Micky Maus

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Micky Maus

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Raoid Homepage
  1. Wenn in Italiens Zeitungen steht das Payer der schwächste und Korsos der beste Rapidler waren, dann gebe ich ihnen recht! Meiner Meinung nach hat der Helge bei allen 3 Gegentoren nicht schlecht ABER auch nicht gut ausgesehen, geschweige denn bei den hohen Bällen! 1. Gegentor (Trezegue schießt von 5er ein, da muß er schneller raus) 2. Gegentor (ok, da hatte er auch Pech das der Ball nicht vorbei geht) 3. Gegentor (er stand an der ersten Stange, nach vor laufen ist leichter als zurück) Auf mich wirkte er eher unsicher, genau das dürften die Gazetten bewertet haben
  2. Ich hoffe das jetzt nicht der Ausverkauf bevor steht (Hofmann, Ivanschitz, Hlinka, Payer, usw...) Das ist der Nachteil wenn Mittellose Vereine Erfolg haben!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  3. Ich denke er verliert langsam aber sicher den Verstand. Man kann es auch mal übertreiben.
  4. Burschen ihr seit einfach nur peinlich. Heimniederlagen gegen Sturm, Mattersburg und Admira sind eine Frechheit! Der Zuschaurschnitt wird bald (hoffe ich) wieder auf 5000 sinken! OH WIE SEID IHR LÄCHERLICH
  5. Ganz deiner Meinung, der Optimismus ist sehr Optimistisch! Denn das ist wirklich eine tolle Mannschaft, keiner unserer Spieler hätte bei Lok einen Stammplatz! Das Untezahlspiel ist Sensationell! Wäre es nach 65 Minute 0:3 bzw 0:4 gestanden hätten wir uns nicht beschweren dürfen, alleine Helge hat uns am Leben erhalten! Andererseits tut sich Lok auswärts leichter, wie schon jemand gesagt hat hat die Austria im Vorjahr alles auswärts klar gemacht. Auch wir haben in Lissabon als bessere Mannschaft verloren und in Kazan (das 3:1 gg Lok gewann) mit 0:3 gewonnen! Auch in der T-Mobile Liga aben wir in Tirol und Salzburg toll und zu Null gespielt! Der Ball ist rund, alles ist Möglich, aber das bessere Team ist Lok! Die Chancen für Steffen & Co liegen höchstens bei 35% : 65%! Ein schnelles Tor wäre ideal! Ich denke auch das wir es schaffen können, aber nicht müssen! Lok ist ein Top-Team! Daumendrücken
  6. Verdient oder nicht verdient, das ist sekundär! Wie oft in der letzten 17 Spielen hätten wir es verdient gehabt oder hat die Austria glücklich in der Nachspielzeit ausgeglichen??? Wir haben gewonnen, sind Tabellenführer und haben die geilste Mannschaft der Welt!
  7. Der Fluch ist beendet! Das Hicke den Dollinger nach 25 min wieder rausnahm ist eine Frechheit!!!!!!!!! Denn sowohl Dollinger und Muhamet brachte eine Menge Schwung ins Rapidspiel! In der 90.min kann ich beim Stand von 3:1 auch einen anderen runter nehmen! Hicke, das gibt nen Minuspunkt!
  8. Kann mir jemand sagen warum unser bester Mann Hlinka,. der Denker und Lenker unseres Spiels gestern auf der Bank saß??? Also ich kann es mir nur so erklären das er nicht fit bzw. leicht krank war!
  9. Also ich hab auch für den Dober Andi gestimmt, obwohl mich da vielleicht seine Nationalität und sein Alter Beeinflusst haben! super Talent ansonsten natürlich Valachovic (wie immer Bombensicher) aber auch Dollinger hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen!
  10. Wir sind Meister, ob mit 15 Pkt oder nur mit 1 Pkt Vorsprung ist vollig egal, außerdem hatten wir zuletzt großes Verletzungspech! Hab das Spiel leider nicht gesehen, da ich bei dieser Affenhitze selbst spielen musste, kann mir bitte jemand sagen wie sich Kavlak, Lenko, Schreiner usw. geschlagen haben, danke
  11. Also falls uns im zentralen Mittelfeld jemand abhanden kommen sollte, würde ich mich freuen wenn der Didi aus Matterburg zurück kommen würde. Auch wenn er schon etwas älter ist, ein Auslaufmodel ist er noch lange nicht! Was sagt ihrdazu?
  12. Für mich eindeutig Peter Hlinka Versteh nicht ganz warum jeder den Andi nimmt, er hatte jedesmal große Probleme den Ball unter Kontrolle zu bringen, er ist Meilenweit von der Form 2002/03 entfernt, aber er steigert sich zusehenst und bemüht sich! Bitte nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, ich mag den Burschen, ist nur meine Meinung! Vielleicht denke ich so weil ich ihn an dem messe was er alles drauf hat und davon ist er halt noch weit weg! Ansonsten war auch Valacho wieder mal ganz stark Ciao
  13. Die Stimmung war einfach der Wahnsinn, sowas hat es in der Südstadt seit 20 Jahren nicht gegeben, glaube ich halt!*g* Die Choriographie zur Pause war ein Traum! Ich will nur mal sagen das Petr Hlinka zurzeit in einer Traumform ist, ich wünsche mir das er noch viele Jahre in Grün-Weiß spielt, das wollt ich nur los werden, weil ich finde er wir oft vergessen und immer nur von Hoffmann, Ivanschitz und Payer geredet! ps: Laßt doch die Miesmacher reden, die sind doch nur neidisch (zu recht)!
  14. Etar Tarnovo (1986 - 1988) CSKA Sofia (1989 - 1991) Etar Tarnovo (1991) Betis Sevilla (1992 - 1993) Xamax Neuchatel (1993-1994) CSKA Sofia (1994) SK Rapid Wien (1995 - 1997) Austria Wien (1997) CSKA Sofia (1998) FAC (1998 - 2001) Also ich kann mich nicht errinnern das IVANOV 1997 bei der Austria war! Daher schenke ich dem Rest der Spielerinfo nicht so viel Glauben!
  15. Ich bin optimistisch und tippe auf einen 0:3 Sieg! Kincl, 2xLawaree (das wird sein Frühjahr!) Frage: sollten wir nicht mal die Südstadt meiden, weil wenn sie vor 500 Besuchern spielen tun sie sich immer schwer, nur wenn 8000 Rapidler dort sind blühen sie so richtig auf??? Ist zwar nur ein Scherz, aber es ist schon was dran!