auki

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über auki

  • Geburtstag 03.08.1981

Allgemeine Infos

  • Aus
    Traiskirchen

Kontakt

  • ICQ
    71626693
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Metallica
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Rapid 6:1
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan 5:1
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

auki's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. auki

    ABSEITS.AT IST DA!!!

    ja ... intressiert mich auch grundsätzlich, ob man sowas anmerken soll oder ob der bericht eh so bleibt wie er original reinkommt
  2. auki

    ABSEITS.AT IST DA!!!

    hallo zusammen! hab mal ne frage: werden berichte nachträglich ausgebessert, wenn fehler darin gefunden werden? oder bleibt der dann trotzdem so stehen? danke für antwort :-)
  3. soooo miserabel wie manche hier meinen seh ich das ganze nicht. wenn ich mir die einzelnen spiele so in erinnerung rufe, dann war "nur" das heimspiel gegen mattersburg wirklich grauslich, aber sowas kommt schon mal vor. viel mehr als die abwehr - die mit den zweitwenigsten erhaltenen toren wohl nicht so schlecht sein kann - schmerzt die chancenauswertung. was wir da gegen ried, salzburg und auch gegen die veilchen (ich weiß, wir haben nicht gut gespielt, aber die hunderter waren trotzdem da) liegen haben lassen ... das tut echt weh. Wenn ich da noch die 2 möglichen punkte gegen sturm und admira dazuzähle, könnten wir locker von der tabellenspitze lachen. aber im fußball braucht man halt auch das quentchen glück (und schiri), bzw ist die mannschaft wohl noch nicht so weit, um wirklich von vorne bis hinten komplett zu funktionieren. ich denke aber mal, dass sich das im laufe des herbstes noch einspielen wird und erwarte mir vorallem nach dem wintertrainingslager eine spielerische steigerung, sofern natürlich die kreativen akteure endlich mal verletzungsfrei bleiben. vielleicht wäre es hilfreich, wenn sich auch der trainer mal zumindest auf ein halbwegs funktionierendes konzept festlegt. was ich auch gar nicht verstehe ist, warum man einen torwart nach 3 guten spielen (bis auf den bock beim kapfenberg-tor) wieder rausnimmt und ihm nicht die chance gibt, sich länger zu bewähren. naja, schau ma mal wies weitergeht ... ps: sch... länderspielpause!!!
  4. auki

    Lieblingsrapidler

    Tomas Dosek Marcin Adamski Ante Jazic Kopfballgott
  5. "ich lach mich tot" aber du hast recht, bei den leuten die hier am werken sind wärs kein wunder wenn so ein an lächerlichkeit kaum zu überbietender einspruch durchgehen würde. wahrscheinlich würde man sogar die videoaufnahmen von premiere manipulieren lassen (wobei, der konrad würde das glaub ich sogar freiwillig tun oder hats sogar schon gemacht), damit der ball ja nicht mehr auf dem elferpunkt liegt. im verhältnis wärs dann natürlich schon so dass ein strafstoß aus 10,80 m schwerer zu halten ist als ein ein strafstoß aus 11 m den man gar nicht kommen sieht ...
  6. glaub mir, ich habs ironisch gemeint - bin voll und ganz auf deiner seite
  7. Juhu, endlich können wir uns wieder auf Fußball konzentrieren. Die Liga beruhigt sich, alle sind zufrieden und fiebern der Meisterschaftsentscheidung entgegen. Ist doch alles kacke. Was haben wir jetzt von dem ganzen? Jahrelang werden wir hinten und vorne beschissen, die liga macht mit uns was sie will und keinen scherts. Und wenn wir uns dann mal wehren wird alles sofort unterbunden, schnell die richtigen leute ins komitee setzen und die sache hat sich. Ein armutszeugnis für unsere idiotenliga. Da musst du schon damit leben, dass die schiris dich sowieso immer benachteiligen (jetzt haben sie auch noch einen freibrief für wirklich alles …), auswärtsspiele haben mit fußball nichts mehr zu tun - weil man entweder auf plastik oder auf kuhweiden antreten muss (ich kann die anderen mannschaften ja verstehen – fußball zerstören ist so einfacher, spielen will ja sowieso keiner) - und jetzt auch noch so „faire“ gegner wie altach (die froh sein müssten, dass sie überhaupt so weit oben ihre holzhackerei betreiben dürfen … und nebenbei: kirchler ist wirklich das allerletzte) und sturm („aha, die protestieren, dann machen wir das auch – der schiri hat zwar für uns gepfiffen, aber wenn wir uns ordentlich aufregen und aufführen helfen uns die medien eh und wir verdrehen die tatsachen einfach" …) Und wenn es stimmt, dass sich blatter in die ganze angelegenheit eingemischt hat, dann gute nacht …
  8. auki

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    geil, mit dem bild widersprichst du dir selbst, oder wo liegt der ball da nicht am punkt?? stimmt, da sind einige nicht dort wo sie sein sollen - aber ein protest würde hier glaube ich nichts einbringen, weil es in der situation das spiel überhaupt nicht beeinflusst hat. einen versuch ist es natürlich wert ...
  9. auki

