Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

be strong, be wrong....

würde ihn nicht als prominent bezeichnen, aber es freut mich wenn herzeigbare anhänger unseres vereins im licht der öffentlichkeit stehen.

lässt automatisch weniger raum für kretins..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein herzeigbarer Anhänger des FK Austria Wien: Mr. Funny van Dannen :allaaah: .

http://de.wikipedia.org/wiki/Funny_van_Dannen

Übrigens war er fast Profi bei Fortuna Sittard.

Tarzan und Jesus gehör'n zu den Großen, sie hatten die gleichen Unterhosen. Nuff said.

Funny ist in der Tat herzeigbar - aber wo genau ist da ein Austria-Verweis? Und wie kommt er denn dazu? (Die Links durchklicken will ich allerdings grad nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Ich glaube daß der das schon vor Jahren mal irgendwo gesagt hat.

Ich weis es, da er es in einem sehr intimen Rahmen (Tanzschule -> los geht´s mit den Schmähungen :feier: ) vor über zwanzig Jahren schon von sich gegeben hat (da war erst kurz aktiv in der Medienlandschaft) ......

die edith meint noch: habe auf seiner Homepage gerade gelesen, dass er einen Nachwuchs Wettbewerb (Alt Klugscheissermodus an - heute sagt man Casting dazu) gewonnen hat - jetzt werden die Erinnerungen wieder wach ....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weis es, da er es in einem sehr intimen Rahmen (Tanzschule -> los geht´s mit den Schmähungen :feier: ) vor über zwanzig Jahren schon von sich gegeben hat (da war erst kurz aktiv in der Medienlandschaft) ......

die edith meint noch: habe auf seiner Homepage gerade gelesen, dass er einen Nachwuchs Wettbewerb (Alt Klugscheissermodus an - heute sagt man Casting dazu) gewonnen hat - jetzt werden die Erinnerungen wieder wach ....

uijegerl - an das kann ich mich auch noch erinnern. Viel weiß ich zwar nicht mehr, aber in der Finalrunde habens ein olympisches Finale, ich glaub, den 100m Lauf oder so, kommentieren müssen. Der Nehiba war recht gut, aber seine Finalgegnerin eine Nulpe; da hat er verdient gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.