Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Auch Strebinger hatte heute, so wie Novota gegen Pilsen, zwei gute Paraden. Einmal war er schneller am Ball als Kayode und einmal hat er einen Freistoß übers Tor gelenkt, der jedoch nicht besonders schwierig zu halten war.

wenn novota das getan hätte würde es heißen die muss er sowieso haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn novota das getan hätte würde es heißen die muss er sowieso haben..

Möglich. Die viel geforderten "Unhaltbaren" die Novota nie hält, muss Strebinger auch erst mal zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe den Fehler von Strebinger heute weit weniger arg als den von Novota in Wolfsberg oder vs. Pilsen.

Das ist einfach nicht richtig. das 1:2 war ein eklatanter Stellungsfehler. Das Kurze darf er nicht offen lassen. Wenn er das Tor ins Lange bekommt sagt kein Mensch was, aber das Kurze muss sowas von zu sein, aber er hat es offen lassen wie ein Scheunentor. Und auch wenn ein gegnerischer Stürmer ein Gurkerl verpasst wäre das nicht so schlimm, denn sowas kann passieren. Aber nicht dass das Kurze Eck zum offenen Scheunentor wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im gegensatz zu strebinger hat novota am sieg gegen pilsen einen ziemlichen anteil. heute konnte strebinger keinen wirklich gefährlichen schuß halten und hat sich gleichzeitig beim entscheidenden tor schwach verhalten.

Wo hat uns Novota gegen Pilsen die Punkte so richtig gerettet??

Er wurde einmal am Fuß angeschossen - klar will er das Tor verhindern, aber da war mehr Glück als Können dabei.

Und der Kopfball, war gut gehalten, aber doch bitte eine Mindestanforderung.

Im Gegensatz dazu, hat er mit einem Pass die ganze Abwehr in Nöte gebracht und obwohl Dibon es ihm angezeigt hat, ist er wieder einmal nicht raus und auf den Ball (das macht er leider generell - wenn ein Verteidiger den Ball blockt, dass er nicht raus kommt).

Du hast irgendwie die Anwandlung bei Novota immer nur gut zu bewerten und bei Strebinger ist alles eine Katastrophe. Unterm Strich sind beide wohl auf dem gleichen Niveau - der Pass macht für mich den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich würde keinen unserer TWs "ganz klar" über den anderen Stellen ;)

Da sich Strebinger gestern, mit dem Fuß stark verbessert gezeigt(im Gegensatz zu den ersten Spielen) und so auch kaum schwächer als Jan ist würd ich Strebinger gerne mal 3-4 Spiele am Stück sehen, damit er Sicherheit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol:

Billie und Jan - in ziemlich beste Freunde ;)

Wie man einen der beiden als "ganz klar stärker" einstufen kann ist mir ein Rätsel. Beide haben sich mit einem Fehler bei einem Gegentor ihr Leistung zusammengehauen.

Wenn Novota gestern gespielt hätte und Strebinger am DO, würden wir bei denselben Ergebnissen eher Strebinger über Novota stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Von dir hätte ich Qualifizierteres erwartet. Du bist also nach einer Handvoll Spielen au h der Meinung, dass Strebinger "Königshofer-Schicksal" (was soll das überhaupt sein?) blüht? Auch wieder was gelernt.

Nein, ich hab lediglich deine qualifizierte Antwort auf den Post von gloggi99 kopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jan ist ganz klar über Strebinger zu stellen und so schnell wird sich da auch nichts ändern.

Strebinger wird es ganz schwer bei Rapid haben,befürchte Königshofer Schicksal.

scherz oder ?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Billie und Jan - in ziemlich beste Freunde ;)

Wie man einen der beiden als "ganz klar stärker" einstufen kann ist mir ein Rätsel. Beide haben sich mit einem Fehler bei einem Gegentor ihr Leistung zusammengehauen.

Wenn Novota gestern gespielt hätte und Strebinger am DO, würden wir bei denselben Ergebnissen eher Strebinger über Novota stellen.

Niemand hat behauptet, dass einer der beiden Torleute "ganz klar stärker" als der andere ist.

Das 2. Tor gehört ganz klar Strebinger, da sind wir uns einig, auch, dass er sich dadurch wie Novota am Do eine gute Partie zusammengehauen hat.

Novota und Strebinger sind derzeit (!) in etwa auf dem gleichen Niveau. Da Novotas Vertrag ausläuft und Strebinger den Faktor Jugend, sprich: Potential nach oben, für sich beanspruchen kann, würde ich unserer #30 das Vertrauen aussprechen. Denn Novota zeigt seit mittlerweile eineinhalb Jahren, warum er kein sicherer Rückhalt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.