Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

Bester Mann im Team
warst du einer der zu mama gelaufen ist?

du bist ein typischer austria prolet.

Ääh... grod a Rapidla braucht ondre Fans ned ois Proleten bezeichnen! :hammer:

Ihr habts des Wort ja neu definiert! :redangry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
warst du einer der zu mama gelaufen ist?

du bist ein typischer austria prolet.

Wo denn? Aber ich kann dich beruhigen, nein ;)

Und wer ist wo gerannt? Weit und breit keine Grünen während wir das Stadion verlassen haben, müssten auch besonders dumme Gestalten sein, wenn sie sich anstatt den Meistertitel zu feiern lieber mit anderen schlagen wollten.

danke, mein typischer Rapidler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hier Axel bei der Feier... etwas angeschlagen *gr*

lawa.jpg

Ist Flo Sturm ein Nazi!?

Am Rest vom Bild wird wohl der zweite Arm auch oben sein, für die Welle oder sowas, aber schaut leiwand aus... :D:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@reliis avatar: zum kotzen. nimm deinen hujilu und geht's in euern "besseren" channel. ihr seid ja sooo fein und toll und brav und nett und nobel - ihr austrianer. und dann so ein tolles niveauvolles avatar. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hier Axel bei der Feier... etwas angeschlagen *gr*

lawa.jpg

Ist Flo Sturm ein Nazi!?

Am rest vom Bild wird wohl der zweite arm auch oben sein, für die welle oder sowas, aber schaut leiwand aus... :D:winke:

unglaublich. willst es nicht unter witze.at schalten, wenn man auf dieses bild sieht vergeht einem das lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@schladi

hatte er nicht schonmal in der bl eine rote kassiert? im uefa cup ins spanien, aber nicht schoneinmal auch in der bl?

normal gehörten ihm 8 für das foul und noch 2 für die verhönung.

er ließ sich ja feiern wie ein kick boxer nach einem sieg.

Rot hat er in der Bundesliga glaub ich noch nie bekommen.....weiß nur das alle immer herhaft gelacht haben wenn er so rausgekommen ist, ganz nach dem O-Ton "jaja, der kleine Racker der"....so, jetzt hat er das erste Mal einen Gegenspieler erwischt und das nicht zu knapp.....

die Verhöhnung hab ich nicht gesehen, aber ich hoffe doch sehr das der Strafausschuss das auch ins Ausmaß der Sperre mit einbezieht.....also ich sag mal höchstens sechs Spiele...steht er maximal drei dann wäre das ein Skandal sondergleichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

also wenn ich so eine Karate aktion in Laola sehen würde, müsste ich schon schmunzeln aber leider ist es unseren Axel "passiert". Er ist ja gsd noch glimpflich davongekommen mit einem halben Auge und einer halben Nase, aber es hätte durch die Wucht auch mehr passieren können. Diese Aktion war einfach nicht in Ordnung und gehört dementsprechend bestraft.

Die Stimmung: naja nicht so tolle, man merkt dass Rapid schon länger nicht mehr im Happel gespielt hat.

Trotzdem sind wir Meister alles andere is im Prinzip blunzn, aber ein cupsieg zum Abschluss, des hätte schon was 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Diese Aktion war einfach nicht in Ordnung und gehört dementsprechend bestraft.

Stimm ich dir zu, und ich denke er wird schon seine "gerechte" Strafe bekommen. Deshalb seh ich keine Grund sich SO übermässig aufzuregen, und ihm zu wünschen, dass das MEsser damals getroffen hätte etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hier Axel bei der Feier... etwas angeschlagen *gr*

lawa.jpg

Ist Flo Sturm ein Nazi!?

Am rest vom Bild wird wohl der zweite arm auch oben sein, für die welle oder sowas, aber schaut leiwand aus... :D:winke:

unglaublich. willst es nicht unter witze.at schalten, wenn man auf dieses bild sieht vergeht einem das lachen.

Redst du jetzt mit mir :???: Wenn ja, es ist um den Arm vom Sturm gegangen und um nichts anderes - dreht hier jetzt fast jeder durch oder sind einige des Lesens nicht mächtig :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@schladi

hatte er nicht schonmal in der bl eine rote kassiert? im uefa cup ins spanien, aber nicht schoneinmal auch in der bl?

normal gehörten ihm 8 für das foul und noch 2 für die verhönung.

er ließ sich ja feiern wie ein kick boxer nach einem sieg.

Rot hat er in der Bundesliga glaub ich noch nie bekommen.....weiß nur das alle immer herhaft gelacht haben wenn er so rausgekommen ist, ganz nach dem O-Ton "jaja, der kleine Racker der"....so, jetzt hat er das erste Mal einen Gegenspieler erwischt und das nicht zu knapp.....

die Verhöhnung hab ich nicht gesehen, aber ich hoffe doch sehr das der Strafausschuss das auch ins Ausmaß der Sperre mit einbezieht.....also ich sag mal höchstens sechs Spiele...steht er maximal drei dann wäre das ein Skandal sondergleichen....

ja, aber diesmal war eindeutig zu sehen, dass er nur auf lawaree gegangen ist.

mMn sollte man solche aktionen einem faustschlag gleichsetzten, und das bedeutet mehr als 3 spiele.

doch wir wissen, stronach hat das geld, und wer zahlt schafft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
[snip]...aber was solls: wir sind zum 31. Mal Meister und das Gesicht von Stronach wie er auf die tausenden Rapid-Fans herunterblickt war auch ein Bild für Götter.....

Meinst du dieses hier Schladi? :v:

stronach.jpg

copyright wie immer bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.