Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Niemand hat behauptet, dass einer der beiden Torleute "ganz klar stärker" als der andere ist.

Das 2. Tor gehört ganz klar Strebinger, da sind wir uns einig, auch, dass er sich dadurch wie Novota am Do eine gute Partie zusammengehauen hat.

Novota und Strebinger sind derzeit (!) in etwa auf dem gleichen Niveau. Da Novotas Vertrag ausläuft und Strebinger den Faktor Jugend, sprich: Potential nach oben, für sich beanspruchen kann, würde ich unserer #30 das Vertrauen aussprechen. Denn Novota zeigt seit mittlerweile eineinhalb Jahren, warum er kein sicherer Rückhalt ist.

This +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Niemand hat behauptet, dass einer der beiden Torleute "ganz klar stärker" als der andere ist.

Das 2. Tor gehört ganz klar Strebinger, da sind wir uns einig, auch, dass er sich dadurch wie Novota am Do eine gute Partie zusammengehauen hat.

Novota und Strebinger sind derzeit (!) in etwa auf dem gleichen Niveau. Da Novotas Vertrag ausläuft und Strebinger den Faktor Jugend, sprich: Potential nach oben, für sich beanspruchen kann, würde ich unserer #30 das Vertrauen aussprechen. Denn Novota zeigt seit mittlerweile eineinhalb Jahren, warum er kein sicherer Rückhalt ist.

Klar hat das wer behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell hatte strebinger nicht den besten einstand bei rapid. bereits bei den testspielen hat er einen ganz schwachen eindruck hinterlassen und die ersten pflichtspielauftritte waren auch überschaubar bis schlecht. mittlerweile hat er sich aber gesteigert und gestern eigentlich einen guten stabilen eindruck hinterlassen. da war er ein guter ersatz für novota und wenn er diese leistung bringt, dann wird er auch die nummer eins werden. leider kam dann noch die aktion zu 1:2, die leider viel seiner stabilen leistung zunichte gemacht hat. aber er ist jung und hat ein gewisses potential und wird über kurz oder lang auch unser einser goalie werden, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wirklich gut war das von Strebinger gestern nicht, abgesehen vom Tor war da noch irgendein Schuss aus 30 Metern, der ihm halbert durch die Haxn grutscht ist und wo er richtig viel Glück hatte, dass er nicht drin war. Aber mich wunderts auch nicht wirklich, wenn ich nur alle 4 Wochen einmal spielen darf, kann ja nicht die 100%ige Sicherheit da sein. Denke, er wird gegen die Salzburger am Mittwoch auch im Tor stehen, vielleicht kann er sich im Cup ja wieder beweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat er einen Ball gefährlich zur Mitte prallen lassen und auch einen Ball weggefaustet (nicht, dass mich das stören würde, aber nachdem das bei Novota andauernd erwähnt wird, sollte es auch hier nicht verschwiegen werden).

Bei Flanken ist er übrigens generell eher im Tor geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

für mich ist ein problem im folgenden sommer aufgelegt: ich dachte bis zum vergangenen sommer, dass es sich ausgeht, novota nicht mehr zu verlängern. das schließe ich mittlerweile aus. eben weil novota derzeit immer noch die nummer eins ist. ich glaube selbst wenn sich strebinger steigert und evtl. im april/mai einser sein könnte, dass es nicht die klügste idee wäre nur mit strebinger/knoflach bzw. einem anderen talent in die neue saison zu gehen. novota als zweier zu verlängern wäre zwar für den österreicher topf schlechter, aber mit weniger risiko behaftet.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich das irgendwo gelesen habe das Maric keinen gegentreffer verschuldet hat,könnte man auch sagen das uns dieser Abgang weh tut.Genau so der Behrendt abgang.

Denke Maric wäre ein guter geworden.

Spielt er überhaupt bei seinen Verein regelmäßig,weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Weil ich das irgendwo gelesen habe das Maric keinen gegentreffer verschuldet hat,könnte man auch sagen das uns dieser Abgang weh tut.Genau so der Behrendt abgang.

Denke Maric wäre ein guter geworden.

Spielt er überhaupt bei seinen Verein regelmäßig,weiß das wer?

Laut transfermarkt.at hat er alle 13 Runden bisher gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Stammspieler

Bist du deppat ? Reißt sich der Jan den Arm für uns Aus . Unglückliche Verletzungen nach tollen Reflexen . Gute Genesung Jan Novota ! Und der Richard ? Gratuliere urleiwand , machtlos beim Tor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Strebi war meiner Meinung nach gestern top. Top Motiviert und Top in Form. Soweit ich das gesehen habe, hat sich Jan bei seiner "blöden" Spielerei in Hz 1 verletzt und dies ist dann in HZ 2 bei seiner super Abwehr verstärkt worden. Freu mich auch auf den Sonntag, nur 19 Uhr ist ja echt eine saudumme Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Strebi war meiner Meinung nach gestern top. Top Motiviert und Top in Form.

Ist aber meistens so bei Goalies, die "überraschend" während einer Partie ins Spiel kommen.

Bin aber sowieso weiterhin der Meinung, dass Strebinger es spätestens während des Frühjahres schafft, 1er zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.