Admira - RAPID WIEN 0:1


avvocato

Recommended Posts

The King

:laugh::laugh::laugh:

Wahnsinn, ich pack's nicht mehr. Das ist einfach nur mehr unglaublich, was diese Mannschaft in den letzten Wochen auf dem Feld bietet !

90 Minuten Einbahnstraßenfussball, eine Torchance nach der Anderen, das Tor aber wie vernagelt - die Admiraner nur am Foulen (Ledwon und v.a. Kafkas müssen nach 15 Minuten duschen gehen :knife: ), der Schiedsrichter unter aller Sau; Und dann so ein Tor :D

Der Torjubel war so ziemlich das Emotionalste, was ich bisher erlebt habe :love:

Dieses Spiel war ein Riesenschritt in Richtung Titel, ich bin 100% davon überzeugt, dass wir ihn holen werden, völlig egal, was die Konkurrenten machen. Einziger Wehrmutstropfen: Hlinka sah die gelbe Karte wiederum nicht, hoffentlich fehlt er nicht im Derby...

Meine Spielerbewertung:

Payer: 4

Hatte wie schon im Heimspiel wenig zu tun; Das was aufs Tor kam hatte er aber sicher.

Markus Hiden: 2

Stand mehrmals viel zu weit weg vom Mann und ließ einige Flanken zu - offensiv ließ er Hofmann weitgehend alleine.

Feldhofer: 5

Zwar eine unnötige Aktion, bei der er Janko nicht sah, ansonsten sah der Admira-Jungspund keinen Ball - dazu das grenzgeniale Tor :love:

Valachovic: 4

Gute weite Passes, souverän, cool, abgebrüht, eine Macht im Kopfball- und Zweikampfspiel - der Mann ist fünf Klassen besser als ein Marcin Adamski.

Katzer: 3

Defensiv wie immer tadellos, offensiv ein wenig verbessert; Spielt aber zu oft den einfachen Pass auf Ivanschitz.

Hlinka: 4

Die übliche Partie; Immer und überall, gewinnt fast jeden Zweikampf, hat jeden Kopfball.

Martinez: 2

Erste Halbzeit nicht vorhanden, zweite ein wenig verbessert, aber viel zu wenige Akzente für einen zentralen Mittelfeldspieler. Ließ sich gegen Ende mehr auf die rechte Seite fallen, wo das Zusammenspiel mit Hofmann halbwegs gut klappte.

Ivanschitz: 5

Bester Mann am Platz ! Beinahe jedes Dribbling funktionierte, sensationelle Flanken, tolle Eckbälle, dazu das Tor vorbereitet ! Das ist der Ivanschitz, den wir alle sehen wollen !

Hofmann: 3

Zwar sehr agil, aber gelungen ist ihm nicht allzu viel. Spielte mehrmals zu umständlich, auch ungewohnt viele Abspielfehler.

Kincl: 2

Hat sich akzeptabel bewegt, kam auch zu einer Torchance, die er leider wieder mal im Ansatz vergab; hat einfach die Seuche am Fuss.

Lawaree: 4

Band immer 2-3 Gegenspieler; sehr gute Technik, hervorragende Haken - kein Vergleich zu früher, wenngleich auch nicht so torgefährlich wie zuletzt...

Dosek, Kienast, Kulovits: 0

Ein Traum, einfach nur ein Traum !

DANKE RAPID ! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

Wahnsinn, ich pack's nicht mehr. Das ist einfach nur mehr unglaublich, was diese Mannschaft in den letzten Wochen auf dem Feld bietet !

90 Minuten Einbahnstraßenfussball, eine Torchance nach der Anderen, das Tor aber wie vernagelt - die Admiraner nur am Foulen (Ledwon und v.a. Kafkas müssen nach 15 Minuten duschen gehen :knife: ), der Schiedsrichter unter aller Sau; Und dann so ein Tor :D

also so brutal wars heute auch wieder nicht!? das eine vom Kafkas ok war nicht ganz "feine Klinge" aber der rest war genauso im graubereich wie euer super tor! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das es ausgleichende Gerechtigkeit ist - aber was haben wir davon wink.gif

zum Spiel: wir ham uns um einiges verbessert gezeigt zu samstag! schade nur das 90% der Spieler nächstes Jahr nicht mehr bei uns sein werden!!

PS: es gibt kein unabsichtliches Handspiel - entweder Hand oder nicht wink.gif

Ja, das Tor war irregulär, ist nun mal so im Fussball.

