Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Tiagra 80WA

Nadadal ist doch der Neffe von der Barca-Legende Miguel Nadal.

Von dem her ist es denk ich ziemlich unrealistisch, dass er Real-Fan ist ;)

nadal ist aber ein großer real madrid fan obwohl sein onkel barca war

hab den nadal schon öfters auf der ehrentribüne gesehen,live im fernsehen :feier:

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nadal ist aber ein großer real madrid fan obwohl sein onkel barca war

hab den nadal schon öfters auf der ehrentribüne gesehen,live im fernsehen :feier:

jap, kann ich nur bestätigen, Nadal ist bekennender Madridista! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nadal ist aber ein großer real madrid fan obwohl sein onkel barca war

hab den nadal schon öfters auf der ehrentribüne gesehen,live im fernsehen :feier:

Ah, ok wieder was gelernt!

Ist also ein ähnlicher Judas wie der Drazan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn du damit sagen willst, dass die rivalität bei real barca mit der von austria und rapdi gleichzusetzen ist, wird die ried fahrt alles andere als lustig für dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wenn du damit sagen willst, dass die rivalität bei real barca mit der von austria und rapdi gleichzusetzen ist, wird die ried fahrt alles andere als lustig für dich...

:nervoes:

Bitte keine... (eh scho wissen := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hans huber und nehiba waren immer bekennende violette (und nix anderes)..... aber ja nimma beim offiziellen rapidfunk .... da gibts jetzt nur mehr michi berger, den man als austria-symphatisanten bezeichnen kann

alle anderen sind meines wissens nach grün - vorallem pariasek.

in welche richtung der aktuelle sportchef hp trost hintendiert, weiß ich allerdings nicht. ihr ??

der raphi nadal mag vielleicht real-fan sein (no idea), er ist aber aus malle und hat den insolvenz-gefährdeten verein im sommer mit privat-kohle subventioniert - sonst wären sie jetzt nimma in der primera div.... er muss zumindestens "auch" real mallorca-fan sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hans huber und nehiba waren immer bekennende violette (und nix anderes)..... aber ja nimma beim offiziellen rapidfunk .... da gibts jetzt nur mehr michi berger, den man als austria-symphatisanten bezeichnen kann

alle anderen sind meines wissens nach grün - vorallem pariasek.

in welche richtung der aktuelle sportchef hp trost hintendiert, weiß ich allerdings nicht. ihr ??

der raphi nadal mag vielleicht real-fan sein (no idea), er ist aber aus malle und hat den insolvenz-gefährdeten verein im sommer mit privat-kohle subventioniert - sonst wären sie jetzt nimma in der primera div.... er muss zumindestens "auch" real mallorca-fan sein ...

Wenn du ein bisschen zurückblätterst in dem Thread, dann sagen eigentlich viele das Pariasek Austrianer ist.

Bitte glaubst da Schneck würd das dulden :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn du ein bisschen zurückblätterst in dem Thread, dann sagen eigentlich viele das Pariasek Austrianer ist.

Bitte glaubst da Schneck würd das dulden :verbot:

ok, das bedürfte eines vollzogenen farbenwechsels eines ex-erzgrünen ...

hatte beruflich einige jahre mit orf-sport zu tun, und zu dieser zeit war er defintiv megamonsterdunkeltürkis ...

nachdem ich in das sportdepartement aber immer noch directly-connected bin, werde ich das ganz verläßlich abklären .... und die symphatien von boss hp-t gleich mit ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich wiederhol mal meine Frage, wo diese Information herkommt und wie authentisch sie sein kann... :)

So etwas hat Funny van Dannen mal anklingen lassen, bei Willkommen Österreich.

Hier der Link: Funny van Dannen bei Willkommen Österreich

Kann mir das Video leider gerade nicht anschauen, also keine Garantie, dass es vorkommt, bin mir nur zu 90 % sicher! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So etwas hat Funny van Dannen mal anklingen lassen, bei Willkommen Österreich.

Hier der Link: Funny van Dannen bei Willkommen Österreich

Kann mir das Video leider gerade nicht anschauen, also keine Garantie, dass es vorkommt, bin mir nur zu 90 % sicher! :davinci:

ja bei ca. 7:20 sagt er dass er die Austria, wegen ihrer violetten Trikots gut findet und Sindelar und Polster kennt er auch, alos alle Achtung! :allaaah:

bearbeitet von gordon gekko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.