Didulica wurde angezeigt


Soehf'00

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Schön langsam wird's tiaf.

Dass euch die Objektivität fehlt, euch in die Lage zu versetzen, wie ihr reagiert hättet, wenn das Ganze gegen Rushfeldt oder Dosunmu passiert wäre, glaube ich nicht. Worauf ihr aus seid, ist reine Provokation und Verhöhnung eines Spielers, der gestern von einem anderen schwer verletzt wurde.

Ich sagte schon gestern: Wer Didulicas Aktion mit der Aktion vom Hanappi-Derby vergleicht, kann nichts im Kopf als PU-Schaum. Damals war es eine Aktion aus dem Spiel. WEnn ihr euch ein bisschen mit dieser Situation beschäftigen würdet, könntet ihr sehen, dass Didulica mit voller Absicht (was ja auch aus seinem Verhalten bis zu diesem Zeitpunkt und nach dem Anschlag ersichtlich war) nur auf Lawaree geht. Der Ball fällt ihm fast auf's Knie, obwohl er sich im Strafraum befand, er hätte fausten können oder köpfen, wenn er unsicher gewesen wäre. Tut er nicht. Und er schaut beim Wegspringen nicht auf den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
@HUJILU: Ich brauche nicht erwähnen, dass du der Erste wärst, der lebenslange Sperren fordert, wenn die Situation umgekehrt gelaufen wäre.

Lawaree ist mit dem Nasenbeinbruch und den paar Prellungen rundherum wohl eh ganz gut davon gekommen, weil einfach viel mehr passieren konnte.

Angenommen Didulica springt Lawaree nicht auf den Kopf, sondern mit der gleichen Karacho in die Beine... dann bricht sich Axel beide Schienbeine inklusive Wadenbeine und Kniescheiben und fällt 9 Monate aus. Aber er ist ihm halt auf den Kopf gesprungen - tatsächlich potentiell lebensgefährlich... dann ist's ja nicht so schlimm. Solche Fouls passieren.

klar, lebenslang für einen Nasenbeinbruch :betrunken:

Dann gäbs diese Saison schon 4-5 lebenslange Sperren ;) Wir wollens mal nich übertreiben

Wie gesagt kommt es auch immer auf das Wie an.

Beim gestrigen Foul Didulicas war Vorsatz dahinter und die Situation als solche war 5x gefährlicher als ein "gewöhnlicher" Ellbogencheck.

An alle, die sich derzeit diverser Anti-Didulica-Avatars und -Signaturen bedienen, die schon ins "Tiefe" abdriften: Bitte ändern, oder sie werden geändert. Derartige Signaturen etc. bringen niemandem etwas ! Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

klar, lebenslang für einen Nasenbeinbruch :betrunken:

Dann gäbs diese Saison schon 4-5 lebenslange Sperren ;) Wir wollens mal nich übertreiben

sicher ist lebenslang nicht ernstzunehmen, aber genauso wenig diese aktion mit einem foul, dass einen nasenbeinbruch hervorruft zu vergleichen.

er hat einfach viel mehr in kauf genommen, glück für beide, dass es nicht schlimmer ausgegangen ist.

ein ellbogencheck ist auch nicht zu verharmlosen aber in keinster weise mit sowas gleichzusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lebenslange Sperre,wofür???

Es war ein Foul-JA

Er musste ine Rote bekommen-Ja

Es war Absicht-NEIN

Er sollte eine lebenlange Sperre bekommen- kein Kommentar

Er sollte ins Gefängniss- JA und zwar lebenslänglich mit Wasser und Brot,immerhin war das ja ein Mordversuch(danke Krone)

Bitte versucht bissl objektiv zu sein,paar Austrianer geben eh schon zu dass das ein sehr krasses Foul war etc... aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dannyo, dein Posting wird absoluter Kult im ASB! :D

Hier vom versuchten Mord (Mord! :laugh: ) zu reden ist absoluter Blödsinn - hat davon jemand gesprochen, als Didulica letztes Jahr das Knie von Lawaree reingerammt bekommen hat? Didulica hat dann noch weitergespielt, hatte eine Gehirnerschütterung und musste auch ins Spital. :zzz:

Ich plädiere auf mindestens 12 Spiele, wenn nicht sogar auf eine Sperre über die gesamte Saison 2005/06

Mit welcher Begründung? Wenn deine Forderung durchgehen würde, könnten einige Salzburger, Mattersburger oder Tiroler gleich ihre Karriere beenden, weil die dann wohl die meiste Zeit gesperrt wären. Mehr als drei, vier Spiele Sperre wären absolut unangebracht, da es ein normales Foul (bzw. Unsportlichkeit) war, Didulica noch keine Rote kassiert hat.

Außerdem erinnere ich mich auch an einen unglücklichen Zusammenstoß zwischen Sergej Yuran und Pascal Ortner, bei der sich Yuran die Stirnplatte seines Schädels so stark einschlug, dass sie auf das Hirn drückte und eine lebensgefährliche Verletzung auslöste. Damals schrillten am Spielfeldrand die Alarmglocken, weil es um den Yuran echt böse stand.

:confused: Und was hat das jetzt mit diesem Vorfall zu tun?

Ohne irgendjemand auffordern oder ermutigen zu wollen, aber Joseph Didulica ist bei den nächsten Spielen im Hanappi-Stadion (sofern es überhaupt noch dazu kommen wird) auf sehr, sehr gute Beamte angewiesen...

