Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das einzige was berger besser als payer kann ist die berühmte hans peter berger rolle! dabei handelt es sich um ein kulturobjekt welches vergleichbar ist mit dem hierzulande sehr beliebten rindsrouladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Momentan ist Payer sicher der bessere Torhüter der Liga. Was er gegen Sturm tlw. gehalten hat war stark. Im Team is trotzdem Macho der Stärkere und wenn er bei AEK wieder Stammkeeper ist, dann wird der gute Helge nur schwer an ihm vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Aber hallo ich dachte schon nach meinen sinnlosen beiträgen wird dieser thread geschlossen. aber welch wunder das übel hat kein ende. jeder der glaubt payer wird/ist die nummer eins ist... na des verkneif i mir lieber.

in diesem sinne ein gutes blatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Aber hallo ich dachte schon nach meinen sinnlosen beiträgen wird dieser thread geschlossen. aber welch wunder das übel hat kein ende. jeder der glaubt payer wird/ist die nummer eins ist... na des verkneif i mir lieber.

in diesem sinne ein gutes blatt

Also heute hat uns Payer vor einem Debakel gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

ist doch mitunter auch seine aufgabe oder?

jede mannschaft braucht einen starken rückhalt aber der payer ist mir halt zu unkonstant in seinen leistungen..

Bin auch sehr skeptisch ihm gegenüber eingestellt, aber im Frühjahr kann ich das net gelten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist doch mitunter auch seine aufgabe oder?

jede mannschaft braucht einen starken rückhalt aber der payer ist mir halt zu unkonstant in seinen leistungen..

nenn mir bitte einen torhüter der in Ö beschäftigt ist, der konstant seine leistung bringt - und zwar im 1 zu1 , bei flanken, auf der linie usw.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

nenn mir bitte einen torhüter der in Ö beschäftigt ist, der konstant seine leistung bringt - und zwar im 1 zu1 , bei flanken, auf der linie usw.!

kann ich nicht! ich wüsste aber auch nicht warum solch einer in ö spielen sollte..

zeiten eines konsels und konsorten sind leider vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Es ist keine Frage dass Payer heute recht gut gehalten hat

Jedoch ist mMn so:

Payer beschwört manche seiner Paraden selbst herauf.

Ich sah die Leistung Payers gestern nicht so fabelhaft wie manche hier

Würde Payer nur 50% der Flanken abfangen (und manche muss er einfach fangen) hätte er gestern keinen Schuss parieren müssen.

Dass er auf der Linie stark ist, darüber ist nicht zu diskutieren.

Aber mir kommts so vor dass er die flanken absichtlich nicht fängt, damit er dann auf der linie weltklasseparaden zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber mir kommts so vor dass er die flanken absichtlich nicht fängt, damit er dann auf der linie weltklasseparaden zeigen kann.

:hää?deppat?:

er hat einfach eine gewisse unsicherheit und geht lieber einmal zu wenig raus als einmal zuviel. aber wie schon öfters erwähnt , im frühjahr kann man ihm nichts ankreiden.

edit : wieso is bei meinem post schon der 16te märz , heut is doch der 15te oder ?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

es war gestern eine sehr gute Leistung - keine Frage.

trotzdem wird er da vor allem auch bei den Premiere Interviews ein bisschen zu sehr in den Himmel gelobt - wirklich "weltklasse" war eigentlich nur die Parade 10 Sekunden vorm 0-1 , davor hat zwar einiges spektakulär ausgesehen, war aber nicht so übernatürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.