Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Sollte es hier nicht um Prominente gehen?  ;)

1003470[/snapback]

Es kann sich nicht jeder auskennen. :)

Seit mehr als 10 Jahren strictly representing Vienna.

Wir sind immer noch in WIEN!!!

edith: hansi lang wird dir doch was sagen, od'r nit?

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
der dorfer hat ja auch damals diese derbyvorschau gemacht war genial

mal schauen ob ich sie finde oder ist wer schneller :)

edit gefunden war für 90 ahr feier

DA :)

so die dorfer frage ist somit endgültig geklärt

712074[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Hab mir grad nochmal angschaut - der Schluss is das Beste!! Ernstl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 1 year later...
Fanatischer Poster

Gestern bei Trost und Rat auf Radio Wien nach der Einschaltung der Zwischenstände bei Ried-Austria und Capitals-Graz meinte Willi Resetarits (Kurt Ostbahn) ....danke schön für diesen erfreulichen Zwischenbericht....des grfeit mi dass meine Lieblingsvereine in Front san.....

ich dachte immer alle Resetarits wären gw....also beim Lukas hab ich es angenommen aber scheinbar is der Willi ein unsriger! Oder weiss wer was genaueres? Sind ja im 10. aufgewachsen soweit ich weiss....

Zumindest war die Ausdrucksweise und der Wortlaut gestern unmissverständlich....

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei Trost und Rat auf Radio Wien nach der Einschaltung der Zwischenstände bei Ried-Austria und Capitals-Graz meinte Willi Resetarits (Kurt Ostbahn) ....danke schön für diesen erfreulichen Zwischenbericht....des grfeit mi dass meine Lieblingsvereine in Front san.....

ich dachte immer alle Resetarits wären gw....also beim Lukas hab ich es angenommen aber scheinbar is der Willi ein unsriger! Oder weiss wer was genaueres? Sind ja im 10. aufgewachsen soweit ich weiss....

Zumindest war die Ausdrucksweise und der Wortlaut gestern unmissverständlich....

Lukas ist ein Grüner

Karl L.: Für welchen Fußballverein halten Sie die Daumen?

Lukas Resetarits: Immer noch Rapid.

http://www.knowme.at/htms_neu/reset/resets/reset_chat.htm

Der Willi ist zumindest einmal bei einer Rapid Weihnachtsfeier aufgetreten, das muss allerdings noch nichts heißen, weil er die Gage für´s Integrationshaus gespendet hat, und da würde er wahrscheinlich von (fast) jedem ein Geld nehmen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weil den Rapidlern "drüben" fad is, es aber doch eine gute Idee ist, würde mich auch interessieren welche "Prominente" der violetten Liebe verfallen sind! :D

Dorfer

Ambros

Schüssel

Häupl

Hojac

Stronach - nur weiß er noch nicht ob Wien oder Salzburg! :violett::D

...to be continued...

bruno kreisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lukas ist ein Grüner

http://www.knowme.at/htms_neu/reset/resets/reset_chat.htm

Der Willi ist zumindest einmal bei einer Rapid Weihnachtsfeier aufgetreten, das muss allerdings noch nichts heißen, weil er die Gage für´s Integrationshaus gespendet hat, und da würde er wahrscheinlich von (fast) jedem ein Geld nehmen. :smoke:

Vom Lukas dachte/wusste ich es eh....haben übrigens gestern ein geniales "La Paloma" live gesungen...schad dass es das nicht auf CD gibt....

wie gesagt...hörte sich gestern eindeutig pro viola an...was mich etwas verwunderte aber freute.

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Der Willi R. (aka. Dr. Kurt Ostbahn) ist ein Austrianer (oder zumindest Sympathisant). Gab vor der Saison so ein kurzes Tipp3 Fan tv Video mit Willi Resetarits, wo sie ihn im Stadtpark interviewt haben, als er zufällig mit dem Rad vorbeigefahren ist, als das neue Rapidtrikot präsentiert wurde.

Da sagte er sowas wie: "Wenns mi als a Kind g´fragt ham ob Austria oder Rapid, hab i immer Austria g´sagt."

8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Funny van Dannen meinte als Gast bei Willkommen Österreich dass ihm der violetten Club in Wien schon sehr gefalle.

Willi R. meinte einmal er hatte immer Pech als Anhänger. Zuerst FC Wien , dann Sportclub später Austria. Gekickt haben beide Resetarits Brüder beim FAC.

Und die Sendung am Sonntag auf Radio Wien mit La Paloma war echt leiwaund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.