Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Lieber Ján, du bist und bleibst leider ein unterdurchschnittlicher BL-Goalie. Am heutigen Punktverlust bist du zu einem Gutteil schuld. Nicht das erste Mal, dass du diese Saison danebengegriffen hast.

Marko Maric - jetzt.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Lieber Ján, du bist und bleibst leider ein unterdurchschnittlicher BL-Goalie. An der heutigen Niederlage bist du zu einem Gutteil schuld. Nicht das erste Mal, dass du diese Saison danebengegriffen hast.

Marko Maric - jetzt.

niederlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Novota strahlt so eine unglaubliche Unsicherheit aus,dass es schon grob fahrlässig ist ihm aufzustellen.

Bitte Maric ab jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Novota ist schon eine Wucht er glänzt durch seine punktgenauen Abschläge und auch mit der Hand macht er das Spiel immer unheimlich schnell aber sein größter Pluspunkt ist die Sicherheit welche er bei hohen Bällen dank seiner Körpergröße ausstrahlt einzig kleines Manko was ich erkennen kann sind die eins gegen eins Situationen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Novota strahlt so eine unglaubliche Unsicherheit aus,dass es schon grob fahrlässig ist ihm aufzustellen.

Bitte Maric ab jetzt.

Seh ich auch so,würde mich auch unsicher machen wenn ich vor ihm spielen müßte.

Auch seine Abschläge sind extrem schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

niederlage?

Für mich schon. :=

Wieder hat man sich keinen Punktepolster vor dem Spiel gegen euch verschaffen können und das gegen eine schwache Admira-Elf, die quasi keine Torchancen hatte. Dank Novota wird das Spiel nächste Woche noch wichtiger als es eh schon wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

der startrainer sieht das wohl anders.

Ja leider.Ein Lotto 6er ist wahrscheinlicher für mich,als dass Maric gegen Sturm im Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Dank Novota wird das Spiel nächste Woche noch wichtiger als es eh schon wäre.

Da bei uns wohl Gratzei zwischen den Pfosten stehen wird...kommt es wohl zum Gipfeltreffen der Spitzengoalies...und ich glaube, dass eurer zumindest ne Klasse stärker ist...wobei ich bei euch den Unmut noch mehr nachvollziehen kann...ihr habt ja angeblich zwei talentierte junge Goalies, denen man die Einsatzzeit wegnimmt - wir haben Pliquett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.