Freut mich, dass du es so gelassen nimmst. Da regen sich manche Veilchen mehr auf, als die, die sich aufregen dürfen, nämlich die Admira Fans.

ja nur leider ist es im Fussball immer nur gegen uns so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der ABSOLUTE wahnsinn. das war wohl der geilste torjubel den ich seit langer zeit erlebt hab. wildfremde menschen liegen sich in den armen und jubeln bis zum umfallen - einfach nur mehr GEIL! :eek::love:

Zum Spiel kann ich momentan gar nix sagen, da ich einfach noch zu aufgewühlt bin, absoluter wahnsinn was da heute passiert is!! so wird man meister!!

aja eines noch: einwaller is wohl die größte orschwarzn im ganzen österreichischen fußball, mind. 2 admiraner hätten rot sehen MÜSSEN, scheiß holzhacker!! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aja eins hab ich vergessen:

Traumhaft wie sich die Mannschaft nach dem Schlusspfiff gefreut hat, sowas hab ich noch nie gesehen, nach der Stadionrunde kommen noch mal alle angelaufen und rutschen am Rasen Richtung Gästesektor! Ein Traum, ein einziger Traum!

:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja eines noch: einwaller is wohl die größte orschwarzn im ganzen österreichischen fußball, mind. 2 admiraner hätten rot sehen MÜSSEN, scheiß holzhacker!! :angry::angry::angry:

die "Orschwarzen" hat ein "Handstor" von euch gegeben ;) ich würde nicht so groß aufregen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der aufmarsch war doch sowas von lächerlich, das kann man ja gar nimma glauben :aaarrrggghhh:

lächerlich war auch das Bierbecher werfen auf Ordner oder das Kracher werfen auf Ordner oder das Fahnenstangen herumgewachel vor den Ordner oder das Leuchtraketen abschießen etc.

also ich würd die Kappelständer einfach links liegen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

JEDOCH MUSS EIN GESAGT WERDEN KAFKAS IST DER GRÖßSTE SCHEIß-T***E in AUT!

Genau diese widerlichen rassistischen Bemerkungen sind es die mich immer zum

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

bringen. Verkneifts Euch das Ihr Idioten! :aaarrrggghhh: :nope::angry: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Genau diese widerlichen rassistischen Bemerkungen sind es die mich immer zum

:kotz::kotz::kotz::kotz:

bringen. Verkneifts Euch das Ihr Idioten! :aaarrrggghhh: :nope::angry: :hää?deppat?:

Endlich sagt's mal einer!

Richtig so. :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
lächerlich war auch das Bierbecher werfen auf Ordner oder das Kracher werfen auf Ordner oder das Fahnenstangen herumgewachel vor den Ordner oder das Leuchtraketen abschießen etc.

also ich würd die Kappelständer einfach links liegen lassen ;)

ehrlich! soll das deeskalierungstaktik sein?

wenn irgendein rapid fan unbedingt eine schlägerei mit einem "heim"fan anfangen will, dann muss er so lang nach einem suchen, dass ihn mit der zeit die motivation verlässt

(sorry der musste jetzt sein) :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lächerlich war auch das Bierbecher werfen auf Ordner oder das Kracher werfen auf Ordner oder das Fahnenstangen herumgewachel vor den Ordner oder das Leuchtraketen abschießen etc.

also ich würd die Kappelständer einfach links liegen lassen ;)

unpackbare szenen beim tor! wildfremde leute sind sich gegenseitig in den armen gelegen!echt wahnsinn!

mit solchen siegen gewinnt man meisterschaften!der hinige Szamotulski war da beste,fangt anfang der 2.halbzeit schon zum zeitschinden an als warats a cuppartie bei ders 1-0 vorne sind.echt zum :kotz:

stellen sich zu 10 hinten rein, kontern im eigenen stadion....wahrlich kein schönes spiel, aber ein vollkommen verdienter sieger!!

FORZA RAPID WIEN! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

JEDOCH MUSS EIN GESAGT WERDEN KAFKAS IST DER GRÖßSTE SCHEIß-T***E in AUT!

Genau diese widerlichen rassistischen Bemerkungen sind es die mich immer zum

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

bringen. Verkneifts Euch das Ihr Idioten! :aaarrrggghhh: :nope::angry: :hää?deppat?:

is es für dich auch rassistisch wenn er gesagt hätte dass "xxx ist der größte scheiß DEUTSCHE in AUT!" ? Wahrscheinlich nicht oder? Ich hätts zwar nicht so formuliert wie er, aber Kafkas is einfach ein absolut unfairer und vertrottelter Spieler. Ich glaub er hätte das genauso gesagt wenns ein Deutscher, Schweizer, Italiener oder was weiß ich noch alles gewesen wäre und hat es nicht draufbezogen weil er ein Türke is. Is doch scheiß egal oder und eigentlich total unwichtig und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.