Leitschiene abgebogen, als ich im Radio Wien hörte, das lt. jetzigem Stand Didulica weg ist

:kotz: :aaarrrggghhh: :kotz: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich bin gespannt, ob Didulica wirklich bleibt. Ich zweifel nicht an der Aussage von Kretschmar bzw. Didulica, dass er bleibt, aber ich zweifel ein wenig daran, dass es wirklich so ist. Ich hab da kein gutes Gefühl! Wir werdens aber noch früh genug erfahren. Ich hoff nur, dass er nicht nur das eine Jahr bleibt und dann auch noch ablösefrei weg ist. Das würde sicher mehr schmerzen, als ein Abgang noch in diesem Jahr. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wieder ist ein halber tag verstrichen....noch immer keine transfermeldungen :ears:

bin auch schon etwas ungeduldig...

und seitdem ich erfahren habe dass lokvenc jetzt bei salzburg spielt, ist mein verlangen nach einem wirklich guten stürmer (also ned unbedingt der linz, auch wenn ich nix gegen ihn hab) noch größer

auf gehts burschen, kaufet ein! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

und seitdem ich erfahren habe dass lokvenc jetzt bei salzburg spielt, ist mein verlangen nach einem wirklich guten stürmer (also ned unbedingt der linz, auch wenn ich nix gegen ihn hab) noch größer

Stimmt, die Salzburger haben jetzt einiges vorgelegt.

Bin echt gespannt, wer vom Duo Saganowski, Zurawski verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Frank Stronach hat am Montagabend einen Abstecher zum polnischen Cup-Halbfinal-Hinspiel Legia Warschau - Groclin Grodzisk (1:1) gemacht.

Stronach war auf Einladung von Groclin-Präsident Zbigniew Drzymala, der als Europas größter Autositz-Hersteller mit Stronach und dem Magna Werk in Steyr schon länger geschäftliche Kontakte pflegt, in der polnischen Hauptstadt und nutzte die Gelegenheit, um Legias Topstürmer Marek Saganowski auf die Beine zu schauen.

Der 27-jährige Flügelstürmer hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro in seinem Vertrag. Damit ist er nicht einmal halb so teuer wie Wunschstürmer Maciej Zurawski von Wisla Krakau, jedoch doppelt so teuer wie Zurawskis Klub-und Nationalmannschaftskollege Tomasz Frankowski. Schon im Herbst 2004 hatte der damalige Austria-Coach Günter Kronsteiner ein Auge auf Saganowski geworfen.

Saganowski, der sich in seiner Jugend erfolglos bei Feyenoord Rotterdam und beim HSV versuchte, stand zuletzt nicht in Polens Aufgebot für das WM-Qualifikationsspiel in Aserbaidschan, er gilt unter Polens Stürmern als Nummer fünf bis sechs.

Quelle: sport1.at

Die Chancen stehen also relativ gut, dass es einer aus dem TRIO "Zurawaski, Saganowski, Frankowski" werden wird! Da könnte ich eigentlich mit jedem gut leben! Gegen Frankowski spricht am ehesten sein Alter (obwohl er im August auch "erst" 31 wird). Zurawski wäre mein persönlicher Favorit. Mit Saganowski wäre ich aber - wie gesagt - auch sehr glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Laut dem Artikel auf der Legia HP ist die Austria bereit 1,2 Mille zu zahlen - naja, Zurawski wär mir lieber :=

ja, mir auch, ich will endlich einen Stürmer der einschlägt wie damals Rushfeldt, net einen der sich in die endlose Schlange der Total/Teilflops einreiht bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Laut dem Artikel auf der Legia HP ist die Austria bereit 1,2 Mille zu zahlen - naja, Zurawski wär mir lieber :=

Hast du einen Link dazu? Konnte auf der Legia-HP nichts zu diesem Thema finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Was ich nicht ganz verstehe: Laut sport1-Artikel (sofern die Beträge wirklich stimmen) würde Frankowski auf rund EUR 600.000,-- (!!!) kommen. Der Mann ist aktuell "noch" 30 (also in einem sehr guten Fußballer-Alter), aktueller polnischer Nationalstürmer und hat lt. Transfermarkt.de eine sensationelle Tor-Bilanz (146 Ligaspiele in Polen und 111 Tore, 6 Länderspieltore in 11 Länderspielen). :eek::eek::eek:

Da erscheint mir die Ablösesumme in Relation zu Saganowski und vor allem Zurawski äußerst günstig zu sein, um nicht von einem "Schnäppchen" zu sprechen! Da müßte man ja blindlings zuschlagen, wenn man ihn wirklich um diesen Betrag bekommt! Aber ich wage diese Summe stark zu bezweifeln! Kann nur schlecht recherchiert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Saganowski in Austria Wien?

Monday, 2005-06-07 11:48

Yesterday's Legia encounter with Groclin was observed by the owner of Austria Wien Frank Stronach and the team manager Peter Stoeger. Both arrived to talk to Legia forward Marek Saganowski. After the match the player quickly left the locker room and was led upstairs in the club building, where he was awaited by the Austrian visitors who are ready to pay a transfer fee of 1,2 million Euro. The results of the talks are still unknown.

naja bin gespannt was daraus wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was ich nicht ganz verstehe: Laut sport1-Artikel (sofern die Beträge wirklich stimmen) würde Frankowski auf rund EUR 600.000,-- (!!!) kommen. Der Mann ist aktuell "noch" 30 (also in einem sehr guten Fußballer-Alter), aktueller polnischer Nationalstürmer und hat lt. Transfermarkt.de eine sensationelle Tor-Bilanz (146 Ligaspiele in Polen und 111 Tore, 6 Länderspieltore in 11 Länderspielen). :eek::eek::eek:

Da erscheint mir die Ablösesumme in Relation zu Saganowski und vor allem Zurawski äußerst günstig zu sein, um nicht von einem "Schnäppchen" zu sprechen! Da müßte man ja blindlings zuschlagen, wenn man ihn wirklich um diesen Betrag bekommt! Aber ich wage diese Summe stark zu bezweifeln! Kann nur schlecht recherchiert sein!

genau das hab ich mir auch gedacht wie ich den artikel gelesen habe .. 600 000€ kommen mir doch sehr wenig vor, auch wenn er schon "älter" ist :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.