Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Nicht dass ich mich besonders darüber ärgern würde, aber ich finde es doch irgendwie "eigenartig", dass Dag lieber zum türkischen Tabellenneunten als zur Austria geht. :D

naja, wundern tuts mich nicht. Immerhin ist Dag Türke und wenn er den Sprung in die Stamm-11 möglicherweise nicht schaffen würde, will er hald doch nichts riskieren

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es hätte mich nicht gestört wenn Dag als Kaderergänzung gekommen wäre, genauso wenig stört es mich, dass er jetzt zum 9. der türkischen Liga geht was ich überhaupt nicht verstehe, trotzdem viel Glück :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nö,Nö, bin auch deiner Meinung! :D

Ich auch :D

Von der Position her (RM und LM) wäre er der Richtige gewesen, ich glaube aber nicht, dass er uns wirklich viel geholfen hätte. Trotzdem brauchen wir noch einen Spieler für diese Positionen, vielleicht gibt man auch Dogan eine Chance.

Ich finde es auch komisch von Dag, zu einem türkischen Durchschnittsverein zu wechseln, ich an seiner Stelle hätte es bei der Austria probiert. Wenn er sich bei uns durchgesetzt hätte, wäre er auch ins Nationalteam gekommen, so wird es wahhrscheinlich nichts mit einer Teamkarriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fürs Nationalteam muß man sowieso entweder in der Südstadt, im Hanappi oder beim "FC Litschnano" spielen, weiter bewegt sich unser aller Teamchef ja nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

eine frage:

viele wollen ja die jungen die in der kampfmannschaft sehen (was ja wünschenswert ist), aber

- werden wohl nur die besten der amasmannschaft in frage kommen, besteht wohl die gefahr für die amas wieder abzusteigen

- gibt es eine regelung, die diese situation regelt...

- kooperationsspieler wechseln ja nicht wöchentlich vom red zac verein zum bl-liga verein

man dankt im vorhinein

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
eine frage:

viele wollen ja die jungen die in der kampfmannschaft sehen (was ja wünschenswert ist), aber

- werden wohl nur die besten der amasmannschaft in frage kommen, besteht wohl die gefahr für die amas wieder abzusteigen

- gibt es eine regelung, die diese situation regelt...

- kooperationsspieler wechseln ja nicht wöchentlich vom red zac verein zum bl-liga verein

man dankt im vorhinein

gwg

Eine gute Frage! Müsste nicht aber sowieso noch eine andere Amateurmannschaft "gegründet" werden? Es sollten doch alle Buli-Vereine und die in der Red Zac eine Amateurtruppe haben...

Die Austria-Amateure-Amateure? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich glaub nicht dass alle "Profimannschaften" auch eine Amateurtruppe haben müssen. Zumindest hab ich noch nie was von den Wörgl-, Interwetten.com- oder Kapfenberg-Amateuren gehört. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Fürs Nationalteam muß man sowieso entweder in der Südstadt, im Hanappi oder beim "FC Litschnano" spielen, weiter bewegt sich unser aller Teamchef ja nicht... :D

:laugh::laugh:

Aber er sieht ja im TV viel mehr ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:laugh:

Daß Dag jetzt in die Türkei wechselt, passt super in unsere "Transferpolitik".

Der Transfer wäre zwar weder Fisch noch Fleisch gewesen, aber nichtsdestotrotz: Wochenlang werden irgendwelche Namen als scheinbar fix kolportiert - passieren tut in Wahrheit rein GAR NICHTS.

Der Lasnik z.B. hat angeblich schon 13x unterschrieben ist von 7 Urlauben zurückgekommen und hat 14x ein Bekenntnis zu violett abgegeben - einen Vertrag hat er bis heute nicht - jede Wette.

Langsam zweifle ich sogar, daß der Linz schon fix zurück ist. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn ich morgen irgendwo lesen würde, daß er woanders unterschrieben hat.

Die Wahrheit ist: Bei uns ist gar nix fix. Weder, ob Vachousek und Papac verlängern, noch ob Didulica bleibt - ob die ganzen jungen Spieler kommen, geschweigedenn irgendein gestandener Ausländer folgt.

Das einzige, was fix ist. Ein Spieler nach dem anderen verabschiedet sich, ohne daß auch nur irgendein adäquater Ersatz kommt.

Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn sich Papac, Vachousek, Didulica un eventuell Mila auch noch verabschieden, dann sehe ich für die nächste Saison schwarz, weil dann spielen wir bestenfalls um die goldene Preiselbeere.

Die Konkurrenz schläft nicht. Rapid, GAK und Pasching haben sich schon gezielt verstärkt und Jara traue ich es auch zu aus einer zusammengekauften Truppe relativ schnell etwas Funktionierendes zu machen.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.