Admira - RAPID WIEN 0:1


avvocato

Recommended Posts

Amateur
Rapid hat heuer einfach das Quäntchen mehr Glück als die Austria.

Schade... hätte gern gehabt, dass das Derby noch etwas zählt.

da hast du auf alle Fälle recht. Ich hätte gerne gehabt dass genau dieses Ergebnis die Meisterschaft entscheidet...

Feldhofer schießt das Tor in der 93. mit dem Schlusspfiff, sogleich füllt sich der Rasen bereits mit Fans... ~träum~ :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Rapid hat heuer einfach das Quäntchen mehr Glück als die Austria.

Schade...  hätte gern gehabt, dass das Derby noch etwas zählt.

bist du verrückt?!

sowas sagt man nicht, ALLES gleicht sich aus!

nur: ob ichs noch erleb..? :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Puh, glücklicher Sieg. Nach dem Tor habe ich mich so gefreut (konnte es leider nur auf Premiere sehen), erst 6 min später hab ich überhaupt gemerkt, dass es nicht regulär war.

Hoffentlich regen sich die Veilchen nicht allzu sehr auf, grad die sollten wissen, dass sie auch so ein Tor geschossen haben. Auch wird wieder die Diskussion gehen, wieviel Glück wir nur haben und dass die Austria ja nur Pech in der Saison hatte usw.....

Ist mir jetzt egal, ein weiterer (schwerer) Schritt auf dem Weg zum Meistertitel.

bearbeitet von Dr.Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche tore hat schon jeder mal geschossen, solche tore haben jedem schon mal einen sieg oder zumindest ein remis verschafft

darauf herumhacken wie denn das nun ist mit verdient und ob das noch freude macht sind entbehrlich

fakt ist der 1:0 sieg

deswegen habe ich ja gesagt das der sieg verdient war

also besser meine posts fertig lesen :winke:

@multispeed: du würdest doch so oder so zu keinem away derby gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja wie irgendwo gelesen, und wenn ihn der ferdl mit der nuderl in der 95minute reinhaut, hauptsache sieg wurscht wie, keine verletzten 7 bzw 8 punkte vorsprung :super::super:

btw: sämtlichen violaanhängern( auch wenn sich manche hier erstaunlich fair verhalten) sei die partie austria-bregenz ans herz gelegt bevor da im frust wieder ich sags so wie es ist, SCHEIße geschrieben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Brunzer Tor für Rapid. Verdient gewonnen.

Wie schon oft gesagt wurde, solche Spiele gehören auch dazu.

Entschieden ist zwar noch nichts. Rapid hat aber wieder einen großen Schritt richtung Meistertitel gemacht.

Gegen Bregenz wirds sicherlich nicht so schwierig wie heute gegen die Admira.

Rapid - Bregen 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

hab das tor jetzt gerade im Fernsehen gesehen, schaut schon sehr nach Hands aus, war aber für den Schiedsrichter ganz ganz schwer zu sehen, ob das jetzt der Kopf oder die Schulter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das es ausgleichende Gerechtigkeit ist - aber was haben wir davon ;)

zum Spiel: wir ham uns um einiges verbessert gezeigt zu samstag! schade nur das 90% der Spieler nächstes Jahr nicht mehr bei uns sein werden!!

PS: es gibt kein unabsichtliches Handspiel - entweder Hand oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gratuliere zum fast-meistertitel nach hütteldorf!

aber DAS ist ja wirklich die höhe:

Josef Hickersberger (Rapid-Trainer): "Es interessiert mich nicht, ob das Tor Hands war oder nicht. Ich kann nur Libor Sionko zitieren, als er nach seinem Tor gegen Bregenz gesagt hat: 'Das war Handball, aber so ist Fußball. '[...]

sport.orf.at

diese aussage kommt von ihm? vom hickersberger, der nach jeder nur noch so lächerlichen kleinigkeit nach fast jedem spiel die schuld beim schiedsrichter sucht? (ok, in letzter zeit hat er nicht viel zum suchen ghabt :D)

wenn er sowas in der art sagt: "blabla .. heute waren wir einmal die glücklichen...", dann ist das in ordnung, aber "es interessiert mich nicht...." ist wirklich geil. es interessiert ihn anscheinend nur, wenn er benachteiligt wird.

wie gsagt, seids eh schon so gut wie meister, hauptsach die austria wirds net :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

schiri hätte auch gegen die bösen admira fouls noch härter durchgreifen können. wärs beim 0:0 geblieben hätten sich alle über kafkas brutalo attacken aufgeregt.

klar war das tor im graubereich, aba das is fussball :clap:

und das zweite tor vom dosumno is ihm auch auf die hand "gesprungen"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
freut mich das es ausgleichende Gerechtigkeit ist - aber was haben wir davon wink.gif

zum Spiel: wir ham uns um einiges verbessert gezeigt zu samstag! schade nur das 90% der Spieler nächstes Jahr nicht mehr bei uns sein werden!!

PS: es gibt kein unabsichtliches Handspiel - entweder Hand oder nicht wink.gif

Ja, das Tor war irregulär, ist nun mal so im Fussball.

Freut mich, dass du es so gelassen nimmst. Da regen sich manche Veilchen mehr auf, als die, die sich aufregen dürfen, nämlich die Admira Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.