Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei Rapid sollte man sich überlegen warum so viele Mannschaft im Spiel die Taktik gegen uns ändern obwohl es unentschieden steht und 75% aller Mannschaften mit dem Punkt mehr als zufrieden wären .....

Vielleicht weil unser Wunderwuzzi nicht darauf reagieren kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

siebenhandl hat mir sehr gut gefallen...grade bei hohen bällen hat er extreme sicherheit ausgestrahlt...auf der linie war er heute auch sehr gut

So ist es und hat auch flanken tlw. 7-8 meter vor dem Tor heruntergeholt.

Jan war im fünfer völlig unbedrängt,also kein gegen-mitspieler hat ihn bedrängt und trotzdem hat er gefaustet,denn hätte er locker fangen können.

Das ist eben der unterschied der Jan wohl auf grund seiner ausbildung fehlt,die Tormanntechnik,das mitspielen,das stellungspiel auf der linie.

Er hat ein Jahr wirklich gut gespielt, aber heuer ist er schon ein unsicherheitsfaktor.Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bei Rapid sollte man sich überlegen warum so viele Mannschaft im Spiel die Taktik gegen uns ändern obwohl es unentschieden steht und 75% aller Mannschaften mit dem Punkt mehr als zufrieden wären .....

Vielleicht weil unser Wunderwuzzi nicht darauf reagieren kann ?

Ich verstehe die Aussage nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie kann man diesen ball nicht fangen, das ist unpackbar, dafür wirst sogar in der schülerliga kritisiert. ein konsel pflückt dir den heut noch one-handed runter.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Herzallerallerliebst.

:lol:

Dass ihnen sowas ned selber zu peinlich ist.

Zählst du mir jetzt bitte ganz konkret die Slapstick-Einlagen des Novota auf. Und ja, an das am Samstag können wir uns schon noch erinnern. Auf den Rest bin ich jetzt sehr gespannt.

Nachdem er quasi bei jedem spiel verteufelt wird, wird er wohl schon mehrere Einlagen gehabt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem er quasi bei jedem spiel verteufelt wird, wird er wohl schon mehrere Einlagen gehabt haben

also bei novota geht es nicht so um die slapstick einlagen sonderen das er einfach keine sicherheit ausstrahlt, bei flanken geht er so gut wie immer mit der faust hin, auch bei schüssen faustet er sehr oft und das oft nach vorne weg. daraus kann dann immer eine gefährliche torchance für den gegner entstehen.

also die unbeliebtheit liegt zum großteil an seiner körpersprache, sonst ist er mmn ein guter tormann, auch gegen die admira hatter er wieder ein paar starke paraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zählst du mir jetzt bitte ganz konkret die Slapstick-Einlagen des Novota auf. Und ja, an das am Samstag können wir uns schon noch erinnern. Auf den Rest bin ich jetzt sehr gespannt.

Sachen die zu Toren geführt haben: 1. Happel Derby, Helsinki Freistoß, Kragl Freistoß, Grödig auswärts 0:1 + 1:2, WAC auswärts, vorigen Samstag. Wahrscheinlich wirst jetzt meinen, das war nicht alles "Slapstick", klare Fehler die zu Toren geführt haben warens dennoch. Dazu noch ein Abstoß ins Out vorm 1:1 durch Sabitzer in Salzburg. Und so Sachen wie beim 3:3 gegen Salzburg, wo seine Fehler nicht bestraft wurden, zähl ich jetzt gar nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sachen die zu Toren geführt haben: 1. Happel Derby, Helsinki Freistoß, Kragl Freistoß, Grödig auswärts 0:1 + 1:2, WAC auswärts, vorigen Samstag. Wahrscheinlich wirst jetzt meinen, das war nicht alles "Slapstick", klare Fehler die zu Toren geführt haben warens dennoch. Dazu noch ein Abstoß ins Out vorm 1:1 durch Sabitzer in Salzburg. Und so Sachen wie beim 3:3 gegen Salzburg, wo seine Fehler nicht bestraft wurden, zähl ich jetzt gar nicht auf.

Absolut richtig. Wenn man sich das zusammen zählt wird einem schlecht. Er ist keine 20 mehr, man erwartet sich bei uns bei so einem Tormann einen Ausnahmemann. Bei den Top 4 Clubs müssen auch die Top 4 Torleute in diesem Land spielen. Jan ist extrem unsicher, speziell was Weitschüsse und sämtliche Bälle am 5er betrifft. Das nützen natürlich alle gegner aus. Da wir hinten nicht so dicht stehen kann immer wieder ein O-Ton Barisic "100 Gulden Schuss" passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.