Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

The King

Ich kenn da einen Torhüter, der für die Helga geopfert wurde - und dieser absolute Weltklasse-Keeper, der jede Flanke hat und sowieso nie einen Fehler macht, sitzt beim deutschen Spitzen-Überdrüber-Verein Kaiserslautern auf der Bank und ist dort bald dritter Goalie :laugh::laugh:

Es kann nur eine Nr. 1 geben - zum Glück hat sich Rapid für den richtigen Torhüter entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich kenn da einen Torhüter, der für die Helga geopfert wurde - und dieser absolute Weltklasse-Keeper, der jede Flanke hat und sowieso nie einen Fehler macht, sitzt beim deutschen Spitzen-Überdrüber-Verein Kaiserslautern auf der Bank und ist dort bald dritter Goalie :laugh::laugh:

Es kann nur eine Nr. 1 geben - zum Glück hat sich Rapid für den richtigen Torhüter entschieden.

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Starostyak:

es lag mir ja auch auf der Zunge, aber dann hab ich ma gedacht: Jürgen Macho kann nichts für die Aussetzer seiner Fans und er tut mir leid das er in Kaiserslautern keine faire Chance erhalten hat. Er ist ein toller Torhüter und sollte uns Helge im Sommer verlassen (wenn er so weiterhält, dann steht das zu befürchten), dann würde ich Macho gerne als Payer-Ersatz im Rapid-Tor sehen. Nur muss er sich dann halt klar deklarieren Rapid nicht wieder nur als Sprungbrett benutzen zu wollen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Unglaublich, was der alles pariert in letzter Zeit....

Tja, und Supergoalie Macho versauert in Kaiserslautern....

umsomehr ärgert es mich immer noch das er die 1:1 situation gegen rushfeldt net "gewonnen" hat - 1:1 ist er einen macht wie man heute gesehen hat, aber alles kann er a net halten - leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
allerdings hat Payer wie Ivanschitz und Hofmann eine Ausstiegsklausel (weiß nicht genau wieviel, vielleicht 1.5 Mio.€)

Zu den Leistungen vom Helge kann man sowieso nur :respekt: sagen.

bist du arg - um 1.5 mille kauft in ManU jetzt nur mal für ein jahr zum anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Payer ist derzeit Weltklasse und auf jeden Fall der beste österreichische Torhüter (ja, sogar besser als Macho !!! (!!!) ).

Er pariert momentan Unhaltbare und das macht einen Spitzentorhüter aus !

Helge Payer wird auch der Grund dafür sein, dass der SK Rapid heuer Meister wird.

Das glaube ich auch, jedoch wird er evtl. bei einem Verin im Ausland unterkommen. Hab zwar keines der Spiele gesehen da ich in Peru bin, jedoch

die Kritiken sagen alles.

OFF TOPIC:

Wenn die gesamte Mannschaft so spielt wie im Herbst gegen Pasching (ich weiss nicht wo sie gespielt haben, ich weiss nur das gewonnen wurde) dann steht einem gruenn-weissen Meistertitel nichts im Wege. Damals wurde wirklich abgeklaert im Stile eines Champions Katz' und MAus gespielt.

lg

barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der payer muss nach den beiden wales-partien aber einiges teurer geworden sein! also mit € 1,5 mill. hüpft da keiner weit...

manchester united ist doch auf der suche nach einem goalie,oder?? :nervoes:

:support: HELGE! HELGE! HELGE!!!!!

UNFASSBARE LEISTUNGEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hierzu Toshacks Meinung über Payer in der Sun:

Despite refusing to criticise his player, Toshack conceded that Polish goalkeeper Helge Payer earned his side the win.

He added: "This was a cruel defeat, at half-time I did not feel that the 0-0 scoreline was anywhere near a fair reflection of what happened.

"I knew Helge Payer’s name beforehand, now he has proved to be the difference between the sides over two matches with a string of fine saves.

"We kept pushing forward, we made countless chances and their keeper produced some excellent saves.

"Over the two matches he was by far the busier so it is tough to blame Danny Coyne for what happened."

[:: Quelle: Sun online ::]

Another chance went begging when Ricketts got down the left and crossed for Giggs to send in an instant close range hook that Payer superbly saved to his left.

[:: Quelle: Daily Mail online ::]

Ob die Waliser nun ein Payertrauma haben? :shy:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Was mir beim Payer auffällt, ist, das er wirklich gut hält, wenn er keine Konkurrenz hat.

Nur, was der Payer momentan hält (der hat mir schon beim Derby den Nerv gezogen), ist wirklich :eek: Momentan spielt er einfach in einer Super-Topform!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn da einen Torhüter, der für die Helga geopfert wurde - und dieser absolute Weltklasse-Keeper, der jede Flanke hat und sowieso nie einen Fehler macht, sitzt beim deutschen Spitzen-Überdrüber-Verein Kaiserslautern auf der Bank und ist dort bald dritter Goalie :laugh::laugh:

Es kann nur eine Nr. 1 geben - zum Glück hat sich Rapid für den richtigen Torhüter entschieden.

Payer hat sehr gut gehalten, keine Frage !!

Trotzdem kein guter Zeitpunkt auf Macho hinzupecken, was hat euch der gemacht !?!?!?!?!?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.