Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Laut Orf ist es Payers Wunsch im Kasten von Barcelona zu stehen und darauf arbeitet er hin.

guten geschmack hat er auch noch. alle achtung. also wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich auch zu barca gehen. doch bisher haben ja alle nur von england gesprochen. ist ja auch klar, weil wir eben gegen 3 britische Mannschaften quali spielen.

an den aussagen von payer merkt man wie groß sein selbstbewusstsein momentan ist und das ist für Rapid und Österreich ganz wichtig, denn man sieht wozu es gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie es einst Michael Konsel war, so ist heute Helge Payer der beste Torwart der Welt und sollte er bleiben, werden wir auch in der CL reüssieren können.

Helge Payer alealeale.

Michael Konsel wurde mit 35 Jahren!! zum besten Torwart der Serie A gekürt und ist im AS Rom Jahrhundertteam zu finden, was er bei Rapid nicht ganz schaffte.

Michael, du bist noch immer Weltklasse und wir bewundern dich!!!

Das Rapid-Jahrhundertteam:

Zeman; Schöttel, Ivanov, Happel; Panenka, Kühbauer, Hanappi, Kranjcar; Krankl, Uridil, Binder;

Allerdings gibts da noch viele weitere Helden einige davon findet man im Buch "100 Stars in Grün-Weiß"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich würde meinen, dass der gestrige Sieg ganz klar Helge Payer zu verdanken ist, keinem anderen, denn ohne ihn hätten wir eine ordentliche Packung bekommen.

Er spielt zur Zeit einfach auf einem Top Niveau und wenn diese Form anhält wird er sicher bald das eine oder andere gute Angebot aus dem Ausland erhalten und dann wird es schwer für PSFG ihn zu halten.

Der Vergleich mit Michi Konsel ist jedoch etwas zu früh, Michi Konsel hat Jahre lang ausgezeichnet gehalten, das muss der Helge erst zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Muss sagen, ich hab Helge Payer eigentlcih immer unterschätzt. Aber er ist derzeit in bestechender Form und sollte er diese halten können, kann er es sicher einmal zu einem Topclub, zumindest in Deutschland schaffen.

Wäre im zu vergönnen, er ist auch einer der sympathischsten Spieler eurer Mannschaft. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hätte nie gedacht das Payer zu solch Taten fähig ist!

Die beiden Spiele gegen Walses hat er ausserirdisch gehalten, auch seine Schwäche bei hohen Bällen scheint er einigermassen abgelegt zu haben!

Sein Timing ist derzeit perfekt hoffe er verletzt sich nicht wieder!

Endlich haben wir wieder einen kompletten Torhüter um den uns jeder beneidet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja, beneiden?? Wir hamm eh auch an guten Goalie, der halt nur leider manchmal seine Nerven wegschmeißt und a bissal zur Wildsau wird.. :laugh:

Aber im MOM muss man vorm Payer echt den Hut ziehen, einfach super wie er sich in den letzten 1-2 Jahren entwickelt hat, wenn er weiterhin in dieser tollen Form spielt und sich gut entwickeln kann wird er zu einem absoluten Top-Goalie.....is ihm sehr zu wünschen....wär echt fein wenn wir wieder mal einen österreichischen Tormann bei einem internationalen Spitzenklub hätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

michael konsel, genau dieser name fiel mir beim gestrigen spiel gegen wales ins gedächtnis, als ich helge payer spielen gesehen habe. ein wahnsinn, wie sich helge von seiner verletzung im herbst erholt hat, und ich vergönne ihm sein formhoch absolut. spätestens jetzt sollten auch die, die jürgen macho nachgetrauert haben, begriffen haben, dass wir zwar einen spitzen torhüter verloren haben, aber mit helge einen noch viel besseren torhüter haben, der auch regelmäßig spielen darf.

natürlich ist da auch die andere seite der medaille: ich bin mir sicher, dass einige scouts den helge bei den länderspielen gesehen haben und hoffe, dass wir ihn nicht auch bald verlieren. hofmann und ivanschitz zu verlieren ist schon schmerzhaft genug.

edit: hinzugefügt sei noch, dass wir, wenn payer in so einer form bleibt, garantiert meister werden!

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den allgemeinen Gratulationen zu den letzten Weltklasseleistungen von Payer schließe ich mich gerne an. Auch, wenn ich der 127534. oder so bin, dieses Lob hat sich der Helge redlich verdient. :super:

Ich glaub' aber nicht, dass er heuer oder nächstes Jahr schon weg ist. Auch ein Michael Konsel ist erst sehr spät ins Ausland gegangen, obwohl er schon viel früher längst das Zeug dazu hatte. Außerdem halte ich Payer trotz allem für ernsthaft und auch bescheiden genug, dass er

1.) jetzt nicht abhebt, sondern vielmehr sich darauf konzentriert, seine Klasseleistungen in den nächsten Spielen zu bestätigen und allgemein weiter an sich zu arbeiten

und

2.) nicht nach den ersten paar wirklichen Weltklassepartien hintereinander gleich das erstbeste Auslandsangebot annimmt. (und dann womöglich noch ein ähnliches Schicksal erleidet, wie zuletzt diverse andere gute heimische Goalies im Ausland)

Auf jeden Fall kann Rapid sehr stolz auf so einen Torhüter sein, und ich freu' mich jetzt schon umso mehr auf die restliche Frühjahrssaison. :D:winke: Tolle Entwicklung seit letztem Jahr, mit der ich in dieser Geschwindigkeit nicht gerechnet hätte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Kann mich eigentlich auch nur den anderen anschliessen! Traumhafte Partie vom Helge gestern! :super:

Bleibt echt nur zu hoffen, das er noch für paar Jahre gehalten werden kann! Wäre echt toll ihm danach bei Barca zu sehen, und wenn er auf die Insel wechselt dann bitte schön nur zum FC Liverpool :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Kann mich eigentlich auch nur den anderen anschliessen! Traumhafte Partie vom Helge gestern! :super:

Bleibt echt nur zu hoffen, das er noch für paar Jahre gehalten werden kann! Wäre echt toll ihm danach bei Barca zu sehen, und wenn er auf die Insel wechselt dann bitte schön nur zum FC Liverpool  :love:

forget it.. jerzy dudek is doch um a eck bessa leider

zumindest sagts der ruf.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Absolute Weltklassepartie. Hat sich großartig entwickelt. Kann mich noch erinnern, als er am Red Star Platz bei den Rapid Amateuren (hab damals bei Red Star gespielt und ihm nach meinem eigenen Training hin und wieder zugesehen) gespielt hat. Schon damals hatte er tolle Reflexe, und ich würds ihm wünschen in 2-3 Jahren bei einem Topklub zu spielen. :super::super:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.