Didulica wurde angezeigt


Soehf'00

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
gehts noch dümmer? :nein:

Wenn es der Versuch eines Scherzes war, ist dieser misslungen

Nein, dümmer geht's leider nicht. Dann würd ich im anderen Channel posten :finger:

Aber ja, es war ein Scherz, weil ich nicht ganz versteh, was das Bild da verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also noch einmal: Durch Geischtsverletzungen kann man sterben, aber sicher nicht dadurch, dass einem das Nasenbein ins Hirn geschoben wird! Kapiert?

Die Art und Wiese wie er rausgelaufen ist,darf man nicht kritisieren denn so muss ein Tormann rauskommen(war ja an der Strafraumgrenze)!

Ein Tormann muss mit dem Knie auf Gesichthöhe in vollem Tempo am Strafraumrand rausrennen? Du hast ja viel Ahnung vom Fußball, wohl noch nie selbst gespielt...

Wayfarer du Arschloch, sorry aber für den Comment gehts nicht anders.

Macht nichts,ich verzeihe dir,aber nur wegen deinen Nick!

Also für Didulica ist es sehr gefährlich momentan in Wien spazieren zu gehen. Ich denke wohl auch, dass ihn sehr viele am Mittwoch versuchen abzufangen, wenn der Magna Bus in Richtung Stadion fährt. Keinesfalls heiße ich die Aktion gut, dass man Didulica niederschlägt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Weiters danke du blödes Känguruh aus dem doofen Crocodile Hunter Australien-USA mit deinem unnötigen Schoßhunderl Howard (der dem Bush in den Hintern kriecht) dass es am Mittwoch umso heißer zugehen wird. Keiner war wohl darauf aus, dass es am Mittwoch zu einer Schlacht kommen wird, aber diesesmal wird es echt ne Schlacht geben.

Schlacht???

Naja GÄÄÄHN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Es ist auch schon bei den eigenen Spielern passiert

super. ihr habts einen geistig labilen spieler in euren reihen. fahrlässig... wären die spieler bei mir versichert würd ich keinen cent zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Die nächsten Spiele

Ohne irgendjemand auffordern oder ermutigen zu wollen, aber Joseph Didulica ist bei den nächsten Spielen im Hanappi-Stadion (sofern es überhaupt noch dazu kommen wird) auf sehr, sehr gute Beamte angewiesen... denn ich denke, dass einige Fans diese Attacke so nicht stehen lassen werden.

mich erzürnt es noch immer wenn ich an diese wixgeburt denke, aber ich muss schon fast sagen dass mich die sache mit dem schal VIEL mehr innerlich (=meine grüne seele) getroffen hat als das mit axel, wobei ich das auch aufs schärfste verurteile. und das mit axel ist etwas für einen staatsanwalt. aber für den schal wird das arschloch noch vor der west (und vielleicht irgendow auf der strasse; soll nicht als aufruf zur gewalt gg. wixgeburt sein) büssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CM Burns danke, ich glaube dir sehr gerne dass mit dem Nasenbein. Allerdings meinte ich bei dieser Attacke, er hätte ihn wo anders treffen können, wo die Situation anders ausgehen könnte. Warum sterben manche Leute nach einem Faustschlag im Gesicht und damit meine ich jetzt nicht die Nase

Warum schreibst du dann

Die Art und Weise wie er es machte, war ein Mordversuch. Hätte er Axel unter der Nase getroffen, so wäre das Nasenbein unverweigerlich in das Gehirn gegangen und wir hätten ein Todesopfer zu beklagen.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

@HUJILU: Und ich hoffe, du kommst mal unter ein paar ordentliche Grüne :finger2:

Dann vergeht dir dein Provozieren. Sicher so ein Fritzl, der in echt andauernd läuft sobald a paar Grüne kommen. Nur im Netz is er goschert. Simma aber eh gwohnt von euch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@cmburns: Und was wäre passiert, wenn er ihn nicht zufällig im  Gesicht, sondern mit voller Wucht am Hals getroffen hätte?

was wäre passiert, wenn Martinez Sinko so niedergestoßen hätte, dass er mit dem Hals gegen die Stange geprallt wäre

was wäre passiert, wenn das Messer Didulica in den Hals getroffen hätte

was wäre passiert, wenn Hitler nie geboren worden wäre

WAS WÄRE WENN INTERESSIERT DOCH KEINEN

Fakt ist das was passiert ist und nicht das was passieren kann sonst dürftest du auch nicht mehr auér Haus gehen.

