Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Qualität von Torleuten zeigt sich auf lange Sicht. Gestern war er gut und ich hoffe er bleibt auf dem Niveau.

So sehe ich das auch. Mit der kurzen Sicht hätte Strebinger nach seinen ersten Auftritten sowieso keine Freude, gestern war das aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch. Mit der kurzen Sicht hätte Strebinger nach seinen ersten Auftritten sowieso keine Freude, gestern war das aber gut.

am Anfang hat man halt echt gemerkt, dass er die Welt niederreissen wollte und viel zu übermotiviert war, er wollte es jedem, auch sich selbst, beweisen. er ist jetzt deutlich ruhiger und fokussierter und das tut ihm sichtlich gut. gestern souveräne leistung, so kann es weitergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So richtig schlecht habe ich den Strebi generell nicht in Erinnerung gehabt, die Mattersburg Aktion war halt saublöd und hat natürlich sehr geärgert. Jeder hat aber auch eine zweite Chance verdient, war halt ein Blackout. Umgekehrt lernt man aus so Kapitalfehlern am Besten. Bin gespannt ob Jan nach dem Winter noch die Nr.1 ist. Gestern hatte man das Gefühl, dass wir einen echten Rapid Tormann im Kasten hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tut mir echt leid der Jan Novota , wünsche Ihm das er wenigstens zur Weststadion Eröffnung wieder dabei sein kann und auch das Er mit seiner Slowakischen Repre zur EM fahren kann !

Der Hr. Strebinger Richard gefällt mir immer besser weiter soo !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In beinahe jedem? Er war gegen Grödig und WAC fehlerlos, im Cup in der ersten Runde auch und gegen Amstetten hat er uns ins Elferschiessen gebracht und dort gerettet.

Dem stehen zwei mehr oder weniger grobe Fehler gegenüber. Also auf den Schnitt kommt Novota auch locker die ganze Saison schon...

noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Wird Strebingers Selbstvertrauen sicherlich gut tun wenn er nach zwei Fehlern sofort degradiert wird.

Dass er Scheisse gebaut hat, wusste er sofort nach dem Gegentor, aber man sollte endlich anfangen Kontinuität reinzubringen.

Was schon seit Jahren nicht schafft und schon seit Ewigkeiten ein Torwartproblem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird Strebingers Selbstvertrauen sicherlich gut tun wenn er nach zwei Fehlern sofort degradiert wird.

Dass er Scheisse gebaut hat, wusste er sofort nach dem Gegentor, aber man sollte endlich anfangen Kontinuität reinzubringen.

Sehe ich auch so. Ich würde bis zum Jahresende auf jeden Fall noch auf ihn setzen. Im Frühjahr kann man dann Knoflach das Vertrauen schenken, vorausgesetzt er trainiert besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wird Strebingers Selbstvertrauen sicherlich gut tun wenn er nach zwei Fehlern sofort degradiert wird.

Dass er Scheisse gebaut hat, wusste er sofort nach dem Gegentor, aber man sollte endlich anfangen Kontinuität reinzubringen.

alsbob ihm zoki nicht schon früher das 1er leiberl auf an tablett serviert hätte. da hat er aber auch scheisse gebaut. wieviele punkte darf er uns noch kosten?

edit: oder haben wir eh keinen anspruch auf einen titel, anders kann ich mir so eine argumentation wie deine obrige nicht erklären. knoflach abchecken, noch vor der winterpause.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.