Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

Superstar
didulica gehört gesperrt, und das am besten für eine saison, da es keine einmaliger aussetzer war, da er das gleiche ja auch im europacup gezeigt hat.

ich würde mir ganz ehrlich wünschen dass sein ganzes armes,beschissenes leben den bach runter geht!

Du solltest auch einmal kalt duschen gehen...

Die Aktion ist zu verurteilen, aber was du hier schreibst ist niveautechnisch wahrscheinlich noch darunter...

und du solltest jetzt einfach mal deine fresse halten und abzischen....

und bitte quatsch mich net mit niveaulos oder sonstwas an, der typ hat nix andres verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GWM warum wir es so eilig gehabt haben? Da fragst du noch? Die feigsten und beschissensten Fans Ö habt ihr. Und du fragts warum manche etwas schneller unterwegs waren...

Ein paar lustige haben dann den Austria Sektor mit harten gefüllten Plastikflaschen beworfen. Genau einem 12 jährigen ins Gesicht...Aber ich wunder mich eh nicht mehr

und ihr habt einen tormann der einen andern ins gesicht springt, ihn verhöhnt und ihr applaudiert dann noch.

keine gnade mit euch, frage mich nur wer feig ist vorher unter polizeischutz provozieren und dann das weite suchen. ganz toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Zion: Genau, verprügelt Didu. Aber ein Tipp gebe ich euch, um mit Didu fertig zu werden brauchst mehr als 12 Halbstarke. Der ist nicht so wie Rata...

Daweil schriebst im ÖH Forum mit etwas mehr Niveau. Schade

Mir persönlich tut aber der Axel sehr leid. Sowas ist einfach Scheiße

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
didulica gehört gesperrt, und das am besten für eine saison, da es keine einmaliger aussetzer war, da er das gleiche ja auch im europacup gezeigt hat.

ich würde mir ganz ehrlich wünschen dass sein ganzes armes,beschissenes leben den bach runter geht!

Du solltest auch einmal kalt duschen gehen...

Die Aktion ist zu verurteilen, aber was du hier schreibst ist niveautechnisch wahrscheinlich noch darunter...

und du solltest jetzt einfach mal deine fresse halten und abzischen....

und bitte quatsch mich net mit niveaulos oder sonstwas an, der typ hat nix andres verdient!

Blubb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
"Ein Käfig voller Narren" hat heute aber wirklich keine STimmung zusammengebracht, und das trotz 46.000 Fans UND aufgebauter "Micro-Anlage"

lächerlich

:support: EISTER!

:winke:

@Partie, mMn hat es schon schlechtere Derbys gegeben, auch wenn dieses nicht gerade eine Werbung für Fussball war

warst du einer der zu mama gelaufen ist?

du bist ein typischer austria prolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja veilchen fans, warum habt ihr es vor dem staiond so eilig gehabt? training für einen sprintbewerb?`

geh bitte tu doch nicht immer so als wärst du bei jeder schlägerei dabei und bist nur am veilchen verprügeln...

lächerlichst sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese Attacke von Didulica war zu 100 Prozent beabsichtigt. Schon vor dieser Attacke haben sich Didulica und Lawaree Nettigkeiten zugeworfen.....acht Spiele Sperre für dieses Foul wären angebracht, aber es ist davon auszugehen, dass er mal mit 3-4 Spielen Sperre davon kommt....

zum Spiel: Niederlage schmerzt nicht wirklich, wir waren die klar bessere Mannschaft, Austria mit zwei Schüssen ein Tor - ok soll vorkommen. Die Meisterfeier danach hat voll entschädigt. Kann sein das einige nachher ein bissl deprimiert waren, aber was solls: wir sind zum 31. Mal Meister und das Gesicht von Stronach wie er auf die tausenden Rapid-Fans herunterblickt war auch ein Bild für Götter.....

Im Cupfinale gibts die Revanche....und jetzt fehlt Didulica so und so.....schade eigentlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hier Axel bei der Feier... etwas angeschlagen *gr*

lawa.jpg

dafür, dass Didulica ihn ja fast umgebracht hat - jedenfalls klingt es so wie es manche hier schildern - ist er ja noch gut beinand :nein:

remember Lawarees Knieattacke gegen Didulica im Hannapi? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, die Attacke war überhart und übermotiviert...er hat Rot bekommen und wird sicherlich eine saftige Strafe ausfassen (auch vereinsintern)....

Aber spuckt nicht große Töne wie "Im Hannapi kann er was erleben"... Platzsperren und empfindliche Strafen sind schnell ausgesprochen ...

Und "lustig" hat es ein Austria oder Rapid Goalie nie vor dem gegnerischen Sektor...

Ausserdem (!) endlich wieder ein Derby mit Emotionen, die Schalaktion war genial Erinnerungen an Ogris Rachimov Ipoua und Co werden wieder wach....so soll ein Derby sein....das letzte emotionale Derby war ja das Legendenderby vor 3 (?) Jahren in der Stadthalle wo sich der Hansi K und Schneckerl P mit hochrotem Schädl am Parkett angebrüllt haben :smoke::D:laugh:

Reizfigur beim gegner ist perfekt für Derbystimmung.....aber im Cupfinale wird es wohl Safar,denn der Cup hat immer ihm gehört, er war die Nr 1 im Cup so wie letztes Jahr also müsst ihr euch gedulden...

PS Ratajczyk hat die furchtbare Rache im Hannapi auch ganz gut überstanden ;) und Lawaree hat Heldenstatus bei euch..auch net schlecht oder?

PS Dospels Interview ist gut ...

Vor allem der letzte Absatz *g

Ernst Dospel (Austria-Kapitän): "Es ist immer schön, ein Derby zu gewinnen. Gerade vor 45.000 Rapid-Fans. Kompliment an unsere Anhänger, es war sicher nicht einfach für sie, heute ins Stadion zu kommen.

Ich habe Joey (Didulica) schon vorher beruhigen wollen. Das war nicht in Ordnung und jetzt schon das zweite Mal, das werden wir besprechen müssen. Der Joey ist, wenn man ihn kennt, kein einfacher Typ, doch heute ist er zu weit gegangen.

Ich wünsche dem Axel Lawaree gute Besserung. Er hat jetzt ein großes Veilchen beim Auge - darüber wird er sich nicht besonders freuen."

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@Zion: Genau, verprügelt Didu. Aber ein Tipp gebe ich euch, um mit Didu fertig zu werden brauchst mehr als 12 Halbstarke. Der ist nicht so wie Rata...

Daweil schriebst im ÖH Forum mit etwas mehr Niveau. Schade

geh bitte....wo hab ich geschrieben dass man ihn verprügeln soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
GWM, dass du dir selbst nicht schon zu blöd bist, grenzt echt schon an ein Wunder! :nein:

Relii du ghörst mal so richtig bözt.

So eine Aktion noch im Avatar zu verherrlichen :redangry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

aja veilchen fans, warum habt ihr es vor dem staiond so eilig gehabt? training für einen sprintbewerb?`

geh bitte tu doch nicht immer so als wärst du bei jeder schlägerei dabei und bist nur am veilchen verprügeln...

lächerlichst sowas

ja wir sind ja gute freunde, und kennen uns schon jahre :glubsch:

und den veilchen sprint entnahm ich aus der kronen zeitung.

@schladi

hatte er nicht schonmal in der bl eine rote kassiert? im uefa cup ins spanien, aber nicht schoneinmal auch in der bl?

normal gehörten ihm 8 für das foul und noch 2 für die verhönung.

er ließ sich ja feiern wie ein kick boxer nach einem sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.