Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

living legend

in der Tat, er ist souverän gleichschlecht, von Spiel zu Spiel. Ehrlich, wieso Payer dermaßen hohe Akzeptanz genießt, ist mir ein Rätsel.

im gesamten frühjahr kann man payer eigentlich nichts vorwerfen! aber dass er die "dermaßen hohe akzeptanz" bei den meisten fans genießt, wär mir neu! ich denke, der großteil hat sich einfach damit abgefunden, dass payer bei uns im kasten steht! und solange er nicht in pension geht oder barcelona anklopft, wird sich daran wohl nicht viel ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mein gott, momentan läufts halt wirklich gut für ihn..

das kann man doch auch mal zugeben, egal wie man zu seiner person steht..

mal sehen wie's ihm heute geht, an das erste saisonspiel in m'burg hab ich noch schmerzliche erinnerungen, ich hoffe heute kann er sich - wenn's drauf ankommt -gg. jancker und schutti *kotz* wagner behaupten.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bei gegentoren heuer hat er auf jeden fall kaum schuld gehabt - auch sonst war seine leistung im frühjahr okay.

was mir noch so aufgefallen ist nebenbei : wenn er mit dem Rücken zur Ost steht im Hanappi ist er um einiges fehleranfälliger als im anderen Tor

kann das noch wer bestätigen oder muss ich dieses hirngespinst aus meinem Kopf rausstreichen ? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Payer ist nur Teamtorhüter, weil Rapid-Hicke Teamtrainer ist!

Aber was mindestens genauso traurig ist: die meisten anderen sind noch schlechter wie Payer.

Geh bitte schleich di ... :finger:

Was bei euch zwischen den Pfosten steht, hat nix mit Tormännern zutun, die sind bestenfalls Handschuhwärmer :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Payer ist meines erachtens der beste Goalie in der Bundesliga!

Schaut euch mal die anderen Gurkengoalies an bei Mattersburg die sind z. Bsp. immer für einen Fehler gut!

Auch ein Ochs bei Salzburg ist nicht gerade der Beste seiner Zunft!

Oder kennt ihr einen besseren bei uns in der Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

objektiv betrachtet ist der safar wohl der mmn stärkste. vom ochs halt ich auch nicht recht viel. mit dem payer auf eine stufe stellen würd ich den berger

?

Safar hat bei Flanken (fast) genauso Probleme wie Payer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nochmals die bitte den anywish-bub zu ignorieren und auch auf sprüche wie "schleich dich in deinen channel" zu verzichten. wenn er ignoriert wird, wird's ihm eh bald zu fad.

und @ anywish: hast du mal was neues auch drauf, wird ja schon fad. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich wünscht, ich könnt einige Namen nennen, die besser als Payer sind... Berger und Macho vielleicht.

Dennoch, im internationalen Vergleich ist Payer nicht mal Durchschnitt, Österreich hat keinen guten Torhüter, das ist leider so. Vielleicht kommt mal von den Jungen einer nach - früher gabs ja mit Wohlfahrt und Konsel zwei gute Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.