Didulica wurde angezeigt


Soehf'00

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
@neuron: Deine Nase - ins- Hirn-Ramm-Stories sind schon ein wenig übertrieben, wird zwar in allen Actionstreifen so gepredigt, kommt aber in der Realität nie vor...

Wenn du mit einem Vorschlaghammer draufgehst dann vielleicht, da ist dann aber auch nicht die Verschiebung der Nase/Nasenbein der Grund des Todes, sondern da ist sowieso gleich das ganze Gesicht Matsch! Also bitte wirklich nicht alles glauben was so an Gruselgeschichten umgeht... :winke:

Normalerweise bist du ja auch ein besonnener Poster...

wobei wenn er ihn am hals getroffen hätte dann hätte es auch ein solches szenario geben können......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Enfach nur schade dass der Koala-Mörder nicht beim Landesverband sondern bei der Bundesliga verhandelt wird.

Beim Landesverband sind weit höhere Strafen drin...

Also,- was ist realistisch... 6-8 Spiele?

Dann rechnen wir ´mal,- Meisterschaft noch ein Spiel,- Cup in dieser Saison auch noch eines,-

Dann kommen wieder Freunschaftspiele in denen er spielen darf um die Spielpraxis nicht zu verlieren,- er darf ja in der Uefa Cup Quali spielen.

Weiters wird er sicherlich auf die Liste der Amateurberechtigten Spieler gesetzt, was ihm Anfang der nächsten Saison wieder zwei Cup Partien bescheren wird bei denen er seine Sperre absitzen darf.

Also schätze ich er wird wohl so um die vierte/ fünfte Runde wieder im Magna Tor stehen dürfen...

Ach ja... Ich bin nicht sicher ob die internationale Sperre (Savio) überhaupt berücksichtigt werden darf.

Ich glaub´nur die Attacke gegen den eigenen Mann, in der Bundesliga.

War damals ja glaub´ich auch rot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
umso öfter ich mir das video anschauen umso mehr wird mir klar, dass das vorsatz war.

so hängts auf .. die woame sau

so hängts auf die woame sau

schalalala :angry::angry::angry:

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen
so hängts auf .. die woame sau

so hängts auf die woame sau

schalalala  :angry:  :angry:  :angry:

...was die sache natürlich um einiges besser macht :nein:

@ topic:

ich wünsch dem axel lawaree alles gute und ich denk, er wird sich bald erholt haben (schließlich ist er nicht der erste fussballer mit nasenbeinbruch...) und dann soll er euch nächste saison wieder zum titel schießen. didulica wird seine sperre absitzen und die sache ist erledigt. sowas braucht er nicht machen, er hats aber gemacht, hat rot gesehen, wird gesperrt werden und das nicht zu knapp.

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dann werde ich mich auch erstmals, hoffentlich halbwegs nüchtern, dazu äußern:

Anzeige

Die Anzeige gegen Joseph Didulica geht völlig in Ordnung und ist absolut nachvollziehbar. Hätten die behandelnden Ärzte ihn nicht angezeigt, hätten es ohnehin wenige Minuten später rigobert.song und ich gemacht.

Sperre

Nach einem derartigen Foul (wohl das ärgste Foul, das ich je gesehen habe) muss einfach ein deutliches Zeichen gesetzt werden und es wäre lächerlich, wenn Didulica nach diesem vorsätzlichen Foul nur 6 oder 7 Spieler zuschauen müsste. Ich plädiere auf mindestens 12 Spiele, wenn nicht sogar auf eine Sperre über die gesamte Saison 2005/06 - und das ist keine Übertreibung, denn wie schon in diesem Thread gesagt wurde, wäre eine milde Strafe ein Freibrief für die Grenzgänger...

"Versuchter Mord"

Joseph Didulica hätte Axel Lawaree gestern töten können.

Gerade Nasenbeinbrüche sind sehr heikel, weil das Nasenbein bei der Wucht mit der die beiden Spieler aufeinander zugelaufen sind, relativ leicht ins Gehirn geschoben werden kann.

Außerdem erinnere ich mich auch an einen unglücklichen Zusammenstoß zwischen Sergej Yuran und Pascal Ortner, bei der sich Yuran die Stirnplatte seines Schädels so stark einschlug, dass sie auf das Hirn drückte und eine lebensgefährliche Verletzung auslöste. Damals schrillten am Spielfeldrand die Alarmglocken, weil es um den Yuran echt böse stand.

Fakt ist meiner Meinung nach, dass der ohnehin schon über 80 Minuten angeheizte Didulica Axel Lawaree foulen und verletzen wollte. Aufgrund der Schwere der Ereignisse erachte ich diesen (gelungenen) Versuch als versuchten Mord...

Sportmanship

Ich habe Didulica eigentlich immer gemocht, weil er ein Typ ist, einer der nie aufgibt, egal wie es steht und weil er irgendwas kultiges an sich hat. Aber sowohl seine gestrigen Mätzchen mit den Fans, als auch seine absolut unprofessionelle Reaktion auf ein eindeutig schweres Foul waren letztklassig. Klar wird man nicht gerne von 47000 Zuschauern ausgepfiffen, aber eine persönliche Entschuldigung wäre eine eigentlich selbstverständliche Geste gewesen...

Die nächsten Spiele

Ohne irgendjemand auffordern oder ermutigen zu wollen, aber Joseph Didulica ist bei den nächsten Spielen im Hanappi-Stadion (sofern es überhaupt noch dazu kommen wird) auf sehr, sehr gute Beamte angewiesen... denn ich denke, dass einige Fans diese Attacke so nicht stehen lassen werden.

