Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

schade, dass das öfb-cup finale auch in dem hurensoval gespielt wird. hat absolut nix können heute. beim austria sektor bin ich mir vorkommen wie gegen an bauern verein (und ja - ich weiß - der 2. rang war buffer - komischerweise san trotztem leute drinnen gesessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hier Axel bei der Feier... etwas angeschlagen *gr*

lawa.jpg

Ist Flo Sturm ein Nazi!?

Am rest vom Bild wird wohl der zweite arm auch oben sein, für die welle oder sowas, aber schaut leiwand aus... :D:winke:

unglaublich. willst es nicht unter witze.at schalten, wenn man auf dieses bild sieht vergeht einem das lachen.

Redst du jetzt mit mir :???: Wenn ja, es ist um den Arm vom Sturm gegangen und um nichts anderes - dreht hier jetzt fast jeder durch oder sind einige des Lesens nicht mächtig :???:

das weiß ich schon, aber wenn ich mir dieses bild ansehe, sehe ich einen verletzten mann der fussballspielt. das ist mir doch blunzn das vom sturm der linke arm nicht mehr am bild oben ist. du weichei.

hauptsach deppert schreiben: wer lesen kann... bla, bla, bla

dir dürfte man sichtlich auch schon einige am schädl gegeben haben.

Wenn du lesen könntest...

Ich habe nur auf die Frage von Der_Schemy geantwortet, ich weiß nicht wer von uns da wohl eine am schädl bekommen hat... 8P

du bist ein sautrottel. verpisst dich zu deinen proletenfreunden aus wien-favoriten.

Sicher nicht! Von mir findest du hier im Channel nicht annähernd was provozierendes, wenn du den Zusammenhang der Postings nicht verstehst, kann ja wohl ich nichts dafür, aber Hauptsache schön schimpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Hier Axel bei der Feier... etwas angeschlagen *gr*

lawa.jpg

Ist Flo Sturm ein Nazi!?

Am rest vom Bild wird wohl der zweite arm auch oben sein, für die welle oder sowas, aber schaut leiwand aus... :D:winke:

unglaublich. willst es nicht unter witze.at schalten, wenn man auf dieses bild sieht vergeht einem das lachen.

Redst du jetzt mit mir :???: Wenn ja, es ist um den Arm vom Sturm gegangen und um nichts anderes - dreht hier jetzt fast jeder durch oder sind einige des Lesens nicht mächtig :???:

das weiß ich schon, aber wenn ich mir dieses bild ansehe, sehe ich einen verletzten mann der fussballspielt. das ist mir doch blunzn das vom sturm der linke arm nicht mehr am bild oben ist. du weichei.

hauptsach deppert schreiben: wer lesen kann... bla, bla, bla

dir dürfte man sichtlich auch schon einige am schädl gegeben haben.

Wenn du lesen könntest...

Ich habe nur auf die Frage von Der_Schemy geantwortet, ich weiß nicht wer von uns da wohl eine am schädl bekommen hat... 8P

du bist ein sautrottel. verpisst dich zu deinen proletenfreunden aus wien-favoriten.

Sicher nicht! Von mir findest du hier im Channel nicht annähernd was provozierendes, wenn du den Zusammenhang der Postings nicht verstehst, kann ja wohl ich nichts dafür, aber Hauptsache schön schimpfen...

Ich hab angefangen, ich geb's zu. Aber nur, weil der Flo auch so org schaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
naja, kann die Aufregung verstehen, zumindest so kurz nach dem Match. Wenn didulica etwas tiefer fliegt dann kann sich Lawaree ein neues Gebiss besorgen.

Das mit dem Messer kann natürlich keiner ernst meinen, der irgendwie noch Resthirn im Schädel hat.

Sicher, aber auf der anderen Seite muss man da auch verstehen, das die Fans ihre eigenen Spieler "in Schutz" nehmen, auch wenn sie die Tat verurteilen.

Denn wenn so dermaßen auf einem Spieler des eigenen Vereins herumgehackt wird, verteidigt man diesen..

Je größer die Antipathie bei den Gegnern, desto größer die "Liebe" bei den eigenen.

PS: Wäre umgekehrt genauso behaupte ich einmal

ich würde keinen spieler mehr supporten, der einen menschen absichtlich so verletzt. und es wär auch unvorstellbar, das ein helge payer sich zu so einer hinrissigen aktion hinreissen lässt.

rapid hat diese saison keine einige gehässige aktion geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
naja, kann die Aufregung verstehen, zumindest so kurz nach dem Match. Wenn didulica etwas tiefer fliegt dann kann sich Lawaree ein neues Gebiss besorgen.

Das mit dem Messer kann natürlich keiner ernst meinen, der irgendwie noch Resthirn im Schädel hat.

Sicher, aber auf der anderen Seite muss man da auch verstehen, das die Fans ihre eigenen Spieler "in Schutz" nehmen, auch wenn sie die Tat verurteilen.

Denn wenn so dermaßen auf einem Spieler des eigenen Vereins herumgehackt wird, verteidigt man diesen..

