Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Payer hat uns gegen Sturm gerettet, wie er die 2 Unhaltbaren rausgeholt hat. :allaaah: Und der genaue Ausschuss war mitentscheidend. Überhaupt sind Helges Ausschüsse viel besser geworden und er pickt nicht mehr auf der Linie. Momentan gibts in Österreich außer Macho keinen Keeper, der an ihn herankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Helge hat jetzt, wenn mich nicht alles täuscht, genau so viele Vorlagen wie der Ümit :-)

Im Vergleich zum Herbst ist das aber wirklich wesentlich besser geworden. Da waren seine Ausschüsse ja immer hergschenkte Bälle.

Derzeit rennts eigentlich für jeden Spieler von uns ganz gut, hoff das bleibt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

aktuell muss es ja für Payer-Hasser eine Qual sein den Rapid-Spielen zuzusehen. Soviele Flanken und kein Fehler. Wie haltet ihr das nur aus? :finger:

sehr schwer, obwohl hass ist bei weitem übertrieben.

aber manchmal ist halt kritik angebracht, geb aber zur zeit fehlen mir die argumente..

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

aktuell muss es ja für Payer-Hasser eine Qual sein den Rapid-Spielen zuzusehen. Soviele Flanken und kein Fehler. Wie haltet ihr das nur aus? :finger:

Hass ist ein hartes Wort. Zu seinen damaligen schwachen Leistungen, kommt halt noch dazu das ich seine Art nicht gerade Sympathisch finde. Lieben tu ich ihn nach wie vor nicht, aber die Leistung stimmt. Also ist für mich bis jetzt alles in Ordnung auf der Torhüter Position. so what? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

hoffentlich wird er ned teamtorhüter... macho und manninger sind eine klasse besser.

bist du dann aus deinem traum erwacht?

macho eventuell wenn er spielt, doch derzeit seh ich keinen besser als an helge, er spielt jedes spiel souverän runter, bekommt kaum gegentore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.