Stronach

Herr Stronach würde in meinen Augen richtig handeln, wenn er Didulica sofort entlassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sorry für so ein foul gibts gar kein verständnis mehr. habs heute nochmal auf einem mazgerät gesehen, wahnsinn!!!!

der lawaree steht schon fast und schaut in richtung ball (soviel zum thema beide in vollem tempo) und plötzlich kommt didulicas knie! in kopfhöhe angerauscht.

er schaut auch noch im flug auf lawaree hinunter, während in axel überhaupt nicht sieht, zum glück sind sie leicht schräg zueinander gestanden, das hätte um einiges schlimmer ausgehen können.

war früher begeistert von didulica, aber die aussetzer häufen sich in letzter zeit.

zuerst saviola.

dann das peinliche interview in pasching, wo er seinen fehler nicht eingestehen kann.

und gestern???

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also bitte, das soll man den dafür zuständigen gremien überlassen und sich nciht als fan, bei aller verständlichen wut, dazu herablassen vielleicht handgreiflich gegen einen spieler zu werden, das macht die sache nicht besser.

das mit der anzeige kapiere ich trotzdem nicht ganz. da müsste ja dann jedes foul mit verletzungsfolge angezeigt werden, was ja auch nicht sinn der sache sein kann.

und wer fußball spielt muss wissen dass er auch verletzungen riskiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ganz speziellen Dank für einen unterhaltsamen Fenstertag! Lawarees Naserl bricht und die Rapidler spielen Rächer ohne Ende. :laugh:

Hätte Lawaree dann nicht für seinen Gehirnerschütterungskniekick auch lebenlang gesperrt gehört? Und wäre dann in Folge dessen die gestrige Aktion gar nicht passiert?

Lustig auch die Vogel-Strauß Taktik "Ich ignoriere andere Postings und wiederhole unwahre Dinge solange, bis sie wahr werden" (bezogen auf die Bruce Lee Nasenverschiebung)

Bloß wo ich mir mein Joey T-Shirt drucken lasse, weiß ich immer noch nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

@Dannyo, gewohnt objektiv :laugh::laugh::laugh: aber ganz ausgenüchtert erscheinst du noch nicht ;)

Aber mich wundert es nicht, dass ihr es gerne sehen würdet wenn Stronach Didulica rauswerfen würde, aber denkt gar nicht drüber nach - diese Freude machen wir euch nicht

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@HUJILU: Ich brauche nicht erwähnen, dass du der Erste wärst, der lebenslange Sperren fordert, wenn die Situation umgekehrt gelaufen wäre.

Lawaree ist mit dem Nasenbeinbruch und den paar Prellungen rundherum wohl eh ganz gut davon gekommen, weil einfach viel mehr passieren konnte.

Angenommen Didulica springt Lawaree nicht auf den Kopf, sondern mit der gleichen Karacho in die Beine... dann bricht sich Axel beide Schienbeine inklusive Wadenbeine und Kniescheiben und fällt 9 Monate aus. Aber er ist ihm halt auf den Kopf gesprungen - tatsächlich potentiell lebensgefährlich... dann ist's ja nicht so schlimm. Solche Fouls passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@HUJILU: Ich brauche nicht erwähnen, dass du der Erste wärst, der lebenslange Sperren fordert, wenn die Situation umgekehrt gelaufen wäre.

Lawaree ist mit dem Nasenbeinbruch und den paar Prellungen rundherum wohl eh ganz gut davon gekommen, weil einfach viel mehr passieren konnte.

Angenommen Didulica springt Lawaree nicht auf den Kopf, sondern mit der gleichen Karacho in die Beine... dann bricht sich Axel beide Schienbeine inklusive Wadenbeine und Kniescheiben und fällt 9 Monate aus. Aber er ist ihm halt auf den Kopf gesprungen - tatsächlich potentiell lebensgefährlich... dann ist's ja nicht so schlimm. Solche Fouls passieren.

klar, lebenslang für einen Nasenbeinbruch :betrunken:

Dann gäbs diese Saison schon 4-5 lebenslange Sperren ;) Wir wollens mal nich übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
@HUJILU: Ich brauche nicht erwähnen, dass du der Erste wärst, der lebenslange Sperren fordert, wenn die Situation umgekehrt gelaufen wäre.

Lawaree ist mit dem Nasenbeinbruch und den paar Prellungen rundherum wohl eh ganz gut davon gekommen, weil einfach viel mehr passieren konnte.

Angenommen Didulica springt Lawaree nicht auf den Kopf, sondern mit der gleichen Karacho in die Beine... dann bricht sich Axel beide Schienbeine inklusive Wadenbeine und Kniescheiben und fällt 9 Monate aus. Aber er ist ihm halt auf den Kopf gesprungen - tatsächlich potentiell lebensgefährlich... dann ist's ja nicht so schlimm. Solche Fouls passieren.

klar, lebenslang für einen Nasenbeinbruch :betrunken:

Dann gäbs diese Saison schon 4-5 lebenslange Sperren ;) Wir wollens mal nich übertreiben

Du willst es glaub ich nicht kapieren. Es geht nicht um die Art der Verletzung, sonder einfach darum WIE sie zustande kam. Und das war nicht fair und alltäglich, und auch nicht so harmlos wie ihr es darstellt.

Hätte Lawaree dann nicht für seinen Gehirnerschütterungskniekick auch lebenlang gesperrt gehört? Und wäre dann in Folge dessen die gestrige Aktion gar nicht passiert?

Der Vergleich ist insofern schwach, da Didulica am Boden lag und Lawaree nicht durch die Luft flog wie Joey gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.