Admira - RAPID WIEN 0:1


avvocato

Recommended Posts

Teamspieler
hach, ist das süß, nach 9 jahren wieder meister u. die die es noch nie als 12+ jährige erlebt haben sind die größten helden, weil solche begeisterung nUR ihre gottgewollte rapid entstehen lassen kann. niemand anders kann so etwas erleben, unbegreifbar, nicht ausdrückbar.

aber wir wissen - das hanappi platzt bei jedem rapid-spiel in der meistersaison aus allen nähten, für den unpackbaren zuschaueransturm in der 1.7-mio-stadt wien müsste man es in seinem fassungsvermögen verzehnfachen und... hach, was wären wir alle bloß ohne diese magische rapid?!

im ernst, gratulation allen die es wert sind, IHR habt es verdient, gäb´s nicht diese lästigen oben angesprochenen buam u. madln könnte man sogar sagen dass mir der heurige meister im verhältnis zu den anderen kandidaten u. ihrem hintergrund recht gut passt.

ciao,

I.C.H.

Jetzt muß ich dich fragen, wie du zu den letzten Tiroler Meistertiteln stehst, wo, wie ich mich zu erinnern glaube, doch auch einige tausend Fans denselben gefeiert haben.

Als kleinen Denkanstoß biete ich: wie war das mit den Schulden damals?

Da seid nicht ihr Fans dafür verantwortlich? Stimmt!

Und jetzt erklär mir bitte, was ein heute, sagen wir, 15-20 jähriger dafür kann, dass Rapid seit 9 Jahren Titel-los ist.

Und glaub mir, ich habe bei meinen Innsbruckaway-Fahrten vor 5 Jahren auch genug pubertierende Pseudos geniessen dürfen!

Bitte, tuts mir doch hin und wieder den gefallen und reißts euch a bisserl beim Denken zusammen (ausdrücklich nicht an Rickson gerichtet, sein Handeln wird anscheinend nur von Instinkten geleitet...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Stimmung war einfach der Wahnsinn, sowas hat es in der Südstadt seit 20 Jahren nicht gegeben, glaube ich halt!*g*

Die Choriographie zur Pause war ein Traum!

Ich will nur mal sagen das Petr Hlinka zurzeit in einer Traumform ist, ich wünsche mir das er noch viele Jahre in Grün-Weiß spielt, das wollt ich nur los werden, weil ich finde er wir oft vergessen und immer nur von Hoffmann, Ivanschitz und Payer geredet!

ps: Laßt doch die Miesmacher reden, die sind doch nur neidisch (zu recht)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nach meinem volltreffer-studium kann ich mir nicht erklären warum sich hier die meisten so aufregen - das tor war doch sowieso regulär. von einem absichtlichen handspiel kann weder beim ferdl noch bei dosunmo eine rede sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
manche übertreibens halt mit ihrer linxlinken Correctness

kafkas ist für mich ein arschloch, frei jeder nationalität, jeder religion, einer der wenigen leute die mich , ohne dass ich sie näher kenn( ;) ) einfach nur reizen meine pazifistische ideologie über board zu werfen und sinnlos auf ihn einzuprügeln

linxlinke correctness .. wie wärs mal einfach mit nachdenken bevor man zum rundumschlag aushol.t

jaja ich weiß, mein fehler, in zukunft verwende ich mehr von diesen ;););) hier oderposte ein bild meiner Wenigkeit neben solchen ausprüchen, ALLES KLAR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn man bedenkt wie viel Gsindel aus diesem Channel unsren heimgesucht hat, als Sionko das Handtor geschossen hat, dürfts euch über einen einzigen Ausreißer ja gar ned beschweren ;) .

Gratulation zum Sieg, auch wenn er durch das Handtor natürlich sehr, sehr glücklich war. Ich hoffe, der ein oder anderer überlegt sich bei der nächsten Entscheidung zugunsten der Austria seine lächerlichen Kommentare bei uns im Channel.

So ist eben Fußball, einmal hat man Glück, mal nicht.

Gute Nacht und Gratulation zum Meistertitel. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

WIR WERDEN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Teller ist endlich dort, wo er hin gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kanns noch kaum glauben.

Natürlich war der Sieg etwas glücklich heute, aber absolut verdient.

9 Jahre des Leidens und der Enttäuschung sind vorbei - endlich ists soweit.

In Salzburg wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANEK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Youngnoyz vielleicht etwas krass augedrückt-kann aber in der emtion passieren. unterzeichne seine aussage!

Kafkas bringt mich zum :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ob er türke ist oder nicht, ist mir egal. Aber dieser volltrottel gehört aus der bundesliga. :knife: :aaarrrggghhh: :redangry::nope::mad::angry:

Habe es satt, dieser typ ist lebensmüde....jedes mal der selbe bullshit!!!!

@thema rasimuss: wie schon gesagt, wenn man sagen würde "der grösste scheiß-DEUTSCHE oder was weiss ich AMERIKANER....würde sich keiner dieser möchte gern liberalen fuzis ala "zehna" oder wie er heisst, sich aufregen. Und das die türken generel einfach sau brutal spielen ist auch nicht zu leugnen.

@heutiges spiel: I'M IN LOVE - RAPID WIEN :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
WIR WERDEN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Teller ist endlich dort, wo er hin gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kanns noch kaum glauben.

Natürlich war der Sieg etwas glücklich heute, aber absolut verdient.

9 Jahre des Leidens und der Enttäuschung sind vorbei - endlich ists soweit.

In Salzburg wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANEK

bum ich muss mich verzählt haben, sind wir schon durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.