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    natürlich, was denn sonst?? die entscheidungen gegen euch (bis auf die abseits-entscheidung) waren alle korrekt, das wird dir jeder schiri der welt bestätigen. und da es noch schlimmer für euch hätte kommen können oder müssen (nochmals: elferfoul an bazina, rote für haas, keine karte beim elfer) weiß ich nicht warum ihr euch aufregt
  10. auki

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    klar, wir haben gewonnen und da regt man sich normal nicht auf, aber die entscheidungen gegen uns hätten das spiel auch anders ausgehen lassen können - daher könnte man sich sehrwohl aufregen das gegenteil bei foda: nach so einer partie sollte er überhaupt nichts sagen und froh sein, dass sturm nicht mehr rote und elfertore bekommen hat ...
  11. auki

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    lasst doch den pacult in ruhe, hat gestern eh nicht geraunzt, was er durchaus hätte machen können nach dieser schiri-leistung ... von foda hingegen bin ich schwer enttäuscht, hoffe mal das war nur die erste erregung über die schwache leistung seiner mannschaft. war bisher eigentlich recht sympathisch der mann, aber wenn er so weiter macht ... und über die premiere-experten verlier ich lieber kein wort, eine frechheit sowas. überhaupt die meisten medien: skandal-spiel, geschenkter elfer usw. - schreiben wohl alle das was sie im tv nebenbei von herrn konrad gehört haben (der übrigens das allerletzte ist, gerade dass der nicht zum heulen anfängt beim elfer) aber gut, rapid schlecht zu schreiben ist natürlich verkaufsfördernder als ein aufmacher a la "rapid trotz schwachem schiri zum sieg"
  12. auki

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    aja, hab ich noch vergessen, weil es angesprochen wurde: der scheibenwischer von maierhofer wurde von meiner sicht aus nicht geahndet, weil keiner aus dem schiri-gespann zu ihm gesehen hat - zumindest hab ich das so beobachtet und mir gedacht: schwein gehabt. absolut dämliches verhalten, sollte ihm mal wer vom trainerstab sagen und auch diszipliniert werden sowas ...
  13. auki

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    das ist fifa-regel, sollte in jedem regel-buch stehen, zb auf www.dfb.de, pdf-version, auf seite 85
  14. auki

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    wahnsinn mit welchen argumenten der schiri attackiert wird. wenn sich jemand über den schiri beschweren darf dann wohl rapid, denn wir waren heute die einzigen die klar benachteiligt wurden. zuerst gleich mal der nicht gegebene elfer an bazina (wodurch die darauffolgende falsche abseits-entscheidung schon mal gar nicht entstanden wäre, trotzdem gehört die dem assistenten - die waren heute beide äußerst schwach). übrigens hat der_schemy meinen vollsten respekt, anscheinend einer der wenigen die sich tatsächlich zeitlupen anschauen und auch die regeln kennen - und nicht schon im voraus mal sudern ... gelb-rot geht voll in ordnung, hat ja sogar jantscher zugegeben dass man wenn man gelb verwarnt ist nicht so reingehen darf - und durch seine aussage "ich weiß nicht ob ich ihn getroffen habe oder nicht ..." ist der punkt dann auch eindeutig geklärt, denn wenns nicht mal er weiß ... haas kann auch froh sein dass er noch weiterspielen durfte, die gelbe war nämlich schon mehr als orange, mit rechts von der seite rein und mit links dann noch hinten eine aufs wadl nachtreten, da hätte er sich nicht beschweren dürfen. zum elfer gibts eigentlich nix zu sagen, klar in den zeitlupen zu sehen, dass das foul erst im 16er endet. ein sehr schwacher versuch jimmy zu stoppen, zuerst stellungsfehler, dann halten und schlussendlich noch stoßen. foda müsste eigentlich auf seinen spieler sauer sein und nicht auf den schiri losgehen ... warum herr einwaller hier keine karte gegeben hat versteht wohl niemand ... fazit: nicht der schiri hat heute entschieden, sturm hat es einfach selbst versaut, denn spielerisch war das von uns heute sehr wenig bis gar nichts und wir waren absolut schlagbar - aber wenn man solche kindergartenfehler macht und die bälle aus 5 m nicht reinhaut, darf man sich nicht wundern wenn man nicht mal einen punkt holt ...
  15. bisher sehr zufrieden, pacult hat gesagt er wird die mannschaft dazu bringen schönen fußball zu spielen, und genau das tut sie derzeit. von den punkten her wäre natürlich mehr drin, aber dazu fehlt derzeit noch glück/ chancenverwertung/schiri bei auswärtsspielen, denn außer mburg waren alle gegner klar unterlegen. die defensive ist top (mal sehen wie das ohne katzer weitergeht), mit dem toreschießen klappts eben gegen die defensiv eingestellten gegner noch nicht so ganz. wenn sich da noch was tut, siehts sehr gut aus.