Admira - RAPID WIEN 0:1


avvocato

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
warum überhaupt die nation mit reinziehen nur weil er vom charakter ein arschloch ist? oder ist kafkas ein arschloch weil er türke ist?

also: schluß mit dem bullshit! :knife:

btw.:  F A I R P L A Y --- seitens admira/rapid:

Das ist inernationaler Schnitt. :winke:

in der ersten hälfte die 100.gelbe, das ist ö-rekord!

irgendwo wollt ihr anscheinend erster sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Die Exekutive war zwar am richtigen Platz, aber sie haben nicht richtig reagiert! Ich hätte gewust was ich mache in der Situation, als der erste den Zaun verlassen hatte!! :angry:

Das könnts in eurem Stadion machen aber nicht bei uns!

Irreguläres Tor - Irre Fans - Rapid wir so Meister :angry:

wer ist uns?

meinst du die 150leute die ein paar fahnen geschwungen haben, oder die unstimmige dixie-band?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So eine geile Stimmung nach dem so ersehnten Tor es war soooo geil.

Die Südstadt in Grünweiß zu sehen auch die Choreo war sehr geil.

Bin einfach supergut drauf nach diesem unglaublichen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn man bedenkt wie viel Gsindel aus diesem Channel unsren heimgesucht hat, als Sionko das Handtor geschossen hat, dürfts euch über einen einzigen Ausreißer ja gar ned beschweren ;) .

Gratulation zum Sieg, auch wenn er durch das Handtor natürlich sehr, sehr glücklich war. Ich hoffe, der ein oder anderer überlegt sich bei der nächsten Entscheidung zugunsten der Austria seine lächerlichen Kommentare bei uns im Channel.

So ist eben Fußball, einmal hat man Glück, mal nicht.

Gute Nacht und Gratulation zum Meistertitel. :winke:

Naja das gegenseitige Sticheln gehört einfach dazu, überhaupt wenn es so spannend ist wie es heuer ist (war), aber bei manchen Postings fragt man sich, ob der/die user das Hirn einschalten, wenn sie ihn verfassen.

Aja, Lust auf ne Partie Pool? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

war härter als ichs vorher befürchtet habe, ned so a besonderes spiel von rapid, leider hat steffen auch immer den komplizierten pass gemacht ...

doch was ausserordentlich war: die fans, unermüdlich, lautstark, enthusiastisch ...

das tor war mmn o.k., denn sonst hätt der schiri ned zur mittelauflage zeigt. daher spare ich mir jede diskussion über regelgerecht oder nicht.

ein bravo den fans und allen, die nach dem 1:0 tränen in den augen hatten ....

gwg

mission31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das heutige match war bis zur 93. minute einfach scheiße und dann wars extrem geil.

insgesamt würd ich sagen, haben wir für südstadt-verhälnisse nciht schlecht gespielt und der sieg war vom spielverlauf her auf jeden fall verdient...

ich hatte eine vor dem tor extreme wut auf den schiri, weil ich im stadion überzeugt, dass das aberkannte tor regulär war, allerdings war im sportflash doch zu erkennen, dass es irregulär war.

beim tor hätt ich fast einen herzinfarkt bekommen.

was die schiri-leistung angeht:

das tor war zwar irregulär, aber es wurde in dieser sason insgesamt auch ziemlich oft gegen uns entschieden. wenn man nur die spielentscheidenden oder wahrscheinlich fehlentscheidungen miteinberechnet haben wir 0-5 punkte verloren...

außerdem hat der schiri sonst in dem match immer gegen uns gepfiffen. kafkas hätte für das foul, wo er gelb beokmmen hat schon rot bekommen sollen und danach hat er noch mindestens 3 gelbwürdige fouls gemacht. ich schätz, in jeder anderen liga in mittel- oder westeuropa wär kafkas ausgeschloßen worden...

und beim aberkannten tor war zwar wirklich abseits (obwohls im stadion nicht so ausgeschaut hat, aber im sportflash wars deutlich zu erkennen). aber der schiri hat auch so oft abseits-fehlentscheidungen gemacht. z.b. einmal waren noch 2 spieler von admira hinten und er hat trotzdem abseits gegeben...

außerdem war das hands beim feldhofer-tor für den schiri sehr schwer zu sehen, man kann ihm also nix vorwerfen...

btw, austria und gak haben durch schiri-entscheidungen eher punkte gewonnen als verloren...

edit: was die stimmung angeht: war bis zum tor selbst für südstadt-verhltnisse echt scheiße, danach war sie natürlich extrem geil. auch auf dem spielfeld nach dem paltzsturm und in der badner bahn...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
WIR WERDEN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Teller ist endlich dort, wo er hin gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kanns noch kaum glauben.

Natürlich war der Sieg etwas glücklich heute, aber absolut verdient.

9 Jahre des Leidens und der Enttäuschung sind vorbei - endlich ists soweit.

In Salzburg wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANEK

wir müssen noch 5 punkte amchen, um fix meister zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

edit: was die stimmung angeht: war bis zum tor selbst für südstadt-verhltnisse echt scheiße, danach war sie natürlich extrem geil. auch auf dem spielfeld nach dem paltzsturm und in der badner bahn...

Wenn ich es mit den 2 letzten Spielen von Rapid in der Südstadt vergleiche, fand ich die Stimmung eigentlich schon besser...

Zum Spiel: War die (selbst nach dem 6:0) erwartet schwere Partie mit dem glücklichen, aber in Summe verdienten, Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
einige hier vertragen wohl die wahrheit nicht!

ich fordere eine wiederholung des spieles!

Eine Wiederholung wäre mMn sehr sehr lächerlich....aber ich hoffe, dass die Grünen jetzt wenigstens wissen, wie wir usn nach dem Mayrleb-Tor gefühlt haben...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

SCHEISS SPIEL -SCHEISS LEISTUNG = 3 PUNKTE

solche Spiele gewinnt nur ein Meister!!! :D

nein im ernst, sieht gut aus aber noch sind wir nicht durch...

erstmal danke an die austria fans - bin ganz verblüfft. hab hier schon eine wahnsinnsdepatte wegen dem "handtor" und unserem "scheiss glück" erwartet.

aber nein, ich glaub wir sind uns alle einig das es auf der ganzen welt keinen meister gibt der nicht solche spiele gewinnt und zeitweise auch noch verdammtes glück hat. so wars bei tirol, austria, GAK, und und und...

NATÜRLICH können das gerade die admira fans nicht nachvollziehen, denn ihr meistertitel ist lange her! :D

gut zum spiel:

es war wirklich nicht zum anschauen. für mich eine schlimme leistung aller beteiligten. einzig ivanschitz war für mich noch der beste und aktivste.

soviele fehlpässe hat man nun wirklich schon lange nicht mehr gesehen. es wollte einfach nichts gelingen.

doch aufgegeben haben wir nie, haben alles versucht und wurden letztendlich belohnt.

zum Tor:

für mich eigentlich REGULÄR. :ratlos: ferdl hat den ball irgendwie zwischen kopf und schulter ins tor befördert. gut, man kann es aber sehen wie man will.

werd mir das tor auch gleich wieder ansehen...

ferdls abgang betrachte ich mittlerweile eher mit einem weinenden auge... :heul:

ich war leider nicht im stadion, hab aber sogar vor dem fernseher gemerkt was da beim tor los war!!! :eek: die spieler waren ausser sich, hab den sieg wie den meisterteller gefeiert. eine riesen erleichterung.

der fussballgott ist im moment auf unserer seite, sind daher absolut unberechenbar geworden und auf dem weg zum titel...

DANKE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.