Didulica wurde angezeigt


Soehf'00

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
was hingegen gegen eine absicht spricht ist dass auch ein austrianer mitläuft und didulica genausogut seinen eigenen mitspieler niedermähen hätte können.

Er hat ja Dheedene auch schon mal rasiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wayfarer du Arschloch, sorry aber für den Comment gehts nicht anders.

Also für Didulica ist es sehr gefährlich momentan in Wien spazieren zu gehen. Ich denke wohl auch, dass ihn sehr viele am Mittwoch versuchen abzufangen, wenn der Magna Bus in Richtung Stadion fährt. Keinesfalls heiße ich die Aktion gut, dass man Didulica niederschlägt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Weiters danke du blödes Känguruh aus dem doofen Crocodile Hunter Australien-USA mit deinem unnötigen Schoßhunderl Howard (der dem Bush in den Hintern kriecht) dass es am Mittwoch umso heißer zugehen wird. Keiner war wohl darauf aus, dass es am Mittwoch zu einer Schlacht kommen wird, aber diesesmal wird es echt ne Schlacht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Selbst der Wüstenpepi der sich sonst über alles und jeden aufregt sagt klipp und klar das DIDU sicherlich nicht mit Absicht Lawaree gefoult hat!

Dir ist aber schon klar, was passieren würde, wenn Hicke noch Öl ins Feuer gießt und Karate-King am Mttwoch aufläuft oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

wenn lawaree ein bißerl anders getroffen worden wäre, wäre wohl nicht nur das nasenbein gebrochen gewesen, sondern die gesamten gesichtsknochen zertrümmert... lawaree hatte großes glück, didulica gehört aus dem verkehr gezogen, und zwar so lange, wie nur möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Er hat ja Dheedene auch schon mal rasiert..

vermutlich auch mit Vorsatz, ihm gefiel Dheedenes neues Tattoo nicht...

Noch ein Grund wieso die Attacke nicht mit Vorsatz ausgeführt wurde... Es ist auch schon bei den eigenen Spielern passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Keinesfalls heiße ich die Aktion gut, dass man Didulica niederschlägt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

Hoffentlich sind die meisten Rapidler genauso dämlich wie du. Bin schon gespannt was sie machen wenn sie draufkommen, dass Didulica nicht rauskommt. Den Bus auseinandernehmen? Den leeren Bus anschreien: "Didulica kumm ausse"? :aaarrrggghhh:

edit:

Dir ist aber schon klar, was passieren würde, wenn Hicke noch Öl ins Feuer gießt und Karate-King am Mttwoch aufläuft oder?

OK, Alan Shearer ist doch nicht die Ausnahme. :laugh:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
"Judas" Rata hats auch zu spüren bekommen. Da braucht man nicht beim Training beim Horr-Platz zu warten.

was bist du für einer :angry: :aaarrrggghhh:

beim dem polnischen verteidiger ist es nachweislich, das es sich dabei um keine rapidfans gehandelt hat....

aber im internet sind wir alle so stark...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

CM Burns danke, ich glaube dir sehr gerne dass mit dem Nasenbein. Allerdings meinte ich bei dieser Attacke, er hätte ihn wo anders treffen können, wo die Situation anders ausgehen könnte. Warum sterben manche Leute nach einem Faustschlag im Gesicht und damit meine ich jetzt nicht die Nase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

@cmburns: Und was wäre passiert, wenn er ihn nicht zufällig im Gesicht, sondern mit voller Wucht am Hals getroffen hätte?

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.