Je größer die Antipathie bei den Gegnern, desto größer die "Liebe" bei den eigenen.

PS: Wäre umgekehrt genauso behaupte ich einmal

ja selbstverständlich wäre es umgekehrt genauso, liegt doch in der Natur des Fanseins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ich würde keinen spieler mehr supporten, der einen menschen absichtlich so verletzt. und es wär auch unvorstellbar, das ein helge payer sich zu so einer hinrissigen aktion hinreissen lässt.

rapid hat diese saison keine einige gehässige aktion geliefert.

klar ;)

Gutmensch GWM :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also bitte: diese Sturm-Diskussion ist irgendwie entbehrlich....

und bitte: was wir von Didulicas Aktion halten soll er beim nächsten Derby im Hanappi in Form von gellenden Pfiffen zur Kenntnis nehmen. Er soll von keinem Messer getroffen werden, noch irgendwo in einer dunklen Gasse verprügelt werden - sondern schlicht und einfach eine gerechte Strafe in Form von 6 - 10 Spiele auffassen....

noch dazu sollte er sich öffentlich vor Kameras bei Lawaree für diese Aktion entschuldigen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
vielleicht könnt ihr euch jetzt denken das wir unser letztes heimspiel im meiserjahr vor 47.000 spielen und ihr vor hangezählten maxln gegen am verteilerkreis.

Mir wären ehrlich gesagt 18.000 Fans im Hanappi lieber gewesen als 30.000 Touristen im Happel die nur kommen weil wir Meister sind.

Den Hass auf Didulica versteh ich ja, aber die meisten übertreibens hier mit Beschimpfungen gegen teilweise wirkliche faire violette Anhänger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

tja das freut mich natürlich, da wird meine ignore liste wieder länger. leute die so eine tätlichkeit mittels avatar signatur oder wie auch immer verherrlichen gehören nicht hier her. bin gespannt was der herr admin dazu sagt aber das ist wirklich nicht unbedingt eine feine art.

manchen ist echts nicht zu tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
ich würde keinen spieler mehr supporten, der einen menschen absichtlich so verletzt. und es wär auch unvorstellbar, das ein helge payer sich zu so einer hinrissigen aktion hinreissen lässt.

rapid hat diese saison keine einige gehässige aktion geliefert.

Helge doch nicht. Der war ja schon die ganze Saison über für dich der beste, den's überhaupt gibt.

Aber du hast Recht.. Wenn ein Rapidler dies tun würde, würdest du auch schimpfen.. Aber über den Vorstand.. Denn Jürgen Macho hätte sowas nie getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich würde keinen spieler mehr supporten, der einen menschen absichtlich so verletzt. und es wär auch unvorstellbar, das ein helge payer sich zu so einer hinrissigen aktion hinreissen lässt.

rapid hat diese saison keine einige gehässige aktion geliefert.

klar ;)

Gutmensch GWM :busserl:

man ist wahrlich kein gutmensch, wenn man einen kick ins gesicht nicht gutheißt.

aber wie gesagt, ein helge payer würde sich nie zu soetwas hinreissen lassen.

deshalb ist der jugo-kickboxer didulica ein austria spieler und payer ein rapid spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

@ relii

Dein Avatare ist wirklich unterste Schublade.

Du nimmst dir das Recht über Rapid -Fans zu urteilen. :glubsch:

An alle anderen Austrianer

Bitte reißts euch zusammen wir sind hier ned im kindergarten,ob der eine recht hat oder der andere ..mein gott is ja scheißegal herauskommen tut ja sowieso nix ..

Lasst uns die Freude vom heutigen tag,seit so menschlich...

Ps:Leute hörts auf mit den sinnlosen streitigkeiten..alleine an den beispielen der behinderten leute die im rollstuhl sitzen die man heute zu genüge gesehen hat auf dem spielfeld bei der feier müsste man eigentlich einsehen was wirklich zählt im leben. und dass die aktion von diducila zwar verständlich ist aber eines profispieler nicht würdig dass weiß jedes veilchen. !

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
deshalb ist der jugo-kickboxer didulica ein austria spieler und payer ein rapid spieler.

Das hat ja auch sehr viel mit dem Verein zu tun bei dem man spielt :aaarrrggghhh:

und bitte: was wir von Didulicas Aktion halten soll er beim nächsten Derby im Hanappi in Form von gellenden Pfiffen zur Kenntnis nehmen. Er soll von keinem Messer getroffen werden, noch irgendwo in einer dunklen Gasse verprügelt werden - sondern schlicht und einfach eine gerechte Strafe in Form von 6 - 10 Spiele auffassen....

noch dazu sollte er sich öffentlich vor Kameras bei Lawaree für diese Aktion entschuldigen.....

So seh ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
schade, dass das öfb-cup finale auch in dem hurensoval gespielt wird. hat absolut nix können heute. beim austria sektor bin ich mir vorkommen wie gegen an bauern verein (und ja - ich weiß - der 2. rang war buffer - komischerweise san trotztem leute drinnen gesessen)

lieber im oval als in sbg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.