Auf die Derbies freu ich mich eh schon. Hoffentlich haben wir zuerst das Heimspiel, damit Didulica auf alle Fälle spielen kann. Was für teilweise geistesgestörte Leute sich anscheinend regelmäßig im Hanappi einfinden, konnte man ja schon im Netz oft lesen. Ihr würdet euch nur selbst reinscheißen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dannyo ich finde es sehr gut, dass du und Rigobert Song den Mut hättet, den wahnsinnigen Didulica anzuzeigen. Aber vielleicht bringt genau das etwas wenn er noch von einer anderen Seite angezeigt werden würde. Ich auf alle Fälle würde ihn auch anzeigen, denn ich war auf D1 und dort konnte man sehr genau sehen, dass er nur auf die Situation gewartet hat, vor allem Lawaree umzulegen.

Die Art und Weise wie er es machte, war ein Mordversuch. Hätte er Axel unter der Nase getroffen, so wäre das Nasenbein unverweigerlich in das Gehirn gegangen und wir hätten ein Todesopfer zu beklagen.

Didulica muss sich sehr warm anziehen in der nächsten Zeit. Auch im HOrrstadion wird er Riesenprobleme erhalten und ich glaube leider auch, dass diese Attacke zu schweren Ausschreitungen zwischen Violetten und Grünen am Mittwoch führen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei Admira Mattersburg haben doch 2 Admiraner für Ellbogenchecks, die zu Nasenbeinbrüchen führten 5 Spiele Sperre bekommen?

Und der eine war sogar nicht einmal im Kampf um den Ball (wenn ich mich net ganz irre), und daher unbestritten vorsätzlich.

Also frag ich mich, warum Didulica mehr bekommen sollte? Man kann natürlich darüber strieten ob diese Strafmasse ausreichend sind. Aber wenn die Admiraner 5 SPiele bekommen wäre es absurd Didulica mehr zu geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Außerdem erinnere ich mich auch an einen unglücklichen Zusammenstoß zwischen Sergej Yuran und Pascal Ortner, bei der sich Yuran die Stirnplatte seines Schädels so stark einschlug, dass sie auf das Hirn drückte und eine lebensgefährliche Verletzung auslöste. Damals schrillten am Spielfeldrand die Alarmglocken, weil es um den Yuran echt böse stand.

:confused: Und was hat das jetzt mit diesem Vorfall zu tun?

Es hat einfach damit zu tun, dass Axels Verletzung verharmlost wird. Es hätte mit viel Pech Schlimmes passieren können.

Didulica Mord und Absicht zu unterstellen ist sehr übertrieben, aber extreme Fahrlässigkeit und auch Wahnsinn (weil nur ein Wahnsinniger so rausläuft) sind aber schon angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mehr als drei, vier Spiele Sperre wären absolut unangebracht, da es ein normales Foul (bzw. Unsportlichkeit) war, Didulica noch keine Rote kassiert hat.

nur war es eben kein foul, sondern eine tätlichkeit, wird auch offiziell so gewertet.

es war nunmal absicht, zumindest hat er es in kauf genommen, ihn abzuräumen, falls er nicht ausweicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Na wenigstens beginnst du schon zu argumentieren. Fortschritt.

Hier vom versuchten Mord (Mord! laugh.gif ) zu reden ist absoluter Blödsinn - hat davon jemand gesprochen, als Didulica letztes Jahr das Knie von Lawaree reingerammt bekommen hat? Didulica hat dann noch weitergespielt, hatte eine Gehirnerschütterung und musste auch ins Spital.

Art und Weise, Vorsatz, Schwere der Verletzung... etc...

Mit welcher Begründung? Wenn deine Forderung durchgehen würde, könnten einige Salzburger, Mattersburger oder Tiroler gleich ihre Karriere beenden, weil die dann wohl die meiste Zeit gesperrt wären. Mehr als drei, vier Spiele Sperre wären absolut unangebracht, da es ein normales Foul (bzw. Unsportlichkeit) war, Didulica noch keine Rote kassiert hat.

Didulica hat seinen Gegenspieler vorsätzlich verletzt. Dafür muss er mindestens 10 Spiele, wenn nicht länger, pausieren. Ich sehe keinen Grund wieso er mit weniger davon kommen dürfte, zumal Art und Weise, Vorsatz, Schwere der Verletzung... etc...

unhappy.gif Und was hat das jetzt mit diesem Vorfall zu tun?

Yuran wäre am Spielfeldrand beinahe gestorben. Sinn der Aussage war zu zeigen, dass Zweikämpfe sehr wohl lebensgefährlich sein können - und der gestrige "Zweikampf" war ganz eindeutig von dieser Sorte. Wenn er Lawaree nur ein paar Zentimeter weiter unten trifft, ist's aus (bzw. schlimmer).

Auf die Derbies freu ich mich eh schon. Hoffentlich haben wir zuerst das Heimspiel, damit Didulica auf alle Fälle spielen kann. Was für teilweise geistesgestörte Leute sich anscheinend regelmäßig im Hanappi einfinden, konnte man ja schon im Netz oft lesen. Ihr würdet euch nur selbst reinscheißen. 91.gif

Das befürchte/denke ich allerdings auch. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Es hat einfach damit zu tun, dass Axels Verletzung verharmlost wird. Es hätte mit viel Pech Schlimmes passieren können.

Wer verhamlost? Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass man durch einen Nasenbeinbruch nicht mit dem Tod ringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.