Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hier Axel bei der Feier... etwas angeschlagen *gr*

lawa.jpg

Ist Flo Sturm ein Nazi!?

Am rest vom Bild wird wohl der zweite arm auch oben sein, für die welle oder sowas, aber schaut leiwand aus... :D:winke:

unglaublich. willst es nicht unter witze.at schalten, wenn man auf dieses bild sieht vergeht einem das lachen.

Redst du jetzt mit mir :???: Wenn ja, es ist um den Arm vom Sturm gegangen und um nichts anderes - dreht hier jetzt fast jeder durch oder sind einige des Lesens nicht mächtig :???:

das weiß ich schon, aber wenn ich mir dieses bild ansehe, sehe ich einen verletzten mann der fussballspielt. das ist mir doch blunzn das vom sturm der linke arm nicht mehr am bild oben ist. du weichei.

hauptsach deppert schreiben: wer lesen kann... bla, bla, bla

dir dürfte man sichtlich auch schon einige am schädl gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hier Axel bei der Feier... etwas angeschlagen *gr*

lawa.jpg

Ist Flo Sturm ein Nazi!?

Am rest vom Bild wird wohl der zweite arm auch oben sein, für die welle oder sowas, aber schaut leiwand aus... :D:winke:

unglaublich. willst es nicht unter witze.at schalten, wenn man auf dieses bild sieht vergeht einem das lachen.

Redst du jetzt mit mir :???: Wenn ja, es ist um den Arm vom Sturm gegangen und um nichts anderes - dreht hier jetzt fast jeder durch oder sind einige des Lesens nicht mächtig :???:

das weiß ich schon, aber wenn ich mir dieses bild ansehe, sehe ich einen verletzten mann der fussballspielt. das ist mir doch blunzn das vom sturm der linke arm nicht mehr am bild oben ist. du weichei.

hauptsach deppert schreiben: wer lesen kann... bla, bla, bla

dir dürfte man sichtlich auch schon einige am schädl gegeben haben.

Wenn du lesen könntest...

Ich habe nur auf die Frage von Der_Schemy geantwortet, ich weiß nicht wer von uns da wohl eine am Schädl bekommen hat... 8P

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stimm ich dir zu, und ich denke er wird schon seine "gerechte" Strafe bekommen. Deshalb seh ich keine Grund sich SO übermässig aufzuregen, und ihm zu wünschen, dass das MEsser damals getroffen hätte etc...

Das das mim Messer übertrieben war weiß i selbst :love:

Ach aber das passt scho irgendwie wieder mim Didulica ... So schnell findet der keinen Verein mehr.. und somit hat er sich selbst am meisten geschadet ... Ein Leben lang beim FK Magna :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
@corrado: nein, ich mein ein anders...komm aber erst morgen zum Bilderbearbeiten...sind doch so an die 140 geworden ;)

Naja kommt auch gut :D

Btw: Das Bild mit Sturm ist ein Ausschnitt, und nein er hebt nicht das Handerl zum Gruß meine Herren. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stimm ich dir zu, und ich denke er wird schon seine "gerechte" Strafe bekommen. Deshalb seh ich keine Grund sich SO übermässig aufzuregen, und ihm zu wünschen, dass das MEsser damals getroffen hätte etc...

aja aber "grüne scheiße stirb" ist besser. sehr nobel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Stimm ich dir zu, und ich denke er wird schon seine "gerechte" Strafe bekommen. Deshalb seh ich keine Grund sich SO übermässig aufzuregen, und ihm zu wünschen, dass das MEsser damals getroffen hätte etc...

naja, kann die Aufregung verstehen, zumindest so kurz nach dem Match. Wenn didulica etwas tiefer fliegt dann kann sich Lawaree ein neues Gebiss besorgen.

Das mit dem Messer kann natürlich keiner ernst meinen, der irgendwie noch Resthirn im Schädel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

kann man diese geschissenen veilchen net afoch bannen !?

is ja unglaublich was da für scheisse gepostet und proviziert wird.

na klar, spül ma die aktion vom didulica-oarsch afoch owe ... na kloar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hier Axel bei der Feier... etwas angeschlagen *gr*

lawa.jpg

Ist Flo Sturm ein Nazi!?

Am rest vom Bild wird wohl der zweite arm auch oben sein, für die welle oder sowas, aber schaut leiwand aus... :D:winke:

unglaublich. willst es nicht unter witze.at schalten, wenn man auf dieses bild sieht vergeht einem das lachen.

Redst du jetzt mit mir :???: Wenn ja, es ist um den Arm vom Sturm gegangen und um nichts anderes - dreht hier jetzt fast jeder durch oder sind einige des Lesens nicht mächtig :???:

das weiß ich schon, aber wenn ich mir dieses bild ansehe, sehe ich einen verletzten mann der fussballspielt. das ist mir doch blunzn das vom sturm der linke arm nicht mehr am bild oben ist. du weichei.

hauptsach deppert schreiben: wer lesen kann... bla, bla, bla

dir dürfte man sichtlich auch schon einige am schädl gegeben haben.

Wenn du lesen könntest...

Ich habe nur auf die Frage von Der_Schemy geantwortet, ich weiß nicht wer von uns da wohl eine am schädl bekommen hat... 8P

du bist ein sautrottel. verpisst dich zu deinen proletenfreunden aus wien-favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Zurück aus dem Stadion und mit jeder Minute verraucht auch schon der erste (sehr große) Ärger über Didulica :angry:

Bisher hab ich ihn als Musterprofi und korrekten Fußballspieler geschätzt (trotz 1, 2 "Blackouts"). Aber das, was er heute aufgeführt hat, ging meines Erachtens zu weit. :mad:

Würd mich interessieren, ob er sich die Aktion mit dem Schal im Hanappi auch getraut hätte...

Zum Spiel: Leider unglücklich als bessere Mannschaft verloren (ich kann mich nicht an besonders viele Torchance der Austria erinnern...).

Das passiert hin und wieder und tut gegen den Erzfeind doppelt weh. Aber die Meisterschale tröstet mich mehr als genug darüber hinweg. ;)

PS Dospels Interview ist gut ...

Vor allem der letzte Absatz *g

...

Ich wünsche dem Axel Lawaree gute Besserung. Er hat jetzt ein großes Veilchen beim Auge - darüber wird er sich nicht besonders freuen."

-

Ist wirklich nicht schlecht der Spruch... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
naja, kann die Aufregung verstehen, zumindest so kurz nach dem Match. Wenn didulica etwas tiefer fliegt dann kann sich Lawaree ein neues Gebiss besorgen.

Das mit dem Messer kann natürlich keiner ernst meinen, der irgendwie noch Resthirn im Schädel hat.

Sicher, aber auf der anderen Seite muss man da auch verstehen, das die Fans ihre eigenen Spieler "in Schutz" nehmen, auch wenn sie die Tat verurteilen.

Denn wenn so dermaßen auf einem Spieler des eigenen Vereins herumgehackt wird, verteidigt man diesen..

Je größer die Antipathie bei den Gegnern, desto größer die "Liebe" bei den eigenen.

PS: Wäre umgekehrt genauso behaupte ich einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.