Admira - RAPID WIEN 0:1


avvocato

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

also wie dieser "schiedsrichter" zu einer lizenz kommt ist mir ein rätsel :kotz:

gott sei dank kann man dieses unverständnis mit 3 punkten besser verkraften ... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächerlich war auch das Bierbecher werfen auf Ordner oder das Kracher werfen auf Ordner oder das Fahnenstangen herumgewachel vor den Ordner oder das Leuchtraketen abschießen etc.

also ich würd die Kappelständer einfach links liegen lassen ;)

unpackbare szenen beim tor! wildfremde leute sind sich gegenseitig in den armen gelegen!echt wahnsinn!

mit solchen siegen gewinnt man meisterschaften!der hinige Szamotulski war da beste,fangt anfang der 2.halbzeit schon zum zeitschinden an als warats a cuppartie bei ders 1-0 vorne sind.echt zum :kotz:

stellen sich zu 10 hinten rein, kontern im eigenen stadion....wahrlich kein schönes spiel, aber ein vollkommen verdienter sieger!!

FORZA RAPID WIEN! :clap:

und der Hofmann ist hinaus gesprintet als er ausgewechselt wurde - Bursche das ist leider schon fast normal!!

aber wurscht - euch muss man alles verzeihen ihr seits im meister rausch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lächerlich war auch das Bierbecher werfen auf Ordner oder das Kracher werfen auf Ordner oder das Fahnenstangen herumgewachel vor den Ordner oder das Leuchtraketen abschießen etc.

also ich würd die Kappelständer einfach links liegen lassen ;)

unpackbare szenen beim tor! wildfremde leute sind sich gegenseitig in den armen gelegen!echt wahnsinn!

mit solchen siegen gewinnt man meisterschaften!der hinige Szamotulski war da beste,fangt anfang der 2.halbzeit schon zum zeitschinden an als warats a cuppartie bei ders 1-0 vorne sind.echt zum :kotz:

stellen sich zu 10 hinten rein, kontern im eigenen stadion....wahrlich kein schönes spiel, aber ein vollkommen verdienter sieger!!

FORZA RAPID WIEN! :clap:

und der Hofmann ist hinaus gesprintet als er ausgewechselt wurde - Bursche das ist leider schon fast normal!!

aber wurscht - euch muss man alles verzeihen ihr seits im meister rausch!

hofmann is hinaus gelaufen und hat sich von den fans verabschiedet. pashazadeh und janko (?) sind hinausgetrabt und haben sich extra viel zeit gelassen... oder warst du in einem anderen stadion? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

warum überhaupt die nation mit reinziehen nur weil er vom charakter ein arschloch ist? oder ist kafkas ein arschloch weil er türke ist?

also: schluß mit dem bullshit! :knife:

btw.: F A I R P L A Y --- seitens admira/rapid:

post-8-1115844581.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

manche übertreibens halt mit ihrer linxlinken Correctness

kafkas ist für mich ein arschloch, frei jeder nationalität, jeder religion, einer der wenigen leute die mich , ohne dass ich sie näher kenn( ;) ) einfach nur reizen meine pazifistische ideologie über board zu werfen und sinnlos auf ihn einzuprügeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aja eins hab ich vergessen:

Traumhaft wie sich die Mannschaft nach dem Schlusspfiff gefreut hat, sowas hab ich noch nie gesehen, nach der Stadionrunde kommen noch mal alle angelaufen und rutschen am Rasen Richtung Gästesektor! Ein Traum, ein einziger Traum!

:love:  :love:  :love:

Wenn sie sich das inSalzburg auch trauen dan würde Ich den Hut von Ihnen ziehen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Zuerst einmal zu den werten Admiranern hier: Eure gschissene Holzhackertruppe hat genau nichts in der Bundesliga verloren. Ich hoffe innigst, dass ihr endlich, endlich, endlich nächste Saison absteigt. Nicht auszuhalten: Kafkas, Ledwon und Hatz müssen in der 1. Hälfte Rot sehen, Lederer habt ihr auch genug beigebracht, wirklich tadellos.

