Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

der dorfer hat ja auch damals diese derbyvorschau gemacht war genial

mal schauen ob ich sie finde oder ist wer schneller :)

edit gefunden war für 90 ahr feier

DA :)

so die dorfer frage ist somit endgültig geklärt

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

badteeth.gif

auffallend isja dass die prominenten die NUR für geld hackln also max schmiedl..und boulevard konsorten eher grün sind

und die die auch abisl mehr herzblut in ihr schaffen reingebn dorfer,schenk etc violett sind

im ersten moment paradox und doch passend :smoke:

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Willi Resetarits war in seiner Kindheit Sport©klubfan, später hat er mit der Austria sympathiesiert war aber kein Anhänger.

Vranitzky ist Sportclubanhänger dort auch bei Mitgliederfeiern anzutreffen und Anhänger der Nationalmannschaft.

Dorfer war bei der 90 Jahre Austria Feier im Rathaus, ist 100% Violetter, sein Sohn hat im Austria Nachwuchs gespielt und er ist mit A.Ogris befreundet.

Karl Schranz ist natürlich Wacker Innsbruck Fan.

DJ DSL ist Austria,Sportklub und St. Pauli Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chmelar ist Rapidfan ?  Wieso hat er dann die violette Meisterfeier 2003 moderiert? hab auch mal gehört, dass er ein veilchen ist.

GRATIS hat er es nicht gemacht.

Der Erzgrüne Edi Finger jun. hat sich auch angeboten. Er meinte sogar: Mir is des wurscht wenns mi auspfeifen.

Die "männliche Vera" Chmelar hat in einer Bundesligavorschau (NEWS) einmal gesagt, dass sein Blut grünweiß ist oder so.

@multispeed:

Die "Fans", die dabei zusehen wie der Verein "abgeschlachtet" wird und dazu noch applaudieren sind natürlich besser.... :kotz:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Josef Hader hat sich auch als Austria Anhänger geoutet. Auf Grund seiner Angst vor Menschenansammlungen (geht deshalb nicht auf Konzerte) glaub ich allerdings kaum dass er auch ins Stadion kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der war glaub ich mal Basketball-Nationalspieler, weiß nicht ob der viel mit Fußball am Hut hat... :D

Das war er, wenn mich nicht alles täuscht, hat er knapp über 50x das österr. Dress getragen. Ist ein sehr guter Freund meines Vaters, mit dem er sowohl im Team als auch im Verein zusammengespielt hat. Daher kann ich dir versichern, dass er eher ein Veilchen ist, aber noch mehr - wie oben erwähnt, mit dem WSC sympathisiert!

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.