@Indyinho, werd erwachsen, merke dass es auch andere Dinge ausser Fußball gibt - und dann reden wir weiter, ich frag mich nur gerade wer hier goschat is :winke:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dieser Thread führt zu nichts mehr , jegliche Objektivität ging verloren und es sprechen nur noch Emotionen , vor allem hass und erzwungene pseudovergötterung.

Wie primitiv ich dabei bin sehe ich daran dass ich trotzdem noch jedes einzelne kommentar durchlese ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@HUJILU: Und ich hoffe, du kommst mal unter ein paar ordentliche Grüne :finger2:

Dann vergeht dir dein Provozieren. Sicher so ein Fritzl, der in echt andauernd läuft sobald a paar Grüne kommen. Nur im Netz is er goschert. Simma aber eh gwohnt von euch :laugh:

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was wäre passiert, wenn Martinez Sinko so niedergestoßen hätte, dass er mit dem Hals gegen die Stange geprallt wäre

was wäre passiert, wenn das Messer Didulica in den Hals getroffen hätte

was wäre passiert, wenn Hitler nie geboren worden wäre

WAS WÄRE WENN INTERESSIERT DOCH KEINEN

Fakt ist das was passiert ist und nicht das was passieren kann sonst dürftest du auch nicht mehr auér Haus gehen.

eine schwache entschuldigung.

die wahrscheinlichkeit, dass er seinen gegenspieler am hals trifft war nicht gering, weil ich glaub kaum, dass didulica beim springen so genau zielen kann.

das kann man nicht mit irgendwelchen sachen verleichen, die zwar möglich aber unwahrscheinlich sind. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Die nächsten Spiele

Ohne irgendjemand auffordern oder ermutigen zu wollen, aber Joseph Didulica ist bei den nächsten Spielen im Hanappi-Stadion (sofern es überhaupt noch dazu kommen wird) auf sehr, sehr gute Beamte angewiesen... denn ich denke, dass einige Fans diese Attacke so nicht stehen lassen werden.

mich erzürnt es noch immer wenn ich an diese wixgeburt denke, aber ich muss schon fast sagen dass mich die sache mit dem schal VIEL mehr innerlich (=meine grüne seele) getroffen hat als das mit axel, wobei ich das auch aufs schärfste verurteile. und das mit axel ist etwas für einen staatsanwalt. aber für den schal wird das arschloch noch vor der west (und vielleicht irgendow auf der strasse; soll nicht als aufruf zur gewalt gg. wixgeburt sein) büssen!

was ist denn das bitte für eine blöde aussage??

schön langsam befürchte ich dass der fußball und dessen fans dem ruf gerecht werden der ihnen vorauseilt. schade.

wegen einem schal den wer wohin schmeisst wen verletzen wollen? deppader gehts eh nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
was wäre passiert, wenn Martinez Sinko so niedergestoßen hätte, dass er mit dem Hals gegen die Stange geprallt wäre

was wäre passiert, wenn das Messer Didulica in den Hals getroffen hätte

was wäre passiert, wenn Hitler nie geboren worden wäre

WAS WÄRE WENN INTERESSIERT DOCH KEINEN

Fakt ist das was passiert ist und nicht das was passieren kann sonst dürftest du auch nicht mehr auér Haus gehen.

Weil das ja so abwegig ist gö?` :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Umso mehr sich Rapidler und Austrianer hier weiter einheizen, umso ärger wirds am Mittwoch zugehen. Muß das sein? Der Didulica soll abgestraft werden und wenn ihn jemand ohrfeigen will soll er es gerne tun, ich würde ihn nie verraten, aber aufpassen, dass euch keiner erwischt, sonst müsst ihr die strafrechtlichen Konsequenzen tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@HUJILU: Und ich hoffe, du kommst mal unter ein paar ordentliche Grüne  :finger2:

Dann vergeht dir dein Provozieren. Sicher so ein Fritzl, der in echt andauernd läuft sobald a paar Grüne kommen. Nur im Netz is er goschert. Simma aber eh gwohnt von euch  :laugh:

Ui dabei hast jetzt warscheinlich einen mächtigen Ständer und fühlst dich wie ein richtiger Mann gell ? :laugh::glubsch::laugh:

Leut gibts :nein:

Aja noch was....Didulica muss auf der Strasse aufpassen, er muss im Training aufpassen,,....merkt ihr nicht wie lächerlich ihr euch macht ? :feier:

Den starken Mann spielen, den Rächer der armen geschändeten .... passt nur auf dass ihr nicht inden Häfn kommt ihr Robin Hoods der gefoulten Stürmer

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.