Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Christian Kern - der neue ÖBB Chef wurde beim "Frühstück bei mir" mit claudia Stöckl letzten Sonntag auf Ö3 als glühender Austriafan vorgestellt!

"Internationales Format habe Kern auch am Fußballplatz, meint Christian Pöttler. Denn er sei als Fan ebenso engagiert wie der britische Autor Nick Hornby. Allerdings trage Kern es mit Fassung, wenn seine Austria verliert. „Er schimpft nicht auf den Trainer, sondern analysiert die Probleme. Er ist ein sehr konstruktiver Mensch mit einem positiven Zugang“, so Rudas. „Ich bin ein konsequenter Mensch und hab Haltungen und Werte“, meint Kern. Er schließt aber aus, dass die ÖBB künftig Sponsor der Violetten werden."

http://www.ug-vida.at/index.php?option=com_content&view=article&id=598:oebb&catid=37:artikeleisenbahn&Itemid=58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Christian Kern - der neue ÖBB Chef wurde beim "Frühstück bei mir" mit claudia Stöckl letzten Sonntag auf Ö3 als glühender Austriafan vorgestellt!

ist irgendwie kein wunder. ist ja auch im aufsichtsrat bei uns (gewesen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist irgendwie kein wunder. ist ja auch im aufsichtsrat bei uns (gewesen?).

Ja schon klar, aber erstens werdens sicher nicht viele gewusst haben und zweitens grenzt es an Wunder das es grad bei der Stöckl extra erwähnt wurde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
The north remembers!

Einen Neuen habe ich:

Schauspieler Alexander Pschill (Kommissar Rex oder Die Lottosieger).

Gab ein Interview im Kurier von letzter Woche, wo er sich als ein Austrianer, der in Hütteldorf aufwuchs outete.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Pschill

Würde als prominente Rolle eher Gut gegen Nordwind angeben. Das schmeichelt seinem schauapielerischen Talent eher. ;)

Scheint aber ein sehr angenehmer Mensch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online