Feine Aktion von Ivanschitz, als er die Wasserflasche neben Thalhammer fetzte, der wiederholt es nicht unterließ, Wasserflaschen aufs Spielfeld zu werfen. Naja, dieser Trainer paßt zu dieser Mannschaft, werdet glücklich mit ihm.

Zum Spiel: So schlecht haben wir schon lang nicht gespielt, aufgrund der vielen Torchancen geht der glückliche Sieg aber in Ordnung. Wir sind so gut wie Meister. :x

Alles in allem: :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das war so geil!!!!

Grad zurückgekommen, unpackbar dieser Jubel! Glaube bin noch nie so ausgezuckt bei einem Tor, das war einfach nur Erlösung...

Wieviele Rapidler waren jetzt dabei? Die Nord war ja glaub ich zu 90% Rapidler (hat man beim "steht auf..." oftmals gesehen)...

VERDAMMT was für ein Spiel...ich muß jetzt meine Unterhose wechseln :lol:

FORZA RAPID!!!!!! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
aja eins hab ich vergessen:

Traumhaft wie sich die Mannschaft nach dem Schlusspfiff gefreut hat, sowas hab ich noch nie gesehen, nach der Stadionrunde kommen noch mal alle angelaufen und rutschen am Rasen Richtung Gästesektor! Ein Traum, ein einziger Traum!

:love:  :love:  :love:

Wenn sie sich das inSalzburg auch trauen dan würde Ich den Hut von Ihnen ziehen. :x

so viele krankenwagen gibt es in ganz salzburg nicht. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
warum überhaupt die nation mit reinziehen nur weil er vom charakter ein arschloch ist? oder ist kafkas ein arschloch weil er türke ist?

also: schluß mit dem bullshit! :knife:

btw.: F A I R P L A Y --- seitens admira/rapid:

Das ist inernationaler Schnitt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Back from Ma. Enzersdorf!

Ich zittere am ganzen Körper, bin voller Adrenalin. Sowas habe ich noch nie erlebt, nein wirklich nicht. Dieses Tor ist so ein unbeschreibliches Glücksgefühl, ich kann es euch gar nicht sagen. Noch dazu ist der Ferdl genau vor mir auf den Zaun gesprungen - EKSTASE PUR!!! :love::love::love:

DIESE RAPID, hat es sich einfach verdient - WER WENN NICHT DIESE MANNSCHAFT???

Die freuen sich wie kleine Kinder, stehen Arm in Arm an der Seitenlinie - Wahnsinn diese Truppe. Diese Moral. Ich kann keine Sätze schreiben :aaarrrggghhh: !

Spielerbewertungen spar' ich mir fürs erste, muss nur ANDI IVANSCHITZ herausheben. 95% hatten ihn schon abgestempelt, als 2. Wallner beschimpft - aber genau ER ist es, der uns seit dem Mattersburg-Cupspiel von Sieg zu Sieg führte. Genauso PETER HLINKA FUßBALLGOTT - er bringt einfach alles mit - ich liebe ihn!!! Zweikampfstark, spielfreudig, unglaubliches Stellungsspiel.....

Muss mich jetzt mal ausruhen - morgen probier ichs wieder -

:support: WIR WERDEN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
warum überhaupt die nation mit reinziehen nur weil er vom charakter ein arschloch ist? oder ist kafkas ein arschloch weil er türke ist?

also: schluß mit dem bullshit! :knife:

btw.:  F A I R P L A Y --- seitens admira/rapid:

Das ist inernationaler Schnitt. :winke:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

sorry, musste sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aja eins hab ich vergessen:

Traumhaft wie sich die Mannschaft nach dem Schlusspfiff gefreut hat, sowas hab ich noch nie gesehen, nach der Stadionrunde kommen noch mal alle angelaufen und rutschen am Rasen Richtung Gästesektor! Ein Traum, ein einziger Traum!

:love:  :love:  :love:

Wenn sie sich das inSalzburg auch trauen dan würde Ich den Hut von Ihnen ziehen. :x

so viele krankenwagen gibt es in ganz salzburg nicht. ;p

Für fünftausend Grüne ist bestimmt Platz. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.