Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

... on the warpath
da karl schranz war auch beim cupfinale. keine ahnung ob der austrianer ist, ich denk aber schon.

Bild17.JPG

Hab den Schranz am Marsch zum Happel auch erblickt - bist dir sicher dass der nicht nur zufällig in der Gegend war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfred Dorfer ist 100% ein Violetter!

Beweise: Anweisenheit bei sehr vielen Spielen.

TV- Auftritt und persönliche Anwesenheit bei 90- Jahre Feier.

In Donnerstalk bei der Parodie über Stronach hat er es auch gesagt und gerade weil er 100% ein Violetter ist war das die treffendste und ehrlichste Parodie: Wenn Kabarett zur Wahrheit wird!

Die männliche Vera Chmelar ist Rapidfan. (Quelle: NEWS Bundesligabeilage Interview)

Ja er hat ein Austriabuch geschrieben, ja er hat ein FC Tirolbuch geschrieben und ja er hat ein Rapidbuch geschrieben... was sagt uns das? Ja, er kann schreiben. *ggg*

Resetarits Brüder:

Lukas ist ein Grüner & Dr. Kurt Ostbahn ist ein Veilchen.

So wie Dorfer die Grünen verarscht mit der Figur Weber in MA2412, so hat Lukas Resetarits in Kaisermühlenblues die Violetten verarscht in der Figur als "Burschi" der Fußballer aus dem Gemeindebau.

Wolfgang Böck (Trautmann) ist glaube ich ein Veilchen.

Fernsehserie Trautmann mit einer Folge im Horrstadion & Constantini & Prohaska.

Falco lives forever!

"Was kann es schöneres geben, als an einem Samstag Nachmittag, wenn die Sonne scheint, die Austria spielen zu sehen."
(so ungefähr)

SPÖ-Bundesgeschäftsführerin und EU-Staatssekretärin Brigitte Ederer (Vorstandsmitglied von Siemens Österreich) ist ein Veilchen!

DJ DSL, DJ O/C und die Leute vom MESSAGE- Magazin sind Violette!

Mat Schuh, die rauhe Stimme, ist angeblich ein Veilchen! Der bekam mal das Angebot den Stadionsprecher zu machen. Er wollte aber pro Spiel 25.000 ATS haben.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag mal genau nach...der ist ein altes Veilchen, welches sich jedoch von "dieser" ´Austria´ distanziert hat und zum WSC geht/tendiert...

Sehr viele Austrianer, die von der Klubführung seit Jahren die Schnauze voll haben, aber ohne Fußball nicht leben können, stehen heute auf der Friedhofstribüne in HernoI!s...

Tief im Herzen sind sie aber alle VIOLETT geblieben.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
GOTT SEI DANK, könnt erm jedesmal eine geben wenn er den Mund aufmacht

Kennt jemand von euch die schreckliche magna-racino Werbung, die es eine Zeitlang im Österreich-Werbefenster der deutschen Privatsender gespielt hat?

Unerträglich. Er hat nur ein paar Sekunden "gesungen" in der Werbung, aber es war eine wirkliche Katastrophe. Was für ein unfassbar aufgeblasener, unfähiger Kotzbrocken. Da hätten wir Rapidler eingies zum Lachen gehabt, wäre er Stadionsprecher bei euch geworden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dorfer ist Austria Fan, ganz sicher.

Hat ja auch in ma2412 den grünen Sauproleten gespielt, im büro das rapid poster hängen usw..

der typ is genial und zu 100% ein veilchen!

Na gut dann ist Dorfer halt zu einen Austrianer mutiert,denn ich gehe in die Schule wo Dorfer maturiert hat(Diefenbachgasse)

Und ein Lehrer vom Dorfer sagte zu mir,er habe auch schon damals jeden verarscht...... :winke: , und er sei Rapid Fan gewesen

Naja,egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Seh ich ebenso! ;-)

Hätten wir ABSOLUT NULL Erfolg und ein unsymapthisches Management, würd ich mich aber trotzdem nicht von der Austria abwenden... du? Wohl auch nicht.

ich denke 99% der hier posteten austrianer würden sich nicht abwenden.

das gilt natürlich auch für mich,deswegen habe ich auch keine angst vor einem magna ausstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie kommst drauf dass der Schranz Austrianer ist? Nur weil er beim Cupfinale war? :laugh:

Chmelar ist Rapidfan ? Wieso hat er dann die violette Meisterfeier 2003 moderiert? hab auch mal gehört, dass er ein veilchen ist.

Ergänzung Resetarits-Brüder: Vom Willi weiß ich nix, aber die andern 2 (Lukas&Peter) sind Grüne.

Wieso sollte Wolfgang Böck ein Veilchen sein? Das Drehbuch schreibt, was ich weiß, der Hinterberger ;)

alles in allem hat die austria mehr promis (schon aus tradition) und die rapid mehr fans. und das ist auch gut so ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.