avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 der glückliche sieg durch ferdls hand des fussballgottes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 wer solche Spiele gewinnt, wird Meister. Gerade solche Spiele sind oft ganz einfach die Entscheidung. Meiner Meinung nach war das heute der wichtigste Sieg auf dem Weg zum Titel. Mensch bin ich erleichtert. 8 Punkte Vorsprung auf den GAK für die letzten 4 Spiele... unglaublich... unfassbar... einfach nur... R-A-P-I-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 glücklicher sieg für rapid. ferdl macht in der 93. minute ein handball-tor, der schiri hat es glücklicherweise nicht gesehen. die leistung hätte sich eigentlich keine drei punkte verdient, aber so wird man meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 so kommt's halt zurück, genau das gleiche ist bei der austria passiert mit dem handball tor. so ist fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 zwar ein handtor das gegeben wurde, aber nach dem interview vom ferdl denk ich bzw. bin ich mir sicher dass er es nicht mal gemerkt hat. das gesicht von ihm war ziemlich verwirrt als ihm der vom premiere sagt dass das ein handtor war also glaub ich dass es wirklich keine absicht war. egal wir haben 1:0 gewonnen und freu mich jetzt umso mehr auf das nächste spiel kommenden samstag und ich hoffe dass das stadion am samstag wieder brodeln wird und noch mehr leute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 wieviele solche spiele hat der gak letzte saison gewonnen??? eben.. solche spiele muss man gewinnen wenn man meister werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 UNGLAUBLICH - WIR WERDEN MEISTER!!! TREFFPUNKT SAMSTAG: RAPID - BREGENZ 18:30 HANAPPI STADION JEDOCH MUSS EIN GESAGT WERDEN KAFKAS IST DER GRÖßSTE SCHEIß-T***E in AUT! Ich will dieses oarschloch nie wieder sehen! Feine Aktion von Ivanschitz gegen die Bullen beim Korner! Einfach wegschieben! VUIGAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 die hand gottes! solche siege sind irgendwie die schönsten! schade veilchen, alles is vorbei bester mann (auf premiere basis): ivanschitz! und jetzt ein volles haus gegen bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 UNGLAUBLICH - WIR WERDEN MEISTER!!!TREFFPUNKT SAMSTAG: RAPID - BREGENZ 18:30 HANAPPI STADION JEDOCH MUSS EIN GESAGT WERDEN KAFKAS IST DER GRÖßSTE SCHEIß-T***E in AUT! Ich will dieses oarschloch nie wieder sehen! Feine Aktion von Ivanschitz gegen die Bullen beim Korner! Einfach wegschieben! VUIGAS und du bist der größte SCHEIß-T***E im ASB und ich will dich hier nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Nur ne Frage, der Titel kann ja bereits in der nächsten Runde feststehen, müssen da nicht entscheidende Spiele zeitgleich ausgetragen werden ? btw : selten so eine schwache Partie von Hofmann gesehen ( sofern man das nach Konferenz sagen kann) - aber es gibt halt Tage an denen nix läuft, genau wie bei Martinez heute. bearbeitet 11. Mai 2005 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 zwar ein handtor das gegeben wurde, aber nach dem interview vom ferdl denk ich bzw. bin ich mir sicher dass er es nicht mal gemerkt hat. das gesicht von ihm war ziemlich verwirrt als ihm der vom premiere sagt dass das ein handtor war also glaub ich dass es wirklich keine absicht war.egal wir haben 1:0 gewonnen und freu mich jetzt umso mehr auf das nächste spiel kommenden samstag und ich hoffe dass das stadion am samstag wieder brodeln wird und noch mehr leute kommen. Wenn er das wirklich ernst meint ist er wohl gelähmt! armer Feldhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 werd am samstag leider erst mitte/gegen ende der ersten hz ins stadion kommen können (muß bis 17oo arbeiten (ma. enzersdorf)). -- aber vllt fahrt ja zufällig wer von dort weg... *zwinker* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Meine güte so ein brunzer tor , war absolut irregulär. aber eigentlich wurscht, da der sieg verdient war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Meine güte so ein brunzer tor , war absolut irregulär. wie schon ein paar mal gesagt wurde, gleichen sich die ungerechtigkeiten über die saison hin aus. manchmal hat die austria das glück, manchmal rapid und machmal irgendeine andere mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 solche tore hat schon jeder mal geschossen, solche tore haben jedem schon mal einen sieg oder zumindest ein remis verschafft darauf herumhacken wie denn das nun ist mit verdient und ob das noch freude macht sind entbehrlich fakt ist der 1:0 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts